Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

brauche dringend euren rat (frühtest; ss)

Thema: brauche dringend euren rat (frühtest; ss)

Ein herzliches Hallo an alle! Vorweg: ich bin seit kurzem (silvester) in einer Beziehung und habe auch regelmäßig GV.. ich verhüte natürlich auch mit einer pille (loette).. Meine letzte abbruchsblutung war am 18 jänner, da ich einmal gleich mit einem neuen blister begonnen habe. Seit ca 2 wochen hab ich jedes mal nach dem essen ein unwohles Gefühl im magen und fühle mich im ganzen nicht zu 100 Prozent fit.. Mich plagt das Gefühl schwanger zu sein so sehr, dass ich heute (7 . März - einen tag vor der nächsten abbruchsblutung) einen frühtest gemacht habe.. er war negativ! Der springende punkt ist, dass ich schon immer probleme mit meiner verdauung habe und mich die angst einer schwangerschaft förmlich zerfrisst.. was kann sagt ihr, was soll ich machen? Danke für alle Antworten und liebe grüße!

von _kampfzwergi_ am 07.03.2014, 20:47


Antwort auf Beitrag von _kampfzwergi_

hallo, es bleibt dir eigenlich nicht viel übrig ausser abzuwarten! :-) warte bis du deine Periode bekommen solltest evtl auch einen Tag länger und mache dann einen Test! wünsche dir alles Gute und etwas Geduld

von Annika25 am 07.03.2014, 23:11


Antwort auf Beitrag von _kampfzwergi_

Hallo, wenn du die Pille regelmäßig und nach Anleitung nimmst, sollte eigtl nichts passiert sein. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering. Ansonsten hast du ja schon den Tipp mit dem Test bekommen. Mach dich nicht verrückt ;) LG, tigermami

Mitglied inaktiv - 08.03.2014, 10:20


Antwort auf Beitrag von _kampfzwergi_

Mach es wie ich... Pille + Kondom, denn diese Panik habe ich auch und ich bin wahrscheinlich 30 Jahre älter als viele hier.

von mf4 am 08.03.2014, 19:41


Antwort auf Beitrag von _kampfzwergi_

Hallo, Verträgst Du evtl. diese Pille nicht? Hast Du schon mal eine andere gehabt? Luvi

von luvi am 10.03.2014, 22:15