Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 26.07.2014, 16:23 Uhr

Wo steckt denn nur das 55-jährige schwangere Baerchen?

Ich meine, wenn man schon so etwas aussergewöhnliches ist und man total aus dem Häuschen ist, sogar das Kinderzimmer schon plante, da finde ich es mehr als seltsam, das sie sich so gar nicht meldet. Und sei es nur, um rs den Zweiflern ( mich eingeschlossen) zu zeigen, wie toll ihr SS doch verläuft.

 
6 Antworten:

Re: Wo steckt denn nur das 55-jährige schwangere Baerchen?

Antwort von pinar8 am 26.07.2014, 17:14 Uhr

Ehrlich gesagt, hab letzten auch an die gedacht.
Hat Sie uns Vera.....t?
Wenn nicht währe schön wenn Sie sich meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steckt denn nur das 55-jährige schwangere Baerchen?

Antwort von Maximum am 26.07.2014, 17:22 Uhr

wenn ihr soche Antworten bekommen würdet,würdet ihr da nochmal herkommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steckt denn nur das 55-jährige schwangere Baerchen?

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 26.07.2014, 18:04 Uhr

Ja, einfach um es allen zu zeigen. Aber das bestätigt mehr dennje meine Fakevermutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von Lilima76, 34. SSW am 26.07.2014, 21:48 Uhr

Wieso sollte sie sich nach der Diskussion je wieder hier mitteilen wollen?
Mit Skepsis und Kritik wird sie ohnehin überall viel zu kämpfen haben, falls ihre Schwangerschaft (tatsächlich und hoffentlich!) intakt bleiben sollte.

Und warum sollte sie "es allen hier zeigen" wollen oder Fremden was beweisen wollen? Das wäre schön kindisch finde ich.

Mir ist es nach wie vor egal ob Fake oder nicht! Zumindest war es kein perverser Fake, der darauf abgezielt hätte, hier jemandem intime Details oder anderen Kram zu entlocken etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steckt denn nur das 55-jährige schwangere Baerchen?

Antwort von Hanneli79, 15. SSW am 27.07.2014, 9:52 Uhr

Ich würde mich hier auch nicht mehr melden. Manche sind in ihrer Wortwahl ziemlich grob. Wahrheit hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steckt denn nur das 55-jährige schwangere Baerchen?

Antwort von moflsis am 28.07.2014, 7:11 Uhr

Seh ich auch so.. sie ist hier schwer und verletzend angegangen worden, viele haben ihe nicht geglaubt. Würde mich an ihrer Stelle hier auch nicht mehr melden, gerade wenns wahr ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.