Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bin ich jetzt Schwanger 0o

Thema: Bin ich jetzt Schwanger 0o

Heey ich. Stell mich erstmal vor Heise Mara nd bin 17 jahre alt und hab echt bedenken :( Am 14.07-18.07 war meine letzte Periode Da ich seit ueber 1 jahr keine pille mehr nehme hab ich jetzt bedenken Bitte sagt mir ratschläge hier sind bestimmt schon einige schwanger gewesen Also meine situation is die: Vor 3. Tagen hatte ich. Ein F-arzt termin Alles super und in ordnung doch schon paar tage vor denn Termin Hatte ich brustwarzen schmerzen , sind jetzt aber nicht mehr so doll Jetzt tun mir die brüste richtig weh seit 34 tagen keine regel Wenn ich mein bauch einzieh , hab ich noch nh kleine beule Und unterleib schmerzen dabei also ( beim bauch einziehn) Durchfall hab ich mir is kotzübel usmuss aber net brechen nur Manchma kommt was hoch , nun meine frage BIN iCH SCHWANGER hiiiiilft mir Danke

von Smaaartiee am 18.08.2013, 02:22


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Wenn du schwanger wärst dann würde ein Test das zeigen... warum machst du keinen? Einen Schwangerschaftsbauch kannst du noch nicht haben. Brustschmerzen können ein Zeichen sein aber wenn ich immer bei Brustschmerzen schwanger gewesen wäre hätte ich 20 Kinder. Warum man mit 16 die Pille absetzt ist mir rätselhaft... ein Wunschkind?

von mf4 am 18.08.2013, 08:32


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Vor 3 Tagen einen Frauenarzt- Termin, alles ok und 34 Tage keine Regel??? Ist das nen Witz? Fake oder? Selbst mit 17 war ich der Rechtschreibung mächtiger als du und schon mal was von einem Schwangerschaftstest gehört!? Wenn du mit Zunge geküsst hast, bist du mit Sicherheit schwanger! Geh schon mal sparen, da kommt einiges auf dich zu! Aufwachen!!!!

von Max123 am 18.08.2013, 12:12


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

1. Mach ein SS-Test wir haben keine Hellseherkugel 2. Wieso hast du die Pille abgesetzt?

von Snoopy89 am 18.08.2013, 12:44


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ich hab die pille abgesetz weil ich. Da durch dicker geworden bin ;) , ich wollte ratschläge , nd nicht iwas vcon test's hôren ,! Ich kann mit ipad niucht besonders Guten schreiben .

von Smaaartiee am 18.08.2013, 17:50


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Pille abgesetzt, weil du dicker wurdest... bad news: jetzt wirst du garantiert dick

von mf4 am 18.08.2013, 19:46


Antwort auf Beitrag von mf4

Muss mf4 recht geben, dicker wirst Du jetzt garantiert, wenn Du schwanger sein solltest. Was erwartest Du an Tipps? Etwas von wegen "ah, der Mond nimmt zu. Du musst schwanger sein!" Hallo? So funktioniert das nicht. Ein Test ist genau dafür da und wenn Du das noch nicht verstanden hast dann bitte, bitte sei nicht schwanger, denn Dich möchte ich keinem Baby zumuten!

von Heimfee am 19.08.2013, 17:00


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ein Test machen war ein Ratschlag damit du Gewissheit hast ob du nun schwanger bist oder nicht

von Vanny90 am 18.08.2013, 18:10


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Was soll der dumme Kommentar ,, jetzt werd ich. Erstrecht dick " wenn dir dieser beitrag nicht gefällt lass es , aber das ist unter aller sau!!

von Smaaartiee am 18.08.2013, 21:02


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Es war kein Vorwurf , aber wir können nicht hellsehen, ob du ss bist oder nicht, also musst du einen Test machen

von Snoopy89 am 18.08.2013, 21:13


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ich würde auch sagen mach am besten mal einen Test. Wenn du keine hormonellen Verhütungsmittel verwendest ist es auch total normal, dass der Zyklus in seiner Länge variiert. Es kann sein, dass sich in diesem Zyklus dein Eisprung nach hinten verschoben hat und der Zyklus sich deshalb verlängert hat. Wenn dein ES sich nicht verschoben hat und du jetzt schon überfällig wärst (du hast ja nicht geschrieben wie lang dein Zyklus sonst ist), dann müsste ein Test schon relativ sicher etwas anzeigen. Es kann viele Gründe geben wieso man (auch mit 16) die Pille absetzt. Ich habe es z. B. gemacht, weil ich die Schnauze voll hatte von den Nebenwirkungen. Und es mag sich erst mal komisch anhören die Pille abzusetzen, weil man davon dick wird, aber bei einigen geht es da nicht um 5 kg sondern ist wirklich extrem. Eine frühere Klassenkameradin von mir hat 15 kg zugenommen und war damit dann im Übergewicht. Und mal ganz ehrlich, die Pille ist weder das einzige noch das gesündeste Verhütungsmittel. Die Pille ist einfach nur bequem.

von Isa1005 am 18.08.2013, 22:54


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Egaal snoopy du verrstehst das nicht besonders ;) Danke isa1005 du verstehst mich :) Mein zyklus ist immer 5 tage , aber jetzt istder 35 tag Und besonders nach dem essen kommt leichte übelkeit Ja deswegen hab jch pille abgesertzt kb mehr druff Wir verhüten auch nicht , wollen es nicht xd Naja und nun kann ich. Mein bauch nicht mehr ganz einziehn , wenn Ich das mache dann hab ich bauchweh nd unterleib schmerzen Und seit paar tagen tun mir diebrüste weh hmm Ich will so erstma kein test machen wollt nur wissen Ob ich. Es bin

