Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78, 5. SSW am 26.12.2013, 19:30 Uhr

Wieder da :-)

Hallo zusammen!
Nachdemich im Oktober in der 11. SSW eine MA hatte, bin ich jetzt wieder dabei.
Habe an Heilig Abend positiv getestet, ET ca der 2.9.14.
Ich freu mich so und hoffe, dass sich mein Krümel diesmal ganz fest beißt und bis September bei mir bleibt.
Morgen mussich erstmal rausfinden,ob meine FA da ist, damit ich möglichst schnell mein BV wegen fehlender Immunität gegen Zytomegalie wieder bekomme. Ich arbeite nämlich in ner U-3 Einrichtung und am 6.1. ist mein Urlaub zu Ende.....
Liebe Grüße Chrissie

 
3 Antworten:

Re: Wieder da :-)

Antwort von Nickel74 am 27.12.2013, 7:50 Uhr

Erstmal Glückwunsch und toi, toi, toi, dass alles gut geht, was es wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von insala, 14. SSW am 27.12.2013, 11:25 Uhr

Drücke Dir auch die Daumen!!!
Alles, alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von susiflo, 5. SSW am 28.12.2013, 20:07 Uhr

Hi Marienkäfer78,
herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Die die Daumen!!

Bin auch dabei..;-) Test am 27.12 gemacht. Stichttag 04.09.2014

vielleicht können wir uns ja bis September immermal austauschen. Ich habs allerdings noch keinem erzählt....

LG Susiflo
( Bist Du 78 geboren???? toller Jahrgang!! hihi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.