Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 23.05.2014, 15:09 Uhr

Wollt euch nur ein schönes Wochenende wünschen und ...

Ich grüß mal alle "Alten" hier die auch warten so wie ich wieder schwanger zu werden.

Heut fällt es mir schwer ich hadere mit der Situation.
Ach hätt ich doch meinen Mann eher kennen gelernt die Pille eher
abgesetzt dann hätte ich meine Tochter eher bekommen und nun wahrscheinlich schon Nr. 3.
Ach ja hätte hätte Fahrradkette

Son Quatsch solche Gedanken
aber leider bleibt mir ja mit meinen zarten 44 Jahren nicht mehr viel Zeit.

Ich mach mir gerade Mut dass ich auch noch mit 45 spontan schwanger werden kann.



 
7 Antworten:

Re: Wollt euch nur ein schönes Wochenende wünschen und ...

Antwort von insala, 36. SSW am 23.05.2014, 17:13 Uhr

Denke oft an Dich!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es nochmal klappt! Wie sind denn Deine Zyklen? Spürst Du den Eisprung? Ich habe bei meinen Töchtern den Persona Computer benutzt und wurde damit ganz schnell schwanger. Er hatte sich nach 3 Monaten auf mich eingestellt und zeigte den ES an. War jedesmal ein Volltreffer!
Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur ein schönes Wochenende wünschen und ...

Antwort von ohmami am 23.05.2014, 20:03 Uhr

Versuche gelassen zu bleiben, nimm an was du sowieso gerade nicht ändern kannst und ja..hey...wie soll ich sagen...das kann über Nacht gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur ein schönes Wochenende wünschen und ...

Antwort von WG_6972 am 23.05.2014, 21:00 Uhr

Dir auch ein schönes Wochenende.

Mir geht's so ähnlich. Ich bin 42 Jahre und wir hätten auch noch gerne Nr. 3.
Hab meine 2 Kids mit 38 und 40 Jahren bekommen. Da bin ich eigentlich immer relativ schnell schwanger geworden, obwohl mein FA meinte ich würde nie schwanger werde. Aber jetzt hab ich das Gefühl es klappt nicht mehr. Vielleicht sind wir ein wenig zu ungeduldig?

LG
Winnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur ein schönes Wochenende wünschen und ...

Antwort von kilia am 23.05.2014, 21:05 Uhr

Hallo liebe Ostfriesenmama
Du hast mich vor gut 2 Jahren viel geholfen!! Im Laufe meine ungewünschte Ss und auch nachdem Fehlgeburt, naja. Jetzt bin ich wieder da, mit Kinderwunsch (nach Nr. 3) . Obwohl ich in mir diese doofe mirena eingesetzt habe . Genau am dieselben Tag, als ich mirena bekam, war Kinderwunsch großer und großer . ich bin jetzt sicher, trotzt 3 Zimmer mit 84qm , mein Alter und Nerven, will ich noch eine und wenn ich bald meine Führerschein Habe, dann werde ich los gehen! Aber klappt es? Weiß man nicht, es wird genauso kommen, wie es kommen soll!! Du hast mir einmal so etwas geschrieben! Jetzt sag ich es dir! Bleib locker und lass dir Zeit, mach dir nicht viele Gedanken, vielleicht werden wir beide gleichzeitig nochmal Mamas, oder? Genieß deine Wochenende , ich wünsche dir sonnige Samstag und Sonntag!,
Du gibst uns immer Mut und Hoffnung und gute Ratschläge!,,, bleib selber mutig und fröhlich wie immer!!!!!
Bis bald
Neda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur ein schönes Wochenende wünschen und ...

Antwort von bin001, 5. SSW am 24.05.2014, 10:15 Uhr

Hallo Ostfriesenmama,

Du bist auch bei mir eine von denen, mit der ich ganz am Anfang hier im Forum netten Kontakt hatte und die mir über viele trübe Stunden und Gedanken geholfen hat wie " warum kommt bei mir der KiWu so spät, hätte ich eher mit meinem Mann reden sollen, hätte ich eher Hilfe anfragen sollen, hätte ich nicht Silvesterfeiern und Skifahren sollen während einer potentiellen Einnistung (FG) etc. etc."

Und ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Kopf hoch, Krone richten und auf in den Kampf!

Bei mir hat es nun nach 3 Jahren mit Unterstützung geklappt und ich hibbel, dass es dieses Mal bleibt. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald einschlägt! Vielleicht ja sogar ganz natürlich und mit viel Spaß. Und bis dahin genieß das Leben mit Deiner Süßen.

Dickes Bussi aus dem Süden
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr Lieben ihr seid soooo super !

Antwort von Ostfriesenmama am 24.05.2014, 23:02 Uhr

Herzlichen Dank für euren lieben Worte.

Es freut mich total, dass ich euch damals geholfen habe.

Ich bin ja auch sonst immer die "Das Glas ist halbvoll Frau"

Ich freu mich sehr, dass viele von euch Mama geworden sind oder erfolgreich schwanger
Gerade Dir Insala war das Leben in den letzten Jahren echt hart.
Du hast dich nicht unterkriegen lassen obwohl die tiefe Rückschläge erlitten hast !

Tiefer Respekt davor !

Streichel deine Kugel mal ganz dolle von Mir !

Ein schönes Wochenende euch allen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ihr seid soooo super !

Antwort von insala, 36. SSW am 26.05.2014, 10:47 Uhr

Danke Ostfriesenmama!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.