von Smaaartiee am 18.08.2013, 23:45


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Wie bitte? Ihr verhütet nicht und wollt es auch nicht, aber nun machst Du dir nen Kopf ob Du schwanger sein könntest? 1. Dein Zyklus war sicher keine 5 Tage.. das ist.. ausgeschlossen. 2. "Ich will so erstma kein test machen wollt nur wissen Ob ich. Es bin".. schreckliche und sinnfreie Aussage. Ein Test ist dazu da heraus zu finden ob man schwanger ist oder nicht. Da gibt es keine anderen Möglichkeiten als den Arzt zu fragen. Hier mal die Fakten: Du verhütest nicht - ergo kannst Du schwanger sein. Niemand hier kann in Dich hinein sehen und Dir sagen ob Du es nun wirklich bist oder nicht.. Wenn ich lese dass Du meinst Deinen Bauch nicht mehr einziehen zu können denke ich eher dass Du Dir das ganze nur einbildest denn DAS kann definitiv nicht sein bzw. nicht mit einer Schwangerschaft zusammen hängen. Je nach dem wie lange Dein Zyklus nun wirklich immer ist hat sich da wahrscheinlich nicht mal ein Baby entwickelt, solltest Du wirklich schwanger sein. Aber ich bete echt zu Gott dass Du dich nicht vermehrt hast. Werde erst mal etwas reifer und lerne was übers Leben, Deine Beiträge lesen sich wie Die eines Kleinkindes. Unglaublich dass zwischen und nur 3 Jahre liegen sollen... lG Lola mit ihren Wunschbabies Kiara an der Hand und Krümel unterm Herzen

von Lola_ am 19.08.2013, 10:22


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Man merkt total, das du unreif bist. Natürlich kannst du ss sein, jetzt wissen wir ja, dass du gar nicht verhütest, hgw. Kopfschüttel und alles gute!

von Snoopy89 am 19.08.2013, 08:58


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

keiner hier kann hellsehen, deine symptome können alles und nichts heißen. wenn du keinen test machen willst, wirst du es nicht erfahren, hier kann man nur mutmaßen. warum man mit 17 garnicht verhütet muss ich ja nicht verstehen. Lg

von Rose85 am 19.08.2013, 09:23


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ooh ja... da kann man echt nur hoffen, dass du dich nicht vermehrt hast! So was von unreif und das mit 17 Jahren. Mädchen, du weißt echt nichts vom Leben! Pille absetzten, weil du zu dick wirst! Zyklus sonst 5 jetzt 35 Tagen! Keine weitere Verhütung, weil...ja keine Ahnung...keine Lust!? Und dann auch noch keinen Test machen wollen, weil man erstmal im Forum fragen will, ob man schwanger ist. Du bist echt ein Phänomen! Der Typ, der dich f... den will ich echt mal sehen. Dein IQ* scheint 10 zu sein - Toastbrot hat 15! Mach nen Test und werd erwachsen denn solltest du wirklich schwanger sein.....Hilfe, darf man gar nicht drüber nachdenken!! * IQ= Intelligenzquotient

von Max123 am 19.08.2013, 12:26


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ich hoffe, dass das ein Fake ist den so doof kann doch kein Mensch sein!!

von Sunny007 am 19.08.2013, 15:19


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Es sind noch Ferien oder ?

von Snoopy89 am 19.08.2013, 22:24


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Alter, ihr rafft nichts Nochmal für dumme Menschen : Ich verhüte nicht , weil die pille mich dicker gemacht Hat Ok? Ich mach kein Test sind eh nicht alle 100% ;) und am 1.10 F.arzt termin . Mein zyklus UNREGELMÄSIG . Aber wenn peri. Da ist bleibt die bis zu 5. Tage Ich bin Reif, ich wollte von euch tipps Hören Z.B. Wenn dir die brüste weh tun , könnte dies ein Anzeichen sein " Und nicht ,, Du bist unreif , und wir hoffen du vermehrst dich nicht" Das hier hat nix mit IQ zu tun ;)) Ausdrücke wollt ich. Keine , nur vorschläge und tipps ,,denn dich möchte ich. Kein baby zumuten" Meinste nicht etwas Dir ;) Ganz ehrlich was solln die dummen Bemerkungen ? Schreibt nicht, vergisst es einfach!

von Smaaartiee am 19.08.2013, 23:48


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Da fällt mir nun auch nichts mehr zu ein. Du bist ein dummes, kleines Kind. Das anscheinend nicht nur zu doof, sondern auch zu faul, zum Verhüten ist. Eigentlich bin ich echt dagegen dass man gegen junge (vielleicht) Mütter geht aber so etwas wie Du ist mir bisher auch noch nicht untergekommen! Also, Du glaubst Zykluslänge bedeutet die Länge Deiner Periode? Da Du sagtest Dein Zyklus sei 5 Tage, dann hieß es wenn Du Deine Periode bekommst ist sie eig 5 Tage? Sagst dass Dein jetziger Zyklus 35 Tage hat.. also was? Soll das nun heißen dass Du seit 35 Tagen Deine Periode hast? Nur als kleine Erklärung. Der erste Zyklustag ist der Tag, an dem Du Deine Periode bekommst und der letzte Tag ist der Tag vor Deiner Periode? Geschnallt? Deshalb sagte ich 5 Tage können gar nicht sein. Und ein Test ist sicher! Es gibt immer diese Ausnahmefälle wo er erst um einiges später anschlägt, aber WENN er positiv anzeigt dann IST er auch positiv. Wenn er negativ ist dann bist Du noch nicht überfällig (heißt Dein HCG ist noch nicht hoch genug) oder Du bist eine dieser Ausnahmefälle (wobei ich noch nie selbst, oder bei einer Bekannten, erlebt habe, dass ein Test nach Fälligkeit der Periode, bei bestehender Schwangerschaft, negativ gewesen wäre). Ein Test sagt es Dir auf jeden Fall sicherer als jeder hier es kann. Klar, können spannende Brüste ein Zeichen sein, aber müssen sie nicht. Es kann ganz verschiedene Gründe haben weshalb sie spannen. Glaubst Du dass Du mit 17 ausgewachsen bist? Dein Körper entwickelt sich noch ein wenig weiter, evt. wachsen sie ja gerade einfach. Und ich sage es echt noch mal: Du bist unreif. Es ist einfach so. Mag sein dass Du das anders siehst, das tun ja eh immer alle, aber schon alleine wenn ich mir anschaue wie Du schreibst wird mir übel, verstehst Du? Was grammatikalische Fehler angeht brauchst DU niemanden zu korrigieren, sonst korrigiere ich Dir gleich mal sämtliche Beiträge von Dir, nur dass das laaaaaange dauern würde, okay? Aber wenn Du keinen Test machen willst, bitte. Dann warte eben noch 5 Wochen bis zum FA-Termin. Aber nerv hier nicht die Leute, die helfen wollen, nur weil Du einige Dinge nicht in ein pupertierendes Köpfchen bekommst.

