Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 25. SSW am 04.08.2010, 15:47 Uhr

Wow Polizeieinsatz mit Helicopter mitte nin der Nacht dirket üebr unserem Haus

heute um 4 Urh gings los
Eine reisen Lärm eine Helicopter der mit Suchscheinwerfer bei uns über das Haus fleigt und dann schlappe 15 Minuten direkt über unserem Haus mit riesen Scheinwerfern irgendwas sucht. Auto die mit eine Affengeschwindigkeit auf der Straße fahren und Polizeiwagen in unserer Straße alles absperren und mit Lichtscheinwerfern den vorgarten absuchen.

1 Stunde dauerte alles man was hatte nwir für Angst. Mein Mann hat das Telefon in der Hand gehabt und saß in der Küche falls da jemand reinkommt.
Meine KLeine war auch Wach im Bauch und strampelte wie wild.
Ich war richtig ängstlich und es war so unheimlich das viele Licht mitten um 4 Uhr Morgens.

Nur mein SOhn der im Nachbarzimmer lag schlief und bekam vom reisen Krach und dem Licht nix mit.

Dann um 5 Uhr war alles vorbei. die absperrungen weg der Hubschrauber auch die Fahrzeuge weg.

Ich bruhcte dann 2 Stunden um mein Bauchkind und mic hzu beruhigen mein Mann konnte gar nicht mehr schlafen.

dann haben wir heute Morgen bei der Polizei angerufen was denn los war.

Nix sagten die es war nur ne Übung !

Hallo !!! Mitten in der Nacht wie bei James bond ?

Das war ne Nacht sag ich euch :-)

 
3 Antworten:

Re: Wow Polizeieinsatz

Antwort von Bonniebee am 04.08.2010, 16:07 Uhr

Hallo,

bei uns passierte das auch schon öfters. Uns sagte die Polizei, dass es bei solchen Einsätzen meist um alte, demente Leute geht, die von zu Hause oder aus dem Altenheim weggelaufen sind und orientierungslos herumirren. Das passiert ständig. Sie werden mit Wärmebildkameras und Infrarot-Sichtgeräten gesucht, damit sie die Nacht nicht im Freien verbringen müssen und unterkühlen oder nassgeregnet werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow Polizeieinsatz

Antwort von Bookworm am 06.08.2010, 9:57 Uhr

Nie im Leben war das eine Übung. Die dürfen halt nix sagen, dann sagen sie es wäre eine Übung gewesen (mitten in der Nacht in einem Wohngebiet -sehr glaubwürdig!)

Aber sei froh, dass Dir und Deiner Familie nix passiert ist...

(Hast mal in der Zeitung geschaut? Da steht manchmal was 1 oder 2 tage später)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grund: Bäckerei wurde überfallen und Tresor ausgeraubt

Antwort von Ostfriesenmama, 25. SSW am 06.08.2010, 20:09 Uhr

also deswegen war der Helicopter bei uns der Täter war flüchtig und leif in unserer Straße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.