Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1675 am 29.07.2016, 13:05 Uhr

Whats App Gruppe gründen...

Hi ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich hier Frauen und Männer finden würde, die sich mit mir/uns über Kinderwunsch und Kinderwunschbehandlung, etc. austauschen wollen.

Nummern bitte persönlich an mich senden.

Über viele Frauen evtl. auch Männer würde ich mich wirklich sehr sehr freuen. =)

Ganz ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Whats App Gruppe gründen...

Antwort von kleinemami2013 am 21.08.2016, 11:20 Uhr

Hallo

Ich finde die Idee nicht schlecht mit der Whatsapp gruppe.Nur weiss ich nicht ob ich da rein passe?Da ich ja keine Kinder Wunsch Klinik besuche sondern auf dem normalen weg Kinder Wunsch besteht.Ganz liebe grüße kleinemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.