von Lola_ am 20.08.2013, 10:45


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Pille nimmst du nicht, das wissen wir ja, aber warum hast du nicht andere Verhütungsmittel genomnen? Ihr wolltet es nicht! Test machen? Nein sind nicht sicher?!? Oh man Mädchen echt, raffst du es nicht? Wer solche Sachen schreibt, sorry total unvernüfntig und naiv! Ich glaube du brauchst keine Ratschläge, du bist ja soooo vernüftig. So das wars mir ist das zu doof!

von Snoopy89 am 20.08.2013, 06:13


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Wird mir hier zu dumm, am besrten ihr lässt es ihr versteht eh nichts Seit 37 tagen Kieine Periode Ok KEiNE!!

von Smaaartiee am 20.08.2013, 11:07


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Wenn Du dich mal wie ein normaler Mensch ausdrücken würdest, würden wir Dich auch verstehen. Du verstehst unsere Beiträge doch auch, oder? Rate mal woran das liegt?!

von Lola_ am 20.08.2013, 12:50


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

OMG!... das tut weh beim lesen..... da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Werd erwachsen und BITTE BITTE BITTE verhüte wieder. Tut mir leid aber sowas kann man nicht auf die Menschheit los lassen.

von mamarie3410 am 20.08.2013, 11:42


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Wir schließen einfach das Thema ab, wie dumm manche ihr Leben sehen, die meinen auch , dass denen Vernunft vom Himmel fällt.

von Snoopy89 am 20.08.2013, 12:02


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Mensch Leute, regt euch doch nicht auf! Wenn das kein Fake ist dann weiß ich auch nicht! Da kann man doch förmlich das kichern pupärtierender Ferien-Teenies hören!

von hörn.chen am 20.08.2013, 12:13


Antwort auf Beitrag von hörn.chen

Pille macht dick und von Kondomen bekommst du Pickel oder wie? Tipps, ob du schwanger bist: Unsichere Zeichen: Übelkeit und Erbrechen ------- hast du ja nach dem Essen - vielleicht zu viel gefressen? vermehrter Speichelfluss ----- geilst dich bestimmt grade auf! vermehrter Ausfluss ----- kommt auch vom aufgeilen! Schwindel und Benommenheit ---- besonderst das erste machst du hier! Vergrößerung und Spannungsgefühl der Brüste ---- weniger dran rumspielen hilft! häufiges Wasserlassen ---- habe er ich - vor lachen versteht sich! Verstopfung ----- kannst deinen Bauch ja nicht mehr einziehen - Abführmittel könnte helfen! vermehrtes Schlafbedürfnis ---- haben fast alle Jugendlichen denen langweilig ist! Kopfschmerzen ---- habe ich bestimmt bald wenn du weiter so nen Mist fragst! Wahrscheinliche Zeichen (Zeichen, die eine Schwangerschaft möglich erscheinen lassen, ohne jedoch einen direkten Nachweis zu erbringen. Sie beruhen auf Anamnese und Untersuchung.) Ausbleiben der erwarteten Menstruation --- schon 35 jetzt 36 Tage, obwohl der Arzt vor kurzem gesagt hat, dass alles OK ist! Positiver Schwangerschaftstest (Hormonmessung, die einen HCG-Anstieg zeigt) --- den du ja nicht machen willst, weil der 3,99€ kostet und Mutti dir dir kein Taschengeld mehr gibt. Vormilch --- nicht Vollmilch! Bitte nicht verwechseln! Lividität (bläuliche Färbung) der Vagina und Schamlippen --- frag mal deinen Lover! Sichere Zeichen (Zeichen, die vom Kind ausgehen) Nachweis von Fruchtblase oder Embryo mittels Ultraschall ab der 5. Schwangerschaftswoche (SSW) --- fällt ja aus, da Arzttermin erst im Oktober! Nachweis embryonaler Herztätigkeit mit der Ultraschalluntersuchung (ab 7.-8. SSW) ----- fällt immer noch aus, da Arztermin im Oktober! Kindsbewegungen (ab 18.-20. SSW) --- fällt auch aus, weil bei 36 Tagen überfällig wärst du noch nicht soweit. Hören der kindlichen Herztöne (ab ca 18. SSW) ---- Hört man auf dem CTG beim Arzt oder auf dem Angelsound ab ca. der 12 Woche, sonst hörst du nur Vögel zwitschern! Ich kann dir nur raten einen Test zu machen! Was ist wenn du wirklich schwanger bist....schon mal darüber nachgedacht!? Du bist viel zu unreif um ein Kind groß zu ziehen...! Frag deinen Freund, ob er dir Geld borgt für nen Test. Sind meistens bei Rossmann schon für 2,79€ zu haben oder bring Pfandflaschen weg! Will Tipps ob sie schwanger ist.....ich kann nicht mehr!

von Max123 am 20.08.2013, 13:10


Antwort auf Beitrag von Max123

von sabine.sami am 20.08.2013, 21:03


Antwort auf Beitrag von sabine.sami

zurück!

