Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen2, 8. SSW am 09.10.2014, 14:28 Uhr

@frauvonwunderfitz und anja****

Hallo :)

Kennt Ihr mich noch? Ich war früher oft hier und auch lange im KIWU-Forum. Ich war 6 mal schwanger, hatte leider aber 4 FG. Die letzte letztes Jahr im Nov. mit einer stillen Geburt in der 22. SSW.

Jetzt bin ich wieder schwanger. ET ist Ende Mai.

Wie geht es Euch denn?

Frauvonwunderfitz - du warst ja letztes Jahr auch schwanger, wie ist es dir denn entgangen ?

Ich freu mich auf jeden Fall, hier wieder etwas von Euch zu lesen :)

Ganz liebe Grüße

Paula

 
2 Antworten:

Re: @frauvonwunderfitz und anja****

Antwort von FrauvonWunderfitz am 09.10.2014, 19:35 Uhr

Hallo Paula,

oh das sind wundervolle Neuigkeiten, dass du wieder schwanger bist.
Ich freue mich ganz doll fuer euch und wuensche euch das aller Beste.

Wir haben am 11.11.13 einen gesunden und wunderhuebschen Jungen geboren und sind sehr sehr gluecklich.

Und ich bin jezt Chefin von 4 Maennern

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frauvonwunderfitz und anja****

Antwort von anja&die**** am 09.10.2014, 22:16 Uhr

Hallo Paula,
das sind schöne Nachrichten und nach all den traurigen Erfahrungen ist es besonders schön.:) Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft, diesmal mit einem guten Ende. Schreib nur fleißig,damit wir nix verpassen.;)
Nach der letzten FG im März 2013 wurde ich im Juni wieder schwanger und unser Kleinster wird schon bald sieben Monate alt.:) Er ist unser Süßer,aber das Großwerden geht viel zu schnell.Da könnte er sich gerne noch etwas Zeit lassen.
Viele liebe Grüße,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.