Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von furman am 15.12.2015, 20:25 Uhr

ziehen und leichte schmerzen der linke unterleib

Habe meine Periode am 7.12 . Nehme Zeit dem keine Pille weil wir Baby möchten. Und haben fast jeden tag G... gemacht. Was kann das sein

 
1 Antwort:

Re: ziehen und leichte schmerzen der linke unterleib

Antwort von lilke am 16.12.2015, 8:16 Uhr

Blähungen? Verspannungen? Hormonumstellung weil keine Pille mehr genommen wird? Vielleicht der Weg zum Eisprung? Das kann niemand sagen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind dann zum Frauenarzt gehen und prüfen lassen.

9 Tage nach dem Absetzen der Pille wird es mit ziemlicher Sicherheit keine Schwangerschaft sein. Und ob es jetzt schon ein Eisprung ist, kann man so auch nicht sagen. Kann natürlich sein, wäre aber relativ früh.

Jeden Tag GV macht das Sperma Deines Mannes übrigens nicht fruchtbarer, eher im Gegenteil... Wenn er so oft ran muss, kommt da irgendwann nur noch "Wasser" raus...
Mein Frauenarzt meinte mal 3x die Woche ist bei Kinderwunsch deutlich effektiver als 3x am Tag.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Hallo ihr, ich habe mich jetzt doch zu einem Test durchgerungen, weil ich wissen wollte was los ist.... Ich hatte meine letzte Regel Ende April und habe einen relativ kurzen Zyklus von 24-26 Tagen. Mein Mann und ich wollen ein 3.Kind - also dann los ;-) Normalerweise schwitze ...

von kim266 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab meine Frage auch schon Dr. Bluni gestellt , nun hoffe ich das ich hier auch irgendwie Frauen finden die ungefair das gleiche problem hatten/haben. Ich trage seit 5 Jahren das implanon im arm was nach rechnung aber schon seit 2 jahren abgelaufen ist ... Nun ...

von Kerstin3012 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit, durchfall, ziehen im Unterleib .. was ist da los?

Hallöchen, mein Mann und ich wollten vorhin eine Runde spazieren, ich bekam plötzlich eine Angst und Panik so das wir wieder nachhause mussten. Jetzt bin ich Zuhause und mir ist unfassbar Übel, ich habe Durchfall, unterleibschmerzen und ziehen .. mir ist auch etwas schwumrig. ...

von Stella3105, 39. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im Unterleib und weißer Ausfluss

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und in der 6+2 SSW. Heute war ich das erste mal beim Frauenarzt. Er hat mich heute ohne Termin dazwischen geschoben und nur einen Ultraschall durch die Bauchdecke gemacht. Er hat die Schwangerschaft bestätigt und gemeint es sieht alles ...

von Lisa1796, 6. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in 5. SSW mit leichtem Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin total verunsichert. Meine 1. Schwangerschaft verlief total problemlos (keine Blutungen, Schmerzen), die jetzige hingegen verläuft ganz anders. Wirklich seit der Einnistung habe ich Unterleibsschmerzen, mal krampfartig mal zieht und drückt es. Das ...

von Darwinchen2018, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im Unterleib/Ursache?

Ich bin jetzt in der 16 ssw (15+2) und mir zieht es ja schon länger immer wieder im unterleib LINKS. Zumindest meist wenn ich im bett liege und mich drehen will. Wenn ich so runter gucken im Liegen sieht man ja wo das Baby ist ungefähr. Bei mir ist das eher links als Mittig. ...

von AriesChica, 16. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Auf Ultraschall nichts erkennbar, ,Schmierblutung, Ziehen im Unterleib

Hallo ihr, der erste Tag meiner letzten Periode war am 12.06., leider ist mein Zyklus mega unregelmäßig und meist sehr lang (> 34 Tage). Vermutlich bin ich also in SSW 6 oder 7. Ich war letzte Woche Dienstag (26.7.) beim Frauenarzt, dieser hat leider noch gar nichts ...

von Theres@ 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Dauerhaftes ziehen im unterleib gehts bald los?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 39 ssw (1.SS). Mein Zwerg ist mit seinem Kopf schon fest im Becken. Jetzt zu meiner Frage und zwar habe ich seid heute morgen so ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib welches aber vollkommen aushaltbar ist ich bin aber immer wieder ...

von Josi.bsl 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

5.SSW - Unterleibsstrahlen/ Ziehen lässt nach

Hallo! Ich habe letzten Donnerstag endlich endlich vom Kinderwunschzentrum erfahren, dass ich schwanger bin Der HCG lag bei über 800. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, weil ich richtig Regelschmerzen hatte. Die waren dann auch Donnerstag und Freitag recht doll (mit ...

von Fsdh1986, 5. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.