von Max123 am 20.08.2013, 21:19


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

von Snoopy89 am 20.08.2013, 13:37


Antwort auf Beitrag von Snoopy89

von Max123 am 20.08.2013, 21:20


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

eine kleine kugel in deinem bauch bildet sich nicht innerhalb eines monats. in dem falle wäre der fotus noch viel zu klein um ertastet zu werden (war zumindest bei mir so)... vielleicht ist dir auch nur schlecht, weil du dir solche sorgen machst schwanger zu sein. deine psyche könnte also das problem sein. solltest du den test gemacht haben und nicht schwanger sein (hattest du in der letzten juli woche oder in der ersten augustwoche überhaupt sex?), würde ich nochmal zum frauenarzt gehen und durchchecken lassen. vielleicht ist es nur eine harmlose zyste... lg

von lol13 am 20.08.2013, 15:24


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ich war beim Frauenarzt alles is Ok Nur , ich hab starke schmerzenb in denn Brüsten Bauchweh als wenndie regel kommen würde aber noch kam nichts Ich geh nachfer nochma zum Frauenarzt Und werde mich das durch checken lassen . Leute das hier ist ein ,,Forum" unter 20 Hier kann man fragen was man wil Ich lass mich von euch doch nicht Dumm anmachen , ,sowas ist kindergarten Was ihr hier abzieht Daran merk man, ihr seit Unreif :D

von Smaaartiee am 20.08.2013, 16:30


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Dazu fällt mir nur noch eines ein:

von Lola_ am 20.08.2013, 19:01


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Dazu fällt mir nur noch eines ein:

von Lola_ am 20.08.2013, 19:01


Antwort auf Beitrag von Lola_

pruuuust. "unreif"??? die Einzige die das ist bist DU. ich bin GOTT SEI DANK schon lange nicht mehr U20. OMG!

von mamarie3410 am 20.08.2013, 19:31


Antwort auf Beitrag von Lola_

Da kannst du ja froh sein, dass es die 10 Euro Praxisgebühr nicht mehr gibt, sonst würdest du wohl nicht mal zum Arzt gehen.

von Max123 am 20.08.2013, 20:58


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Langweilig was ihr Hier schreibt Ich hab mir tipps von Anderen leuten geholt, Und Sie sind Reifer als Ihr Eure scheiße geht in Linken ohr rein , und im rechten wieder raus Das heisst , euer gefassel ist nur Lächerliches ,

von Smaaartiee am 21.08.2013, 01:53


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

lass doch die anderen reden, ich verstehe dich. meine glaskugel hat mir das gesagt. spar dir den gang zum arzt, denn der versteht sein handwerk auch nicht.

von Sakra am 21.08.2013, 07:40


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Und...die, die du befragt hast haben die an ihrer Wunderlampe gerieben oder in ihre Glaskugel geschaut??? Bist du nun schwanger???

von Max123 am 21.08.2013, 09:13


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ich hab in einem anderem Forum von dem hier gehört und dachte nur, dass man da sicherlich übertreibt Aber als ich das jetzt alles gelesen habe, da konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten (mein armes Mäuschen wird sicher grade durchgerüttelt wie eine Schneekugel) Bitte lass es nicht Schwanger sein! Bitte!

von CarinaLilly am 21.08.2013, 15:59


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Am 9.09 muss ich. Arzt , scheinbar aber bin ich. Schwanger Keine regel in sicht

von Smaaartiee am 21.08.2013, 17:03


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Scheinbar..? Also konnten die anderen Leute, die Du befragt hast, Dir auch keine klare Antwort geben außer wohl dass Du einen Test machen solltest? Wenn Du direkt Gewissheit haben magst, und glaub mir mit Gewissheit schläft es sich besser, egal bei welchem Ergebnis, solltest Du einen Frühtest machen. Die kosten nur ein paar Euro in jedem Drogeriemarkt. Wenn Du dich selbst nicht traust, weil Du nicht schief angesehen werden möchtest o. ä., dann vertrau Dich einer Freundin an und frage sie ob sie das für Dich machen kann. Oder wende Dich an eine ältere Bezugsperson, falls vorhanden. Ansonsten wars das nun auch für mich denn ich, und alle anderen hier auch, können nicht mehr machen als Dir das zu raten, was nun richtig ist. Den Rest musst Du wissen, aber beleidige hier nicht noch mal Leute dir DIR helfen wollen, nur weil Du Dich mit diesem Thema wohl nicht auskennst und Dich deshalb vor den Kopf gestoßen, oder beleidigt, fühlst. Viel Erfolg, bei was auch immer nun kommt.

von Lola_ am 21.08.2013, 17:50


Antwort auf Beitrag von Lola_

Ich denke es sind Zwillinge. Der eine macht das Schwangerschaftshormon, der andere nimmt es auf, daher würde ein Test auch bestimmt falsch anzeigen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Klamotteneinkauf, vom Arbeitsamt bekommt man das Geld und arbeiten muss man dann auch erst einmal nicht..... Der Steuerzahler übernimmt das schon, Pille absetzen weil man dick wird kann ich total verstehen, anders verhüten ist anstrengend und wozu gibt es denn den Sozialstaat ??? Ob das nun die erhoffte Antwort war ?

von Sternenschnuppe am 21.08.2013, 18:06


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ich bin das erste mal hier und hier bleib ich LOL.... Das arme mäuschen... 17 jahre jung und ihr macht sie so fertig anstatt ihr mal ordentlich zu sagen ob sie nun Schwanger ist oder nicht. Mensch !!! kein respekt diese Alten frauen von heute vor der jungen generation! @Smaaaartiee Pille abgesetzt mit 16 Weil du zu dick wurdest? Du kannst die pille auch wechseln............. ?! Kondome? Drei monatsspritze? KEIN SEX?`lol So hattest du denn überhaupt sex in den letzten sagen wir mal.... 1-2 Monaten? Und wie lang ist dein zyklus denn sonst? (nicht wie lange du deine tage hast am Stück !!!, sondern wie lange es dauert von der einen regel bis zur nächsten...) du hast unregelmäßig geschrieben.. aber gibts da eine tendez? Also so zwischen 30 und 38 tage? Oder 27 und 29 tage? Deine Anzeichen können ALLES und NIX bedeuten... ich hatte zum beispiel KEINERLEI anzeichen und war trotzdem schwanger... (naja bis auf das meine tage ausgeblieben sind.... und dann halt nen test) Und die tests die es zu kaufen gibt sind heute 99% sicher genau wie pille und gummi. Ich hatte bisher immer den Clear Blue digital mit wochenbestimmung aus der Apotheke und der war immer richtig Also wenn du wirklich wissen willst ob du nun bist dann mach einen test! Hier im forum kann dir wirklich keiner helfen .

