Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kymcosweety am 01.07.2014, 9:40 Uhr

:-(

Heute ist Tag 44, nichts kommt... hab gestern nachmittag getestet und wird als nicht schwanger angezeigt.
Ach Mensch, wenn ich wüsste, was los ist... bei mir war der HCG Wert immer so spät erst ausschlagend, hoffe, das ist dieses Mal evtl. auch noch der Fall... der Test war schon unter einer Minute negativ, hab irgendwie aktuell Zweifel... bin drunter und drüber....! :-(

 
1 Antwort:

geh doch mal zum Gyn und lass dass abklären ot

Antwort von Ostfriesenmama, 6. SSW am 02.07.2014, 15:45 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.