Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky, 37. SSW am 07.11.2014, 13:21 Uhr

Zur Abwechslung auch mal Freude - und gleich eine Frage:

Heute hatte ich wieder VU. CTG setzte oft aus, aber wenns mal lief, war alles unauffällig. NACH dem CTG kamen die Wehen natürlich wieder *lach*. Aber die waren so eindeutig, dass man den Bauch gar nicht tasten musste, die Hebamme hat das mit bloßem Auge gesehen... (und ich merks ja auch deutlich).

1. gute Nachricht: Maus liegt in SL!
2. gute Nachricht: sie bewegt sich gerade ins Becken :)
3. fantastisch gute Nachricht: Gebärmutterhals auf etwa 1 cm verstrichen und MuMu schon fingerdurchlässig!!!!! *aaaahhhh* *freu* - das ist viiiieeeel mehr, alsich nach 5 Stunden heftigster Wehen im Kreißsaal damals hatte und macht mir so viel Mut!!!

Kleiner Dämpfer: ich hörte heute zum ersten Mal, dass meine Symphyse (wie wird das Biest geschrieben?) scheinbar recht spitz nach innen verläuft, da also kurz vorm Ausgang fürs Baby eine Blockade ist. Sie sein bei richtiger Drehung wohl nicht schlimm, aber etwas hinderlich und wird die Austreibungsphase verlängern bzw müsse man da "mehr rum turnen". Macht mich ja wieder etwas bange ... das Becken ist dafür seeeeehr schön weit, da gäbe es "bei anderen weit weniger Platz". Ach, was wär das schön, wenn alles klappen würde!!!

 
4 Antworten:

Re: Zur Abwechslung auch mal Freude - und gleich eine Frage:

Antwort von Jole3 am 07.11.2014, 14:49 Uhr

Das klingt doch richtig gut. Schade, dass man nie sagen kann, wie lange es nun noch dauern wird bis es losgeht.
Alles Gute für die Geburt!!

Welche Frage hattest du eigentlich? Oder hab ich die übersehen?
(Symphyse ist übrigens meiner Meinung nach richtig geschrieben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von Püminsky, 37. SSW am 07.11.2014, 16:39 Uhr

*lach* stimmt, eigentlich wollte ich fragen: Kennt das jemand / hatte das auch jemand von Euch? Mach mir jetzt halt etwas Sorgen wegen der Symphyse ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Abwechslung auch mal Freude - und gleich eine Frage:El

Antwort von Murmel021013 am 07.11.2014, 20:04 Uhr

Hallo

Na das sind doch gute Neuigkeiten, dann kanns ja bald losgehen.

Alles Gute für euch, Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Abwechslung auch mal Freude - und gleich eine Frage:

Antwort von Hannah79, 39. SSW am 09.11.2014, 0:01 Uhr

Oh, das klingt spitze! Das mit der Symphyse wird schon, Baby liegt ja gut und dann musst du dich halt ein klein bisschen mehr mitbewegen im Becken im dem Kind da durch zu helfen. Ich wünschte, ich hätte bereits so traumhafte Befunde was MuMu und GMH etc betrifft. Und das bereits in der 37. Ssw, dann hast du es vielleicht bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mal zur abwechslung eine essensfrage :-)

hallo, sagt mal, kann man solche kleinen eingelegten maiskölbchen aus dem glas essen? habe im schrank noch welche gefunden, haltbar bis ende des jahres. sahen zwar bissi trübe aus, aber geschmacklich waren die noch top. mache mir so meine gedanken, weil am deckelinneren ...

von claudia2406, 19. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abwechslung Forum: Schwanger mit 35plus

Zur Abwechslung

Ich möchte euch meinen größten Respekt aussprechen, denn es bedarf einiges an Mut und Reife sich in diesem Alter für ein wachsendes Leben zu entscheiden. Umso schlimmer finde ich es, dass man sich hier, wo man sich doch Hilfe und Ratschläge erhofft, noch beschimpfen lassen ...

von Candlelight 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abwechslung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.