Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ab wann kann man zum Gynäkologen?

Thema: Ab wann kann man zum Gynäkologen?

Huhu ihr lieben, Und zwar... ich habe einen Zykus von 26/27 Tagen. Bisher kam meine Periode niemals nach dem 27. Tag. Ab 5.4 fing mein neuer Zyklus an. Ich weiss leider nicht genau wann mein Eisprung war. Am 26.4 hatten wir ungeschützten GV. Da ein Kinderwunsch besteht. Nun, sollte meine Periode am freitag, 1.5, bzw. Spätestens am 2.5 kommen. Bisher kam aber nichts. Man kann sich zwar viel einbilden aber ich habe vermehrt Hautunreinheiten am hals und Dekolleté, ziehen in der Gebärmutter und ein spanngefühl in den Brüsten. Gestern habe ich einen Test bei einem Drogeriemarkt gekauft, der war negativ. Dazu muss ich sagen, dass ich diesen Test im Laufe des Tages durchgeführt habe und der Urin quasi nur Wasser war. Heute morgen, mit dem Morgen Urin habe ich noch einen gemacht. Wieder negativ. :( Nun meine Frage. Ab wann ist es sinnvoll, zugm Gynäkologen zu gehen, damit dieser ein endgültiges Ergebniss nennen kann? Nicht das dieser mich wieder wegschickt und sagt ich solle in 2 Wochen wieder kommen. Das Problem ist, dass ich auf der Arbeit röntgen muss und insofern den Strahlen ausgesetzt bin. LG

von leyla09876 am 05.05.2015, 13:03


Antwort auf Beitrag von leyla09876

Hi Musst noch ein bisschen warten, jetzt kann man leider außer einer aufgebauten schleimhaut nix sehen. 2-3 wo. Du kannst aber morgen einen ss test machen!

von phoebe87 am 05.05.2015, 18:28


Antwort auf Beitrag von leyla09876

Bei einem Zyklus von 26/27 Tagen ist der Eisprung i. d. R. am 12. / 13. ZT. Mit ungeschütztem Sex am 21. ZT ist eine Schwangerschaft nahezu unmöglich. Dazu hast du heute mit Morgenurin getestet, als du drei Tage überfällig warst. Der Test war negativ. Und unreine Haut ist bei vielen Frauen eher ein Zeichen für die herannahende Periode, ebenso können Brustspannen und Ziehen in der GM die Periode ankündigen. Schwangere Frauen bemerken oft , dass ihre Haut besonders klar ist. Ruf deinen Gyn an und sag, dass du überfällig bist und negativ getestet hast.

von Julie am 05.05.2015, 19:26


Antwort auf Beitrag von Julie

Hhm. Bleibt wohl kaum etwas anderes übrig. Danke :(

von leyla09876 am 05.05.2015, 19:41