Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_3 am 17.12.2014, 10:28 Uhr

:(((

ich bin so traurig, auch wenn erwartet.
und zwar folgendes: ich hatte meine letzte regel am 13.11 bekommen, dann wieder am 7.12 (dachte ich) aber nur 2 tage und kein richtiges blut sondern eher schmierblut. ich habe gedacht, mein zyklus spinnt ein bisschen, hatte ich schon mal. dann am wochenende hatte ich nach geschlechtsverkehr eine ziemlich heftige kontaktblutung, weshalb ich gestern bei meiner FÄ war. sie sieht eine aufgebaute schleimhaut und sagt eventuell schwanger. damit hatte ich nicht gerechnet (und eigentlich fast jeden tag was alkoholisches genommen, wegen den ganzen weihnachtsfeiern und so), mich aber gefreut. hCG wert war 38. heute war kontrolle. hCG 42, also kaum gestiegen (müsste sich verdoppelt haben). ich muss am montag wieder hin, habe aber keine hoffnung mehr, bestimmt blute ich die tage aus...
ach mensch...
ob es mit 43 noch einmal wird? nüchtern betracht war es wahrscheinlich ein "schlechtes ei" gewesen, aber trotzdem....
traurige grüße
baby_3

 
7 Antworten:

Re: :(((

Antwort von Rabe78, 19. SSW am 17.12.2014, 15:58 Uhr

Soll sich der Wert nicht erst alle 48 Stunden verdoppelt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((

Antwort von eilatan76 am 17.12.2014, 16:46 Uhr

Liebe Baby_3,

das tut mir sehr leid.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass Du seit August versuchst schwanger zu werden. Und im November hat es schon geklappt, dass ist doch toll, auch wenn es schiefgegangen ist.
Das bedeutet doch, dass es klappen kann.

Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht hast Du ja nächstes Mal mehr Glück.

Ich kenne eine Frau, die ist mit 45 ganz schnell schwanger geworden.
Sie war kurz mit ihrem Freund zusammen und ist dann ziemlich schnell schwanger geworden.

Liebe Grüsse

eilatan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((

Antwort von baby_3 am 17.12.2014, 19:43 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Worte. Ja, da hast Du Recht! Bei meinen beiden hat es sofort geklappt so dass ich diese Warterei gar nicht kenne. Diesmal war streng genommen nur Aug u Okt da wir Sept nicht zum richtigen Zeitpunkt zusammen gekommen sind ;) (ich war gar nicht zu Hause). Ich werde am Montag berichten. Ich hoffe nur dass die Blutungen nicht über Weihnachten kommen :((
LG
Baby_3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((

Antwort von san1611 am 17.12.2014, 23:28 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich.
Aber dein Arzt sagte, eventuell schwanger und du hast jeden Tag Alkohol getrunken? Sorry, aber versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@san1611

Antwort von baby_3 am 18.12.2014, 8:05 Uhr

nein, davor!!! ich würde niemals alkohol trinken wenn schwanger...
ich hatte ja eine komische blutung bekommen (7/12) die ich für meine regel hielt. war aber nicht....da war ich vom 8/12 bis 12/12 immer unterwegs, weihnachtsfeier, dienstreise, etc. erst als ich am wochenende nach geschlechtsverkehr geblutet habe und dann noch bauchschmerzen hatte, bin ich zum arzt gegangen. ganz ehrlich, ich dachte mein zyklus ist durcheinander wegen meines alters....ich werde jetzt bis montag warten und dann ganz auf alkohol verzichten... vielleicht erwische ich in den nächsten monaten doch irgendwann eine gute eizelle.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((

Antwort von Sullira am 18.12.2014, 22:52 Uhr

Ganz ehrlich...als ich versucht habe schwanger zu werden, habe ich die ganze Zeit komplett auf Alkohol verzichtet. Gerade wenn man nicht 100% weiß ob schwanger oder nicht, würde ich das nicht anrühren. Weihnachten ist jedes Jahr...ein gesundes Baby wäre mir da wichtiger, als zu feiern.

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat und alles in Ordnung ist/kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sullira

Antwort von baby_3 am 19.12.2014, 8:22 Uhr

mmm irgendwie habe ich das zu wirr geschrieben, ihr habt ja den eindruck ich saufe wie wild :). ich verzichte auch ab eisprung immer auf alkohol. ich dachte ich hatte gerade meine tage gehabt als ich getrunken habe!!!!! ich hätte nie im leben gedacht, dass man trotz pünklticher blutung schwanger sein kann...
danke fürs daumen drücken; ich denke nicht, dass es was wird :((. dieses "slow rising hCG" ist immer ein indiz für entweder "blighted ovum" also kein embryo. oder es hat sich einfach schlecht implantiert. aber nichts hilft, montag wissen wir mehr. ich habe gar keine symptome, nur geschwollene brüste..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.