Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 20.09.2016, 10:41 Uhr

ZT 2 :-(

Oh mann ist das frustrierend. Ich bin jetzt 45... mit 43 ging es noch schnell mit dem Schwangerwerden (FG), jetzt war ich das letzte Mal vor einem Jahr schwanger (ELSS) ... Und schwanger werden wäre ja nur die erste Hürde von vielen. Ach, heute ist ZT 2,und ich hatte eine sch... depri schlaflos Nacht.

Falls jemand was aufmunterndes zu schreiben weiß, nur zu!! Ich würde mich freuen!
Falls mir jemand schreiben möchte, dass ich zu alt bin und den Kiwu abhaken soll... behalte es für dich, ok. ;-)

 
6 Antworten:

Re: ZT 2 :-(

Antwort von HappyThatYouAreMine am 20.09.2016, 16:29 Uhr

Susi, bist du denn in einer KiWuKlinik? Die machen ja nicht nur IVF und ICSI, sondern können ganz gut beurteilen woran es liegt und was noch möglich ist um eine ss zu halten. Wünsche Dir viel viel Glück!!!
LG happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 2 :-(

Antwort von babyproject am 20.09.2016, 19:56 Uhr

Hallo Du Liebe, nein wir geben noch nicht auf nur weil wir ne 71 im Jahrgang stehen haben. Ich weiss wie das ist...bin auch jeden Monat enttäuscht und heut ist eh kein guter Tag, mein Großer wäre heute 20 Jahre alt geworden....Mit MItte 40 ist der Kiwu absolut noch vertretbar, ist meine Meinung. Im Freundeskreis meines Mannes (47) sind einige, die jetzt das erste Mal Vater werden und die Frauen sind meist auch schon Ü40. Ich bin gerade in meinem ersten Clomizyklus, da ich einen relativ unregelmässigen Zyklus hatte das letzte halbe Jahr und hibbel auch immer noch.
Vor 3 Jahren als mein Großer verstorben ist, war ich einige Mal bei einem sehr guten Akupunkteur und irgendwie habe ich mich vor Kurzem wieder zu ihm begeben und er zeigte ein Foto von seinem Bekannten, der an dem Tag nochmal Vater geworden ist: er 62 und seine Frau 47 und haben einen gesunden kleinen Jungen bekommen.
Irgendwie hat mir das wieder Mut gemacht vielleicht gefällt dir diese Geschichte auch, sie ist auf jeden Fall wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 2 :-(

Antwort von Susi1971 am 20.09.2016, 21:18 Uhr

hey, vielen Dank für deinen lieben Beitrag!

Immer wenn ich von dir lese, überkommt mich so ein großes Mitgefühl wegen dem Verlust deines Sohnes. Das tut mir so unendlich leid und ist so schlimm.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bei euch auch bald klappt! bist du auch Jahrgang 1971?

Mit jedem Zyklus der vorbei geht, schwindet meine Zuversicht ein bisschen, aber ganz hoffnungslos bin ich noch nicht, weil es eben solche Geschichten, wie die von dir berichtete gibt!
Danke dafür.
Bei uns liegt es wohl nicht nur an dem Alter meiner Eizellen sondern auch an dem nicht so guten Spermiogramm meines Mannes (Asthenozoospermie)
GLG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 2 :-(

Antwort von babyproject am 21.09.2016, 12:17 Uhr

Liebe Susi,
das ist sehr sehr lieb von Dir!!! Vielen Dank für Dein Mitgefühl, das hilft sehr viel.
Ja ich habe auch so ups and downs, aber aufgeben will ich dennoch noch nicht, dafür sind wir jetzt noch nicht alt genug
Genau, ich bin auch Baujahr 1971.
Wir baun uns einfach gegenseitig auf dann wird das schon!
Daumen sind megafest gedrückt
Alles Liebe,
Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 2 :-(

Antwort von Steph0106 am 22.09.2016, 12:15 Uhr

Ich lasse Euch einfach mal ein wenig positive Energie da und drücke die Daumen. Ich selbst bin inzwischen auch 40 und versuche das erste Mal schwanger zu werden. Ein wenig kann ich euch also auch verstehen.

LG ... Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 2 :-(

Antwort von Chesty am 25.09.2016, 12:52 Uhr

Liebe Susi,ich möchte Dir hier einfach etwas Mut zusprechen. Ich finde, das Alter ist eine Zahl auf der Geburtsurkunde, nicht mehr und nicht weniger. Man ist immer nur so alt,wie man sich fühlt. Und es gibt eine Menge "natürlicher" Hilfsmittel, die die Eizellqualität steigern können. Ich bin jetzt 42 und nach einer MA zum zweiten Mal schwanger. Wenn Du möchtest, kann ich Dir ja schreiben, was mir vielleicht geholfen hat. Alles Liebe, viel Kraft und gute Energie schicke ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.