Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

bin ich schwanger

Thema: bin ich schwanger

hy mein problem liegt das ich die pille nehme und habe am dienstag den 29.10.2013 aufgehört wegen der pillepause normalerweise bekomme ich am 3 oder 4 tag immer meine tage nehme die pille schon sehr lange (seit ich 15 bin ). ich habe am montag eine schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. da ich noch immer nicht meine tage bekomme habe und ich eigendlich die pille wieder nehmen soll !! hab aber angst wen ich die pille wieder nehme und ich, aber schwanger bin das ich das kind irgendwie schädige und aber auch mich. habe vor ungefähr 1 monat Antibiotika genommen!! ( habe dich gleichen schon man genommen da war aber mein ablauf oke) mfg doris

von STdoris am 06.11.2013, 19:56


Antwort auf Beitrag von STdoris

wenn du dir unsicher bist, nimm die Pille erstmal nicht und verhüte mit Kondom. Geh zum Arzt und lass es klären. Mehr kannst du jetzt leider erstmal nicht machen

von Frau Fuchs am 06.11.2013, 20:27


Antwort auf Beitrag von STdoris

Danke für die hilfe Ist total super so schnell hilfe zu bekommen Auch wens nur radschläge sind . Danke

von STdoris am 06.11.2013, 20:31


Antwort auf Beitrag von STdoris

Die Ungewissheit ist natürlich am schlimmsten - geh also am Besten schnellstmöglich zu deinem Frauenarzt nur der kann die Sache wirklich aufklären :)

von Mutti-biggi am 07.11.2013, 08:59


Antwort auf Beitrag von STdoris

Hast du die zeit wo die antibiotika genommen hast und ca 14 tage dannach noch zusätzlich mit kondom verhütet? Schließlich kann die wirkung der pille durch das antibiotikum herab gesetzt werden. Aber selbst wenn du schwanger sein solltest, ist die pille weder für dich noch für das baby schädlich. Ich wünsche dir alles gute! :)

von Drachenzauber am 07.11.2013, 12:30


Antwort auf Beitrag von STdoris

Hy hab leider nicht kondom verhütet Mir haben das anders gemacht ! Naja hab daraus gelernt ! Hab heute mein FA angerufen . Er sagte ich soll mid der pille anfangen und Habeb ein termin für Dienstag ausgemacht! Danke für alle die guten radschläge Bin euch sehr dankbar

von STdoris am 07.11.2013, 12:37