Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1980Bine am 17.09.2016, 13:28 Uhr

Wer brauch auch Progesteron ?

Hallo an alle Hoffende.

Mein Körper konnte letztes Jahr leider 2 mal die Schwangerschaft auf natürlichen weg nicht halten.
Dieses Jahr versuche ich es mit Einnahme von Progesteron.
Seit der Empfängnis habe ich bei jedem Toilettengang, angst Blutungen zu bekommen. Hoffe ich bleibe Schwanger!
Wem geht es genau so?
Und hören die Gedanken und Ängste während der Schwangerschaft auf?
lg an Alle

 
3 Antworten:

Re: Wer brauch auch Progesteron ?

Antwort von Mimi987 am 18.09.2016, 19:17 Uhr

Hey,
Progesteron ist in der Kinderwunschbehandlung ein Standardmedikament, das die meisten in der einen oder anderen Form nehmen.

Das mit den blutungen kannte ich in meiner Schwangeschaft zur genüge, leider hielten bei mir die Sorgen aus verschiedenen immer wiedrr anderen Gründen lange an. Aber sei guter Hoffnung. Es ist beinjedem anders.

Ps die Sorgen hören mit der geburt nicht auf, es sind dann halt andere.
Kopf hoch, das wird!
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer brauch auch Progesteron ?

Antwort von Chesty, 7. SSW am 25.09.2016, 11:47 Uhr

Nach einer MA bin ich jetzt wieder schwanger und habe Arefam verschrieben bekommen. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber bemüh Dich einfach, nur die guten und positiven Gedanken zuzulassen. Wenn was schlimmes passiert, können wir es eh nicht ändern, ich denke aber, dass die Wahrscheinlichkeit abnimmt, wenn wir davon ausgehen, dass alles passt und unserem Baby gaaanz viel gute Energie schicken. Ich schicke Dir viel Kraft und gute Energie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer brauch auch Progesteron ?

Antwort von 1980Bine am 25.09.2016, 15:52 Uhr

Danke. Ich versuche positive Gedanken zu haben. Bis jetzt ist alles Prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.