Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Anzeichen?

Thema: Anzeichen?

Hallo.... Ich habe es mir heute mal ausgerechnet, wenn ich schwanger sein sollte dann bin ich heute 3+0 -ich bin müder als sonst -ich habe weißen ausfluss -ich muss öfters pipi -und ich habe ab und an stechen im unterleib kann das sein das dass anzeichen sind?

von LeaBryan am 09.01.2014, 21:51


Antwort auf Beitrag von LeaBryan

3+0 ist weit vor der Regel und das kann alles und nichts sein.

von mf4 am 09.01.2014, 22:57


Antwort auf Beitrag von LeaBryan

Klingt eher nach ner Blasenentzündung oder nem Pilz ;-) geh mal zum Frauenarzt und lass das überprüfen, vorallem wenn´s auch juckt. Schwangerschaftsanzeichen merkst du jetzt sicherlich noch nicht, da bei 3+0 wahrscheinlich noch nicht mal das Ei eingenistet wäre ...

von Kicherl am 10.01.2014, 11:02


Antwort auf Beitrag von LeaBryan

Frauenarzt wäre erstmal eine Option. So kann man noch nicht viel sagen.

von Babybaby22 am 28.01.2014, 10:26