Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bin neu hier - suche Plaudertaschen!

Thema: Bin neu hier - suche Plaudertaschen!

Hallo liebe U20-Muttis, hallo werdende U20-Muttis :-) ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach "Gleichgesinnten", denn ich bin gerade mal 17 Jahre jung und zur Zeit in der 11. SSW schwanger. Ich würde gerne Erfahrungen mit anderen austauschen oder einfach mal von Anderen werdenden Mamas wissen, wie es Ihnen so geht. Gerne höre ich auch von anderen jungen Muttis, wie es für sie nach der Geburt weiter ging mit Schule, Ausbildung - was auch immer! :-) Freue mich auf zahlreiche Beiträge

von Tamshi am 24.04.2013, 21:06


Antwort auf Beitrag von Tamshi

Heii ich bin auch ganz jung schwanger, allerdings bin ich schon etwas weiter als du. Bin auch erst 16, werde demnächst 17 ubd bin heute in 21+5.ssw. Würde much freuen, wenn du dich meldest

von Sabrina1105 am 27.04.2013, 21:05


Antwort auf Beitrag von Tamshi

Hallo, ich bin 16 und ab heute in der 21. Schwangerschaftswoche. Wenn du magst kannst du mir ja mal eine Nachricht schreiben :-)

von lena2404 am 28.04.2013, 12:14


Antwort auf Beitrag von Tamshi

Mädels, ich bin zwar auch erst 19, aber ich lest euch für meinen Geschmack ein bisschen zu locker. Wie kam es denn zu euren Schwangerschaften? Wie sieht es mit der Ausbildung/Schule/Beziehung und dem Sorgerecht aus?

von Heimfee am 28.04.2013, 16:55


Antwort auf Beitrag von Heimfee

Hallo heimfee. Ich fange ein jahr später (sep. 2014) mit meiner ausbildung an. Ich und mein freund bekommen jede menge unterstützung von mein familie und von seiner familie. Mein hauptschulabschluss bekomme ich im juli und ich werde auch ein paar tage, bevor ich in den mutterschutz komm, von der schule entlassen.

von Sabrina1105 am 28.04.2013, 19:07


Antwort auf Beitrag von Sabrina1105

Muss au dazu sagen, dass ich nicht so einen arschloch als freund hab. Er schaut, dass es uns zwei gut geht, geht zu jedem frauenarzt mitt mich und unterstützt mich wo er nur kann.

von Sabrina1105 am 28.04.2013, 19:17


Antwort auf Beitrag von Heimfee

Hi, ich bin auch Mama und wollte Dir gerne die Seite mit den versilberten Erinnerungsstücken zeigen, vielleicht gefällt sie Dir? Herzliche Grüße, Stephanie

von StephanieStaiger am 29.04.2013, 21:58


Antwort auf Beitrag von StephanieStaiger

interessiert keinen un müllt alles zu. redaktion is informiert

von mellomania am 30.04.2013, 08:56


Antwort auf Beitrag von Tamshi

Hey =) bin auch ganz neu hier ich bin 17 & in der 25 ssw... melde dich doch mal , würde mich freuen

von JuLee am 29.04.2013, 13:33


Antwort auf Beitrag von Tamshi

Hay ich bin 16 werd demnächst 17 und bin in 30+6 woche schwanger :-)

von CID am 30.04.2013, 07:38


Antwort auf Beitrag von Tamshi

Hallo ich bin 16 in der 29 ssw und bin hier zwar schon etwas länger aber würde trotzdem gerne schreiben und mal jemand anderes kennen lehrnen. Freue mich über jede Antwort Liebe Grüße Samantha

von Mein Baby2013 am 30.04.2013, 13:49


Antwort auf Beitrag von Tamshi

Hey, ich bin auch erst 17, aber schon im 7. Monat schwanger :) Bist du in einer Ausbildung oder gehst du noch zur Schule? Wie siehts mit dem Kindsvater aus? LG couronne

von couronne am 08.05.2013, 11:51


Antwort auf Beitrag von Tamshi

HY Ich bin auch neu hier und bin mit 16 in der 18ssw würde mich freuen mit dir und anderen mich auszutauschen. wer will einfach schreiben :)

von kimi996 am 08.06.2013, 21:19