Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schröder am 20.12.2014, 21:02 Uhr

Wirrwarr schwanger ja-nein?! Trotz 3MS

Hallo zusammen,

ich bin 36 und habe zwei Töchter die schon 16 und 12 sind und ich verhüte seit Jahren mit der 3Monatsspritze. Bisher sehr erfolgreich.
Nun ist es aber so das ich seit 2 Wochen so starke Schwangerschaftsanzeichen habe und ein erster Test neg. war. Nach genauerer Recherche stellte ich fest er war zu früh.

Gibt es unter euch Mütter die trotz der Verhütung schwanger wurden und ein gesundes Kind bekommen haben?

Laut Rechner wäre ich jetzt in der 3+4

LG Nadine

 
6 Antworten:

Re: Wirrwarr schwanger ja-nein?! Trotz 3MS

Antwort von Pebbie am 21.12.2014, 10:57 Uhr

Bei 3+4 kannst Du nicht seit 2 Wochen Schwangerschaftsanzeichen haben.
Geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr schwanger ja-nein?! Trotz 3MS

Antwort von Schröder am 21.12.2014, 11:12 Uhr

Wieso kann ich nicht?

Ist ja aber so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil man erst ab der 3. Woche schanger ist, lies mal bitte

Antwort von viersindwir am 21.12.2014, 13:30 Uhr

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/3-ssw.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr schwanger ja-nein?! Trotz 3MS

Antwort von Mijou am 21.12.2014, 14:37 Uhr

Offenbar verträgst Du die 3MS im Moment nicht mehr gut, daher die körperlichen Symptome. Sprich mit Deinem Doc über eine eventuelle andere Verhütungsmethode.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr schwanger ja-nein?! Trotz 3MS

Antwort von Lilly35, 13. SSW am 21.12.2014, 21:09 Uhr

Ich bin trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden. Das war die erste Spritze am 19. Novemer 2013. Ende Dezember war ich ständig müde. Am 5.1. würde mir erstmals schlecht und 6.1. hab ich den Test gemacht. Gleich positiv. Beim Arzt war ich dann 7.1. und war bei 6+5. Alles lief gut eine Woche später Herzschlag feststellbar und gewachsen. Bei 11+6 war das Baby tot. Vermutlich um die 9.Woche aufgehört zu wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr schwanger ja-nein?! Trotz 3MS

Antwort von sterntaler82 am 21.12.2014, 21:34 Uhr

Libe Nadine,
also eigentlich kannst du nicht seit zwei Wochen schwanger sein oder deswegen die Beschwerden haben deinen Eisprung müsstes du vor 1+ 4 gehabt haben und da wärst du dann schwanger geworden die zwei Wochen davor zählt man nur mit weil man immer bis zur letztn mens zurück rechnet bei einer Schwangerschaft so dauert sie eigentlich nur 38 und nicht 40 Wochen.
Naja und somit hast du Länger beschwerden als du schwanger sein könntest also geh zum Arzt und lass es abklären
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer wurde schwanger mit schlechtem AMH ?

Hallo zusammen. Habe erfahren dass mein AMH Wert bei 0,4 liegt. Bin bereits über 40. Mein FA hat uns jetzt an ein KiWu Zentrum überwiesen. Frage mich aber welche Chancen ist da überhaupt habe. Ob ich mir den Kinderwunsch wieder aus dem Kopf schlagen muss? Wenn das ja ...

von larifari456 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, kürzlich schrieb ich, dass ich über ein fünftes Kind nachdenke. Tja, vielleicht ist der kleine Krümel schon unterwegs... Ich hatte am 14.11. erstmals eine Regelblutung nach der Entbindung. Habe zu diesem Zeitpunkt noch gestillt, aber schon zugefüttert. Seit ...

von Schnuckelschnecke77 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Stärkere Schwangerschaftsübelkeit - schlechtes oder gutes Zeichen?

Ich bin komplett überraschend mit 41 Jahren schwanger geworden - so viel zur nachlassenden Fruchtbarkeit... Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass ich gleich so voll Sorge und großer Ambivalenz bin. Ich kann mich nicht wirklich freuen, auch mein Mann muss das erst ...

von edina, 7. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zum schwanger werden mit über 35 und hormoneller Behnadlung

Hallo! Ich bin 37 hatte eine Fehlgeburt Anfang des Jahres und hoffe nun erneut auf eine neue Schwangerschaft. Jedoch scheint es nicht mehr so einfach zu gehen- mein Frauenarzt empfiehlt eine hormonelle Behandlung. Er meinte das sei bei Spätgebärenden durchaus üblich. Eigentlich ...

von Missymiake 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

mit 40 nochmal schwanger trotz progesteronmangel??

ihr lieben, oh mann, also... ende letzten/anfang diesen jahres hatte ich immer sehr unregelmäßige zyklen, obwohl vorher, vor allem nach meiner ersten SS (mein sohn ist jetzt achteinhalb), alles wie ein uhrwerk lief. meine frauenärztin vermutete einen progesteronmangel, ...

von albertine 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 38 nochmal schwanger? 3. Kind

Moin moin.. hm, da ich hier nun schon seit geschlagenen 3 Stunden wach liege und mir so vieles durch den Kopf geht, muss ich das nun alles los werden. Also ich bin 38 und habe bereits zwei Söhne, die 19 und fast 16 Jahre alt sind. Eigentlich waren beide nicht geplant und ...

von micker 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 38??

Hallo, ich weiß, diese Umfragen hatten wir schon sooo oft, aber ich finde sie auch immer wieder spannend. Ich bin letzten Monat 38 Jahre alt geworden und habe zwei Kinder, 3 Jahre und 4 Monate und 15 Monate alt. Meine Kinder sind also 25 Monate auseinander und mein Mann ...

von eilatan76 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger jetzt mal für Mamis - was tut Ihr gegen Vergreisung?

Also, ich hab momentan definitiv zuviel Zeit und surfe viel zuviel im Netz. Just gestern bin ich auf eine Seite gestoßen, die über Schwangerschaft ab 40 berichtete und auf der stand, wie fatal doch die Auswirkungen auf die Frau sind: man fühlt sich hinterher vorzeitig alt, ...

von Joaninha, 9. SSW 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Kanns noch gar nicht glauben! - Schwanger

Guten Morgen Ihr Lieben Meine Welt steht gerad Kopf. Der CB SSTest liegt vor mir und drauf steht "schwanger" . Das hat mir das Gefühl der letzten Tage bestätigt. Mein Schatz meinte das meine Brüste grösser geworden wären und bin seit 4 ...

von mamacorina 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 42 auf Anhieb schwanger - kanns gar nicht glauben...

Hallo, Ihr Lieben, ich kann es gerade gar nicht fassen - bin mit 42 auf Anhieb im ersten ÜZ schwanger geworden! Habe heute Morgen einen SST gemacht, der positiv war! :-) In den letzten Tagen war ich mir abwechselnd total sicher, schwanger oder nicht schwanger zu sein, nur die ...

von Sophia2013 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.