von Sina26 am 21.08.2013, 18:18


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ich werd kein test mchen. In 3 wochen f-arzt termin Und min zyklus ist jetzt 38. Tage her von der letzten regel (14.07-18.07) Ansonsten dauert sie 28.-35 aber nix

von Smaaartiee am 21.08.2013, 20:47


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ahso nd sex was, eingl jeden 2. Tag

von Smaaartiee am 21.08.2013, 20:48


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Wieso sträubst du dich soll vor Menschen Test? Angst das erst negativ ist? Jeden 2.Tag Sex? Hast du nen Hund? Oder wer vögelt sonst Toast Brot?

von sabine.sami am 21.08.2013, 21:00


Antwort auf Beitrag von sabine.sami

Sabine.sami mein Hund hat seinen stolz er würde nie ein Toastbrot vögeln aber jetzt mal im ernst ganz richtig ist die AP nicht,ihre Aussagen sind mehr als unreif und unfreundlich! ein Test kostet Geld, der Frauenarzt nicht,da hast du deine erklärung warum sie keinen Test machen will,ich hoffe aber das der Frauenarzt ihr mitteilen wird das sie nicht schwanger ist,weil mit dem Verhalten das sie hier am Tag legt,gehe ich davon aus das sie einem Kind nichts beibringen kann,was wirklich sinvoll und wichtig fürs Leben ist wie einem anständigen Umgangston z.B.

von kleineMaus240712 am 21.08.2013, 21:14


Antwort auf Beitrag von kleineMaus240712

So blöd wie die ist da geht dich entweder keiner dran, oder aber jeder darf mal. Sorry aber meine Schwestern sind 15 und 18 und die Gedanken zählen erst mal schule und Ausbildung aber doch nicht Babys.

von sabine.sami am 21.08.2013, 22:29


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Denn die Frage, ob du schwanger bist, beschäftigt dich doch! Du brauchst deinen Arzttermin ja deshalb nicht abzusagen. Die heutigen Test sind total sicher, und zur Not macht man zwei verschiedene. So teuer sind die nicht, schon gar nicht die aus der Drogerie. Schreib doch mal, wie es gelaufen ist.

von Ilad am 21.08.2013, 21:40


Antwort auf Beitrag von Ilad

Stimmt ein kind kostet definitiv mehr

von Sina26 am 22.08.2013, 09:45


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Was labbert ihr von geld . Ich bekomm mehr als genug ;)) Ich will keinen machen , und Muss kein machen f-arz is sicherer ;)

von Smaaartiee am 21.08.2013, 22:14


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Du bist sooo dumm Hoffentlich bekommst du dein erste Kind mit 35 damit Gott dir Hirn schickt. Oder frag mal Mama und Papa vielleicht bekommst es ja zu Weihnachten.

von sabine.sami am 21.08.2013, 22:32


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Also zum Thema Frauenarzt ist sicherer,mein erster Frauenarzt hätte beinahe den Fehler gemacht und meinen ersten Sohn unbewusst durch Pillen abgetrieben,ich hatte nen positiven sst aus der Drogerie und da er am US nichts sah wollte er mir Pillen verschreiben die meine Regel wieder einsetzen lassen sollte,gut das ich zwei Wochen später bei meinem jetzigen fa war! Ansonsten bin ich in meiner 5 ss und jeder billigtest der angeschlagen hatte ist jetzt auf der Welt und gesund oder halt gerade - 23 Wochen alt und kommt im Januar! Also beim fa machen die auch keinen anderen Test als du auch kaufen kannst alle zu 99 % sicher

von kleineMaus240712 am 21.08.2013, 22:38


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

So lächerlich, das ist zu 100% ein Troll! Geld hast du genug? Oh je wir armen Steuerzahler. Das geht auf keine Kuhhaut Geh mit Barbies spielen Mädchen!

von Snoopy89 am 21.08.2013, 22:39


Antwort auf Beitrag von Snoopy89

Ich hatte alle Anzeichen einer ss ging 3mal! Zum Arzt und immer nicht schwanger. Beim nächsten Termin ooo 12. Woche!!

von sabine.sami am 21.08.2013, 23:25


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Snoopy , lass deine ausdruecke sein klar! Endwieder beantwortest du mir meine fragen oder lässt es sein Ich hab nh Gute frauenärztin ! Und wenn ihr mir nicht helfen wollt, lasst es einfach bleiben

von Smaaartiee am 22.08.2013, 00:16


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

DU LÄSST DIR JA NICHT HELFEN! Bist Du so dumm oder tust Du nur so??? JEDER hier hat Dir gesagt was nun das richtige ist, ich könnte es echt noch 10 Mal schreiben. Wahrscheinlich ginge es dann immer noch nicht in Deinen Kopf rein. Aber jetzt habe ich mal noch eine interessante Frage: Was glaubst Du bitte was deine Frauenärztin macht wenn Du da hin kommst? Richtig sie wird Dir einen Becher geben, da darfst Du reinpinkeln und dann machst sie einen TEST! AH, jetzt biste sicher vom Stuhl gefallen?! Und die sind nicht sicherer als die aus der Drogerie, im Gegenteil. Dir selbst kannst Du 10er Tests kaufen, der FA hat in der Regel nur 25er. Damit weißt Du nun auch nichts an zu fangen, aber das macht nichts, Du wirst ja Dein blaues Wunder noch erleben ;)))

von Lola_ am 22.08.2013, 07:53


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Was für Ausdrücke? Ich sag nur wie es ist!

von Snoopy89 am 22.08.2013, 05:46


Antwort auf Beitrag von Snoopy89

Zum Thema Frauenarzt kann ich dir nur sagen, dass die auch nicht immer richtig arbeiten! Eine hat zu mir gesagt " die Fruchthöhle ich leer und ich soll zu AS gehen" (Fruchthöhle - darin wächst das Kind...das ist kein Wurmloch in einer Ananas - klar!) (AS - Ausschabung... hat nichts mit dem aushöhlen einer Melone zu tun) Heute ist meine leere Fruchthöhle 12 Monate! Verstanden? Mach nen Test Mädel - das kann doch nicht so schwer sein - was willsten noch für Hilfe von uns haben??? Aller 2 Tage Sex...du wildes Tier.... da kann man doch Schwanger werden! Hab erst neulich AssiTV geschaut - Frauentausch! Die intelligente Person von 24 Jahren hat gesagt "Man muss sich schon entscheiden, Kinder oder Arbeit! Eins geht nur!" War bestimmt deine Schwester oder? Weil, so dumm kann kein normaler Mensch alleine sein!

