Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kerstin3012  am 13.07.2014, 3:07 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo


ich hab meine Frage auch schon Dr. Bluni gestellt , nun hoffe ich das ich hier auch irgendwie Frauen finden die ungefair das gleiche problem hatten/haben.
Ich trage seit 5 Jahren das implanon im arm was nach rechnung aber schon seit 2 jahren abgelaufen ist ... Nun meine Frage : Obwohl mein Implanon abgelaufen ist bekomme ich noch keine Regelblutung , aber ich habe seit fast 1 woche ein ziehen im Unterleib als wenn meine Regel kommen würde .... Kann das sein das ich vieleicht Schwanger bin ?? Ich habe schon 2 tests gemacht... der eine hatte einen ganz ganz ganz ganz schwachen 2.strich , der 2 den ich einen tag später gemacht macht habe war von clear blue der digital .. doch der zeigte " Nicht Schwanger " an ... ich weiss nicht mehr wirklich weiter .... kann mir jemand weiter helfen ?

 
2 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Beccs79, 16. SSW am 13.07.2014, 10:50 Uhr

Dein Frauenarzt mit einem Bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Regenbogen76 am 13.07.2014, 20:08 Uhr

War dein erster Test einer, der ab 10 IE misst und der zweite am nächsten Tag einer, der erst ab 25 IE ?
Denn wenn sich das Ei erst eingenistet hat und noch wenig HCG vorhanden ist, was den leichten Strich angeht, dann hat der Test, der erst ab einer Wert von 25 HCG misst, natürlich noch nicht anschlagen können. Versuche es in zwri Tagen nochmals mit Morgenurin.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit, durchfall, ziehen im Unterleib .. was ist da los?

Hallöchen, mein Mann und ich wollten vorhin eine Runde spazieren, ich bekam plötzlich eine Angst und Panik so das wir wieder nachhause mussten. Jetzt bin ich Zuhause und mir ist unfassbar Übel, ich habe Durchfall, unterleibschmerzen und ziehen .. mir ist auch etwas schwumrig. ...

von Stella3105, 39. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im Unterleib und weißer Ausfluss

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und in der 6+2 SSW. Heute war ich das erste mal beim Frauenarzt. Er hat mich heute ohne Termin dazwischen geschoben und nur einen Ultraschall durch die Bauchdecke gemacht. Er hat die Schwangerschaft bestätigt und gemeint es sieht alles ...

von Lisa1796, 6. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in 5. SSW mit leichtem Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin total verunsichert. Meine 1. Schwangerschaft verlief total problemlos (keine Blutungen, Schmerzen), die jetzige hingegen verläuft ganz anders. Wirklich seit der Einnistung habe ich Unterleibsschmerzen, mal krampfartig mal zieht und drückt es. Das ...

von Darwinchen2018, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im Unterleib/Ursache?

Ich bin jetzt in der 16 ssw (15+2) und mir zieht es ja schon länger immer wieder im unterleib LINKS. Zumindest meist wenn ich im bett liege und mich drehen will. Wenn ich so runter gucken im Liegen sieht man ja wo das Baby ist ungefähr. Bei mir ist das eher links als Mittig. ...

von AriesChica, 16. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Auf Ultraschall nichts erkennbar, ,Schmierblutung, Ziehen im Unterleib

Hallo ihr, der erste Tag meiner letzten Periode war am 12.06., leider ist mein Zyklus mega unregelmäßig und meist sehr lang (> 34 Tage). Vermutlich bin ich also in SSW 6 oder 7. Ich war letzte Woche Dienstag (26.7.) beim Frauenarzt, dieser hat leider noch gar nichts ...

von Theres@ 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Dauerhaftes ziehen im unterleib gehts bald los?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 39 ssw (1.SS). Mein Zwerg ist mit seinem Kopf schon fest im Becken. Jetzt zu meiner Frage und zwar habe ich seid heute morgen so ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib welches aber vollkommen aushaltbar ist ich bin aber immer wieder ...

von Josi.bsl 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

5.SSW - Unterleibsstrahlen/ Ziehen lässt nach

Hallo! Ich habe letzten Donnerstag endlich endlich vom Kinderwunschzentrum erfahren, dass ich schwanger bin Der HCG lag bei über 800. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, weil ich richtig Regelschmerzen hatte. Die waren dann auch Donnerstag und Freitag recht doll (mit ...

von Fsdh1986, 5. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

28ssw ziehen im unterleib

Hallo Leute, hab jetzt seit paar Tagen immer wieder ein ziehen im Bauch/ unterleib meistens wenn ich aufstehe (manchmal richtig schmerzhaft) beim aufstehen)oder sogar nur wenn ich mein still Kissen mal hoch hebe.. öfters auch mal im liegen, ist das normal, kennt das jemand? ...

von Jenny346, 28. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Starkes ziehen linke Seite im unterleib

Hallo meine Lieben, Ich bin in der 32 ssw und habe seit kurzem ganz starkes Ziehen im unterleib so stark das ich zusammen krampfe oder los schreie weil es so weh tut. Es kommt immer wenn ich auf der rechten Seite liege oder schlafe. Es ist so stark das es mich aufweckt. Wisst ...

von Deya23, 32. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.