Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

7 ssw und Frauenarzt sieht Gar nichts !?

Thema: 7 ssw und Frauenarzt sieht Gar nichts !?

Hallo, Mädels. Und zwar habe ich am Freitag doppelt positiv getest. Außerdem habe ich meine Regel seit 2 Wochen nicht mehr bekommen, habe Übelkeit und meine brüste haben sich verändert. Heute war ich beim fa & sie konnte nichts sehen. Nicht mal einen dottersack bzw Fruchthöhle ! Sie meinte das es aber so aussieht als wenn da ne ss kommt.... Laut Rechnung müsste ich in der 7 . Ssw sein. Kann ja auch sein das meine ss noch kleiner ist, als errechnet. Und man deshalb nichts sieht. Bin wirklich verwundert. Bei meiner ersten ss hat man bei 6+1 schon embryonale Anlagen gesehen! (Leider hab ichs bei 7+3 verloren..) Was meint ihr ? Mache mir Sorgen :( Lg, Janny

Mitglied inaktiv - 05.08.2013, 18:09


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat sich auch einfach dein Zyklus verschoben und du bist noch nicht so weit? Da hilft nur warten und in 2 Wochen nochmal hin

von Heimfee am 05.08.2013, 18:45


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die fixe antwort... Die fä hat auch gesagt in 3 wochen wieder kommen.... Ne eileiterss wirds doch wohl nicht sein ?!

Mitglied inaktiv - 05.08.2013, 18:54


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Also bei mir war es auch so..ich war in der 7 ssw beim FA und Sie sah nichts außer einer aufgebauten schleimhaut mir wurde Blut abgenommen wegen dem hcg Wert und zwei Tage später nochmal um eine eileiter ss auszuschließen. Mein Wert hat sich verdoppelt also hieß es warten..ganze 3 Wochen nunja Ende vom Lied bei mir hat sich alles um 2,5 Wochen verschoben. Mach dir nicht so Gedanken wird schon alles gut

von mamavonzwei1113 am 05.08.2013, 19:50


Antwort auf diesen Beitrag

Als ich damals zum Frauenarzt bin hätte ich bei 8+.. sein müssen also in der 9 Ssw. Man hat auch nichts gesehen, aber ich hatte positiv getestet der Arzt hatte positiv getestet und laut der Rechnung und meiner Periode war der 27.12. der ET als ich dann bei 9+.. war also in der 10 Ssw hat man dann endlich die Fruchthöhle gesehen, mein Arzt hat mich auf die 6+.. also 7 Ssw zurück gestuft und der ET war dann der 13.1 und am 18.1 kam sie dann auf die Welt also hat irgendwas mit meinem Zyklus nicht gestimmt :) also mache dir mal noch keine Sorgen vill ist was bei dir durcheinander gekommen. lg

von Babybauch1993 am 05.08.2013, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr lieben für die schnellen Antworten! Ja...ich weiß man soll sich keinerlei Sorgen bzw Gedanken machen, aber das ist verdammt schwer...Naja ich denke auch mal, dass die ss noch zu klein zum erkennen ist...7. Ssw ist ja nur die Rechnung. Da war ja nicht die befruchtung..naja abwarten

Mitglied inaktiv - 05.08.2013, 23:23


Antwort auf diesen Beitrag

Achso übrigens habe ich Mittwoch den Hcg wert erfahren. Der liegt bei 1007...meine fä sagte das passt zum bild..so ein kleiner wert. Laut internet sollte der wert für die 4./5. Woche passen. Dann wäre es doch normal das man nichts sieht oder? Was meint ihr für welche wocher der angemessen wäre ?

Mitglied inaktiv - 10.08.2013, 13:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ab einem Wert von 800 sollte man aber etwas auf dem US sehen .Ich hatte mit 451 schon ne Fruchthöhle.

von Dezemberbaby2013 am 11.08.2013, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Naja meine Ärztin meinte ja auch, dass es aussieht als würde sich ne frühe ss entwickeln. Und sie meinte der Wert passt absolut zu dem Usbild....

Mitglied inaktiv - 12.08.2013, 00:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hab gerade nochmal auf ner Website nachgelesen. Da steht erst ab einem Wert von 2.500 wird durch eine vaginale Ultraschalluntersuchung eine ss fest gestellt. Bei dir wars halt früher zu sehen.. naja wie gesagt wenn der Arzt sagt das es normal ist, dann ist es auch so

Mitglied inaktiv - 12.08.2013, 01:20