Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

2 Wochen krank geschrieben ???

Thema: 2 Wochen krank geschrieben ???

Hallo, Komme gerade vom Frauenarzt und wurde 2 Wochen krank geschrieben. Ich bin 17 und gehe zur Berufsschule, meine Mutter weiß noch nicht das ich schwanger bin und ich fühl mich gerade total alleine .... Ich weiß das diese 2 Wochen ausruhen wichtig für mich sind aber was soll ich meiner Mutter erzählen und meiner Schule ? Ich bin gerade echt verzweifelt...

von Amelia2107 am 24.09.2015, 18:14


Antwort auf Beitrag von Amelia2107

Du arme ich fühle mit dir habe momentan das selbe Problem und gehe auch zur Berufsschule war aber noch nicht beim Frauenarzt

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 18:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hey :-) Du kannst mir ja mal eine privat Naricht schreiben wen du Lust hast. Liebe Grüße Amalia

von Amelia2107 am 24.09.2015, 18:33


Antwort auf diesen Beitrag

Amelia2107, habe dir schon im anderen forum geantwortet u hier zu sag ich, sags deiner mutter, dass sie dich untersützen kann u dir vllt auch bisschen die angst nimmt .. irgendwann musst du es eh da ich den eindruck hab das du das klrine auf alle fälle behälst .. u deiner schule bist du eigentlich ab der ssbestätigung durch den arzt verpflichtet, es zu sagen .. ich selber hab es meinem arbeitgeber auch erst in der 10.ssw gesagt,aber auch nur weil ich nicht mehr durch den arzt krankgeschrieben wurde u ins beschäftigungsverbot musste ..sonst hätte ich bis zur 12.ssw mibdesrens gewartet, aus angst es könnte noch was passieren

von isa2491 am 24.09.2015, 18:36


Antwort auf Beitrag von isa2491

Hey, Habe dir eine privat Naricht geschrieben

von Amelia2107 am 24.09.2015, 18:50


Antwort auf Beitrag von Amelia2107

Wie weit bist du denn und warum krank geschrieben? Mit fast 18 kannst du dich doch ruhig deinen Eltern anvertrauen.

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 22:07


Antwort auf Beitrag von Amelia2107

Hallo also deiner Schule musst du garnichts sagen, nur deinem Arbeitgeber. Aber deine Mutter solltest du es auf jeden Fall erzählen, die wird dir bestimmt helfen. Liebe Grüße Baby67

von Baby67 am 28.10.2015, 15:39