von Max123 am 22.08.2013, 09:20


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

OH ich weiss ;)) Ich hab ein termin für ULTRASCHAL Und nicht in inen becher zu pissen ;)

von Smaaartiee am 22.08.2013, 09:16


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Du Eumel...da sieht der/die auch nur eine aufgebaute Schleimhaut und wird trotzdem einen Test machen! Du bist wie eine Ente im Teich... Arsch hoch, Kopf ins Wasser und wenn es Toastbrot gibt machst du den Schnabel auf! Dir ist nicht zu helfen! Wenn du deinem Arzt mal geschildert hättest was los ist, hättest du schon längst einen Termin gehabt und nicht erst in 2 1/2 Wochen!

von Max123 am 22.08.2013, 09:25


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ich hatte auch einen termin zum ultraschall.... Jetzt pass mal auf... ich bin hin... MUSSTE urin abgeben ! Und mist ... der test beim frauenarzt war NEGATIV!!!!!!!!!!!!!! Und daraufhin hat sie KEINEN ultraschall gemacht .... (ich kam mir schon blöd vor weil zu hause hab ich positiv getestet) Ich beim Arzt raus ab in die Apotheke mir einen erneuten test geholt... Drauf gepinkelt .... POSITIV!!! 2 Wochen später wieder zum frauenarzt (wieder termin für Ultraschall) und jetzt halte dich fest ... Ich musste wieder PIPI abgeben... und test diesmal positiv und dann ultraschall :-) Also und ganz ehrlich mädchen... du machst dich so verückt warum deine regel nicht kommt und du hast ja alle 2 tage sex und blabla... Wenn du es erst vom Frauenarzt wissen willst wieso fragst du hier in einem forum ob du Schwanger bist?? Verstehe dich wirklich nicht. Vor was hast du angst vor einem negativen oder positivem ergebnis? Oder ist dir einfach nur langweilig und nichts von dem was du hier von dir gibst stimmt? Meine frauenärztin ist auch TOP und trotzdem war mein test bei ihr negativ .... also denke mal nach

von Sina26 am 22.08.2013, 09:53


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Also max123 du bist echt genial. Also bei mir sah man das Baby erst ab der 12. Woche, das ist doch von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Entwicklung des fötus ab. Wenn du nicht weißt dann Google danach.

von sabine.sami am 22.08.2013, 10:17


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ganz ehrlich , lasst es sein ! hr koegnnt eh nix afusser dumme sprueche abgeben ;)

von Smaaartiee am 22.08.2013, 11:01


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Das was Du als "dumme Sprüche" bezeichnest ist die Wahrheit. Wir wissen es weil wir das schon durchhaben im Gegensatz zu Dir. Der Arzt macht einen Test, der allerdings später anschlägt, als die Frühtests aus Drogerie und Apotheke, weil er keine Frühtests macht sondern die normalen. Warum will das denn nicht in Deinen Kopf gehen? Du bist echt dumm wie sonst was, so was habe ich auch nur selten erlebt.. und das mit 17. Setz Dich bei die Grundschüler in den Sexualkundeunterricht - die haben mehr Ahnung!

von Lola_ am 22.08.2013, 11:38


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Auf dumme Fragen - folgen dumme Antworten! Checks doch jetzt mal...wie viele Frauen erzählen dir hier das selbe und meinen das gleiche....genau seeeeeeehr viele! Und wie viele Frauen labbern und labbern und es kommt nur Müll....genau nur eine, nämlich du! Dumm ist der der Dummes tut! Ein weißer Spruch von Forrest Gump, aber du hast bestimmt zu viel Dumm und Dümmerer geschaut und Teil 2 gedreht...jetzt noch Dümmerer Xtra Large!

von Max123 am 22.08.2013, 11:42


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Besonders reif sind eure Antworten aber auch nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass manche Foren User nur drauf warten, dass jemand schlecht schreibt, sich nicht gut ausdrücken kann, das Leben nicht ganz so perfekt meistert, um dann richtig auszuteilen. Das find ich viel unreifer! Wie kann man denn jemand als dumm bezeichnen, den man nicht mal personlich kennt?

von sissl am 22.08.2013, 11:39


Antwort auf Beitrag von sissl

Wie bezeichnest Du denn eine 16 - jährige - die die Pille absetzt - ein Jahr nicht verhütet aber jeden zweiten Tag Sex hat - die keine Ahnung von ihrem Zyklus hat aber alles besser weiß - keinen SS Test machen will weil wir ihr "Tipps geben sollen ob sie schwanger ist" - zum Arzt gehen will weil der ja direkt US macht und sie da ganz sicher in keinen Becher pinkeln muss? - der man 10 Mal sagen kann was nun der nächste Schritt wäre, von der man dann aber als doof und unreif abgestempelt wird weil sie ja alles besser weiß Haben wir "Glaskugel" auf der Stirn stehen. "Schreibe einen dummen Post und wir sagen Dir Deine Zukunft voraus? Das hier war ja keine normale Frage auf die man wirklich antworten könnte, außer das was wir ihr geschrieben haben. Und hättest Du richtig gelesen hättest Du gesehen dass sie zuerst eine Userin korrigierte weil diese ja statt einem "Du" ein "Dir" (oder etwas ähnliches, erinnere mich nicht mehr genau an die beiden Worte) geschrieben hatte. Sry, aber da verliert man nach 10 Posts doch mal den Glauben.

von Lola_ am 22.08.2013, 11:45


Antwort auf Beitrag von Lola_

Genau Lola!

von Max123 am 22.08.2013, 11:52


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Wenn ich. Kein test machen will , mach ich. Keinen Ich muss mich uh nicht zwingen lassen Oder als ,, dumm" bezechen lassen , komt ml klar auf euern tripp!

von Smaaartiee am 22.08.2013, 12:44


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Nein, musst Du nicht. Aber was hast Du denn bitte für Antworten erwartet? Was wolltest Du von uns hören? Wir können nicht in Dich hinein sehen also bitte.. was wolltest Du von uns wenn Du ohnehin jeden Tipp ablehnst?

