Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 27.05.2014, 8:23 Uhr

wie gewonnen....

...so zerronnen.

Es blutet und blutet und blutet..... Ich könnte vor Enttäuschung und Wut nur noch rum schreien und um mich schlagen.
Hätte es nicht wenigstens noch die 1 oder 2 Tage halten können,bis ich beim FA war?

Die grauenhafte Übelkeit und bleierne Müdigkeit dürfen jetzt auch wieder aufhören - da hätte ich nichts dagegen.

Bin ja echt gespannt, ob das Schicksal sich doch noch erbarmt und mir/ uns das Kind gönnt, welches wir/ ich uns erhoffen.

LG

 
12 Antworten:

Re: wie gewonnen....

Antwort von insala am 27.05.2014, 8:28 Uhr

Ach so ein Mist!!! Tut mir sooo leid!!!
Laß Dich ganz fest drücken! Nicht aufgeben!!! Du siehst es ja an mir, daß es sich lohnt zu kämpfen!!! ( nach 5 FG jetzt in der 36.SSW)

Denke fest an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewonnen....

Antwort von bluemama am 27.05.2014, 9:10 Uhr

ach mensch , mist
ich kenn mich bei blutungen in der ss nicht so aus , aber ich habe vor kurzem erst gelesen , dass auch schwangerschaften glücklich enden können , bei denen am anfang starke blutungen aufgetreten sind .

ich drücke ganz fest daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewonnen....

Antwort von Beccs79, 10. SSW am 27.05.2014, 9:34 Uhr

Oh Mensch, das tut mir sooo leid. Gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewonnen....

Antwort von Lilima76 am 27.05.2014, 12:35 Uhr

In jedem Fall Kopf hoch und fühl dich gedrückt. Ihr schafft das schon. Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewonnen....

Antwort von WG_6972 am 27.05.2014, 13:38 Uhr

Oh man, dass tut mir unheimlich leid für Dich. Ich hab auch schon ein paar FG hinter mir und es war jedesmal unheimlich bitter. Nicht aufgeben. Ich drück Euch die Daumen, dass es bald wieder klappt und es dann das Schicksal mit Euch gut meint.

LG
Winnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewonnen....

Antwort von Nomadin13 am 27.05.2014, 17:52 Uhr

Oh nein! Es tut mir so leid!

Warum, warum, warum nur?!?

Ich wünsche dir die Kraft, so weiterzumachen, wie es sich für euch gut anfühlt.

Liebe Grüsse,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewonnen....

Antwort von Ostfriesenmama am 27.05.2014, 22:16 Uhr

das ist hart verdammt hart ich kann dich so gut verstehen.
Hatte letztes Jahr und das Jahr davor auch Fehlgeburten.
Es schmeißt einen auf den Boden, man liegt da und weiss nicht mehr
weiter. Es ist scheisse.
Aber nach einer Zeit geht es wieder weiter !!!
Ich drücke dich ganz doll und möchte Dir ganz viel Kraft und Mut schenken weiter zu machen wenn es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewonnen....

Antwort von Püminsky, 14. SSW am 27.05.2014, 22:28 Uhr

Das tut mir so leid :( Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll ... einerseits will ich keine falschen Hoffnungen wecken mit Sätzen wie "auch nach straken Blutungen kann die Ss noch intakt sein und glücklich enden", andererseits will ich gern rufen:"Gib nicht auf! Vielleicht geht noch alles gut!".

Jedenfalls wünsch ich Dir viel Kraft. Wegen der Blutung wirst Du doch den Termin beim FA spontan vorziehen können und sofort hingehen?

Alles Gute Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewonnen....

Antwort von Maximum am 28.05.2014, 7:04 Uhr

tja das Schicksal...ich konnte die Welt auch nicht verstehen...5 Sternenkinder...das hat einen schwarzen Schatten über mein Leben geworfen...die Traurigkeit kommt immermal wieder...auch nach 10 Jahren noch ! Man lernt damit zu leben,aber manchmal tuts schon noch weh...aber weißt du...kleine Wunder brauchen manchmal etwas länger...und solltest du irgendwann dein frisch Geschlüpftes im Arm halten dürfen wirst du sehen das es ganz was besonderes ist...eben ein besonderes Wunder,,,ich habe grad nicht im Kopf wie alt du bist,aber wenn dir die Zeit nicht gerade unter den Fingern weg rennt,dann gibt es wirklich keinen Grund warum dein Wunder nicht doch noch wirklichkeit werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewonnen....

Antwort von Tix-Tix am 28.05.2014, 8:38 Uhr

Liebe Halligalli,
hatte mich eigentlich ein bisschen aus dem Forum zurückgezogen, muss Dir aber jetzt auch unbedingt meine ehrliche Anteilnahme aussprechen, nachdem wir ja schon zusammen aus dem Septemberbus 2014 geflogen sind.
Bitte, bitte nicht aufgeben!!! Ich bin jetz auch schon 39 geworden und habe immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwann einmal ein Baby im Arm halten darf. Und wenn nicht, dann ist es wohl nicht für mich vorgesehen.
Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft.
Liebe Grüße,
Martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewonnen....

Antwort von haribo321, 25. SSW am 28.05.2014, 16:24 Uhr

Hi Halligalli,
So ging es mir auch.... hab geblutet wie ein abgestochenes schwein, hellrot und es lief und lief (sorry) bin dann ins KH im bewusstsein, das das kein kind überleben kann.... und die sagten mir dann, das es dem Krümel gut geht, ich nur ein grosses Hämatom hab, was abblutet...

ich musste mich schonen und nach 4 wochen war das Hämatom weg und ich bin mittlerweile glücklich in der 25.SSW

Also, ab ins Kh und abklären lassen, es kann auch andere Ursachen geben!

gruss und daumendrück
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewonnen....

Antwort von Wartender Mond, 26. SSW am 02.06.2014, 14:10 Uhr

Hallo Halligalli,
och Mensch, ich hab mich so über Deine Nachricht im Postfach gefreut, aber wir waren eine Zeit nicht da und hab deswegen noch nicht geantwortet. Das tut mir so leid, ich hatte mich so für Dich gefreut! Wahrscheinlich liest Du das hier schon gar nicht mehr und hast dem Forum den Rücken gekehrt - hätte ich auch so gemacht.

Trotzdem schreib ich Dir noch kurz eine PN, für den Fall, Du bekommst eine Benachrichtigung per Mail.

Ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Stärke und Zuversicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.