Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_3 am 22.02.2016, 10:16 Uhr

@schneefall

das ist ja verrückt! herzlichen glückwunsch.
was dir passiert ist tut mir leid. das ist leider ein risiko der FWU... manchmal ist die wahrscheinlichkeit dadurch (durch die FWU) das baby zu verlieren oder zu früh zu gebären höher als das risiko dass das kind was hat, ist aber den wenigsten bewusst..
inzwischen besteht die möglichkeit genetische untersuchungen im blut durchzuführen, die tests heissen pränata und panorama. frag deinen FA danach. sie können so weit ich weiss ab der 8. woche schon durchgeführt werden.
alles gute.
baby_3

 
5 Antworten:

Re: @schneefall

Antwort von Schneefall am 22.02.2016, 12:25 Uhr

Dankeschön, ich werde meine Fa danach fragen?! Habe Donnerstag ja einen Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneefall

Antwort von Mine74 am 22.02.2016, 12:34 Uhr

Schließe mich da meiner Vorschreiberin an, diese Blutest sind nicht Invasion und zu 99% sicher.

Gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und drücke ganz doll die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.

Es ist toll zu lesen, dass es Ü40 unbeschwert klappen kann. Mir ging das Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneefall

Antwort von Schneefall am 22.02.2016, 15:46 Uhr

Ja,wir werden auf keinen Fall nochmal eine Fwu machen lassen und werde meiner Fa danach fragen...
Herzlichen Dank für die positiven Glückwünsche, dass gibt Mut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneefall

Antwort von Suse1170, 28. SSW am 22.02.2016, 16:48 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Ich bin mit fast 45 ungeplant schwanger geworden und leider hat meine FÄ anfangs meine Ängste ordentlich geschürt und mich bereits in der 9. Woche zur Chorionzottenbiopsie gedrängt, obwohl bis dato alles unauffällig war. Zum Glück bin ich bei einer super Ärztin in einer Klinik für pränatale Diagnostik gelandet, sie hat mir davon abgeraten und mir den Harmonietest empfohlen, den wir dann auch haben durchführen lassen und der absolut in Ordnung war. Diesen Test muss man in der Regel aber selber zahlen.Diese Ärztin hat bei mir auch sämtliche Feindiagnostik durchgeführt und weil alle Untersuchungen ok waren und der Zwerg sich prächtig entwickelt, hat sie mich darin bestärkt, keine Fruchtwasseruntersuchung zu machen.

Euch nochmals alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneefall

Antwort von Schneefall am 22.02.2016, 19:27 Uhr

Herzlichen Dank
Ja ich hoffe das ich diesmal auch Glück habe... So war es auch bei uns damals und die bestanden darauf doch die FWU zu machen... Obwohl bei der Untersuchung vorher alles gut war....
Ich wünsche dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.