von Lola_ am 22.08.2013, 13:00


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Klar musst du keinen Test machen. Aber du fragst ja "Bin ich jetzt schwanger 0o", und um das herauszufinden... na ja. Wenn du es nicht sicher wissen willst, ok... aber warum stellst du diese Frage hier ein? Aus Langeweile? Übrigens, wenn dein Unterbauch unnormal dick ist, würde ich früher zum Arzt gehen. Nachher hast du da eine Zyste oder so etwas! Gerade vor diesem Hintergrund wäre ein Test ja doch ganz sinnvoll...

von Ilad am 22.08.2013, 13:13


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ich erklährs nochmal : Seit 39. tagen keine regel Meine letzte regel am 14.07-18.07 Meine regel was auch immer so 28.-35 tage meist auch Länger Das längste was 40.tage Zu dem brustwaerzen schmerzen , übelkeit Vor 1. Woche erbrochen So, zu dem verstopfung (durchfall) Sind das anzeichen ?

von Smaaartiee am 22.08.2013, 15:49


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

das sind anzeichen für: pms einen infekt eine zyste eine mögliche frühschangerschaft all das könnte es sein, was davon zutrifft kann dir ein test oder ein arzt sagen. wobei einmal erbrechen auch was falsches gegessen sein kann. eine klare antwort kann dir im.internet niemand geben. Lg

von Rose85 am 22.08.2013, 15:59


Antwort auf Beitrag von Rose85

Dass das Anzeichen sein können aber nicht müssen wurde Dir nicht nur einmal gesagt. Deshalb versteht ja auch keiner wo noch das Problem ist. Wenn Du einen Test machst weißt Du schon mal ob Du schwanger bist oder nicht. Wenn ja, hast Du die Ursachen für Deine Beschwerden, wenn nicht muss der Arzt schauen was er finden kann. Aber dass das Anzeichen sein können wusstest Du auch vorher, sonst wärst Du nicht in dieses Forum gekommen. Dass Dir aber hier niemand sagen werden kann ob Du nun wirklich schwanger bist oder ob es was anderes ist, hätte Dir auch klar sein müssen. Damit war es das nun auch für mich. Warte halt bis zum Arzttermin wenn Dir das lieber ist, aber dann sollte das Thema nun auch abgeschlossen werden weil Dir hier niemand eine eindeutige Antwort geben kann..

von Lola_ am 22.08.2013, 16:06


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ja, es können Anzeichen sein. Oder halt auch nicht.

von Ilad am 22.08.2013, 18:28


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Sind ur noch 3 wochen dann weiss ichnbescheid

von Smaaartiee am 22.08.2013, 16:31


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Kleenes mit nem Test würdest du aber jetzt schon bescheid wissen,geht das nicht in deinen Kopf!!?? Wenn ich mir Gedanken drüber machen würde ob ich schwanger bin wäre das doch der einfachste weg! Warum willst du nicht einfach einen machen,schaffst du es nicht darauf zu pinkeln oder musst du Zeit schinden das dein Macker nicht mehr sagen kann er will es nicht und du sollst es wegmachen lassen? Werd erst mal Erwachsen bevor du über Kinder nachdenkst,über die Verhütung einer Schwangerschaft konntest du ja nicht nachdenken,weil mal will ja nicht dicker werden du weist aber schon das man richtig fett wird in 40 Wochen Schwangerschaft!

von kleineMaus240712 am 22.08.2013, 17:07


Antwort auf Beitrag von kleineMaus240712

du bist schwanger und ich würde an deiner stelle schnellstens einen termin zum abtreiben holen. echt jetzt eyyyyyyyyyy..........

von Sakra am 22.08.2013, 17:31


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilft mir... War dein letzter satz... Aber ich merke du lässt dir nicht helfen! dir wurde hier 20x ein Test geraten... du sagst NÖ ich weiß doch in 3 wochen bescheid... Die wurde 30x gesagt das es anzeichen sein KÖNNEN aber nicht MÜSSEN... Ist dir auch egal. Erst willst du wissen ob du schwanger bist, dann juckt es dich anscheinend doch nicht so extrem das zu wissen. Du hast erst in 3 wochen einen termin? Ich wünsche dir das du vorher deine MENS bekommst... morgen oder übermorgen oder so Weil 1. Glaube ich hast du nicht mal interesse daran ein baby zu bekommen... sonst würdest du nämlich wie viele andere die eins wollen vor einem test Rumhippeln und hoffen das dieser Positiv ist! und 2. War dein längster zyklus ja 40 tage ... und heute bist du bei 39... also haben wir alle noch einen tag oder 2 hoffnung ;)

von Sina26 am 22.08.2013, 17:35


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

von Ilad am 22.08.2013, 18:31


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Erstens kein Wunschkind 2. Hab ich. Das mit ihm besprochegn 3. Werd icgh in mir nix umbringen ( wenn das es is) Und 4. No test. Ende

von Smaaartiee am 22.08.2013, 19:02


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Erstens wenn man sich kein Kind wünscht warum verhütet man dann nicht? Zweitens glaube weder ich dir ein Wort und ich glaube alle anderen auch nicht! Drittens hoffe ich echt für das wohl der Menschheit,das du dich nicht vermehren wirst! Viertens werde erst mal erwachsen,für mich liest du dich wie ein kleines bockiges Kind,das keine Ahnung vom leben hat und einem Kind nichts beibringen kannst für die Zukunft! Fünftens über dich kann ich nur den Kopf schütteln,ich kenn Kinder die bessere Argumente haben als du!

von kleineMaus240712 am 22.08.2013, 19:13


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Was kommen wohl noch für fragen in der Schwangerschaft oder wenn das Baby da ist? Warum werd ich immer dicker und hab soll viel Hunger? Hab nen runden Bauch Woher kommt er? Muss ich das Baby auf dem wickeltisch festhalten? Warum schreit mein Baby? Was kann das Baby Essen mit 2 Monaten?

von sabine.sami am 22.08.2013, 19:10


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

kein wunschkind kannst du bei keiner verhütung sonst wem erzählen. wenn man kein kind will verhütet man. keinen test zu machen ist reine verleugnung des problemes, aber deine entscheidung. das du dann vitamine nehmen solltest, weder trinken noch rauchen darfst und beim essen aufpassen solltest bis zum arzttermin.ist dir hoffentlich klar. Lg

von Rose85 am 22.08.2013, 19:15


Antwort auf Beitrag von Rose85

@rose85 Die ist eh beratungsresistent! Die meint das die beim Arzt zum Ultraschall muss und der eindeutig schon ein fertiges Baby sieht.

von sabine.sami am 22.08.2013, 19:38


Antwort auf Beitrag von sabine.sami

wie kommen die nicht schon fertig raus (aus dem Mann) ????????? LOL und @Smartieeeeee oder so... Ja vitamine MUSST du nehmen... folsäure, usw. Das sich das baby gut entwickeln kann. die solltest du dir dann mal holen in der apotheke... normal sollte man diese AB kinderwunsch schon nehmen... da es ja KEIN wunsch war , dann spätestens wenn du vermutest schwanger zu sein.... Wenn du deinem vllt. baby gutes tun willst dann geh wenigstens die tabletten kaufen wenn schon kein test.

von Sina26 am 23.08.2013, 04:52


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Dir ist aber schon bewusst dass du beim Frauenarzt JEDES MAL in einen Becher pinkeln mûssen wirst, oder? Ob nun um zu testen ob du schwanger bist oder nicht oder eben um deine Urinwerte zu kontrollieren falls du wirklich schwanger bist - Gott bewahre.

von Zwergmase am 23.08.2013, 11:12


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Chillt , ich. Hab heute meine Regel bekommen Und denn sofort neue pille begonnern (maitalon oder so)

von Smaaartiee am 23.08.2013, 12:39


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

von Snoopy89 am 23.08.2013, 12:48


Antwort auf Beitrag von Snoopy89

Juhu! Geil Super Gott sei Dank..... Ich hoffe du weißt jetzt, dass du die Pille regelmäßig nehmen und sie Oral einführen musst. Geh bitte zu dem Termin bei deiner Ärztin und lass dir am Besten ein Stäbchen einsetzten was 5 Jahre drin bleibt...dann kannst du vö... bis zum abwinken und in der Zeit noch was vom Leben lernen! Und komm bitte erst wieder wenn dein IQ auf mindestens 50 gestiegen ist! Danke und Tschüß!

von Max123 am 23.08.2013, 13:29


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ja, zum glück !

von Smaaartiee am 23.08.2013, 13:19


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Mein iq is hoch genug ;) Und ich weiss was ich mit nh pille mache !

von Smaaartiee am 23.08.2013, 19:41


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Der Witz war gut.

von Lola_ am 24.08.2013, 08:38


Antwort auf Beitrag von Lola_

Der Witz war wirklich gut! Wenn du das gewusst hättest wie man "die" Pille nimmt, hättest du nicht vermutet schwanger zu sein! Und wenn man denkt, dass man Fett davon wird - verhütet man anderweitig oder geht zum Arzt und lässt sich beraten! Ich hoffe, du lässt dir noch viel Zeit mit Kinder kriegen, weil du echt nichts verstanden hast von dem was dir hier geschrieben wurde und du viel zu naiv durchs Leben gehst. Das hat die Art wie und was du schreibst eindeutig gezeigt...

von Max123 am 24.08.2013, 13:14


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Dein Zyklus ist 5 Tage, weil du 5 Tage blutest???? HÄÄÄ??? Was schreibst du denn für einen Mist zusammen? Also mal Butter bei die Fische und eine Zusammenfassung: Du hast die Pille abgesetzt, weil du aufgrund dessen zugenommen hast. Dein Zyklus ist normal 35 Tage (d.h: Es dauert 35 Tage, bis die Monatsblutung einsetzt. Die Monatsblutung selbst dauert 5 Tage). Während der 35 Tage (insbesondere in den letzten 14 Tagen) hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr. Die Blutung ist aufgeblieben und du fragst, ob du schwanger sein könntest. IST DAS RICHTIG???? Wenn meine Zusammenfassung zutrifft: Ja. Das ist möglich - wenn nicht sogar wahrscheinlich. Brustspannen usw ist zwar ein unsicheres Zeichen. Ebenso wie das ausbleiben der Monatsblutung. Aber nachdem du ungeschützten Verkehr hattest, IST ES MÖGLICH! Würdest du jetzt einen Schwangerschaftstest machen, würde dieser dir Sicherheit vermitteln. Da du aber erst im Oktober zum FA gehen möchtest, gehe ich davon aus, dass diese Kind willkommen ist. Herzlichen Glückwunsch

von hormoni am 24.08.2013, 19:07


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Die pille hab ich. Mir sofort gekauft . Die gesagt es ist eine andere pille ;) Danke aber ich. Bin nicht schwanger Und werde es erstmal nicht

von Smaaartiee am 25.08.2013, 01:34


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

ist ? die apothekerin?

von mama.frosch am 30.08.2013, 00:47


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Gott sei Dank bist du nicht schwanger. Nicht auszudenken, wenn sich deine Dummheit auch noch vermehren würde. Mensch Mädel, werde erwachsen und lass dich aufklären. Selbst vom Lesen der Bravo müsste man mehr Ahnung haben.

von Nicole1610 am 28.08.2013, 13:23


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Ist zwar schon eine Weile her bei mir,aber mit 17 bekommt man die Pille noch umsonst und muss sie nicht zahlen. Außerdem ist die Pille verschreibungspflichtigen und du warst sicher nicht in der Apotheke und hast sie dir einfach so gekauft! Und wenn du dann nicht mal weißt,das man beim Frauenarzt regelmäßig in nen Becher pinkeln musst... Ich tippe auf zwei 14-jährige Hilfsschülerinnen oder die Kids sind nicht mal weiblich! Schöne Ferien noch!!!

von MAMAundPAPA2013 am 30.08.2013, 11:09


Antwort auf Beitrag von Smaaartiee

Die pille hab ich. Von frauenarzt aufv die hand bekommen Sie hat immer welche im schrank !

von Smaaartiee am 30.08.2013, 17:10