Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babosch am 23.06.2014, 13:17 Uhr

weiß zäher schleim

Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier, aber mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweite Kind. Haben an den fruchtbaren Tagen und auch am Eisprung fleißig geübt. (13.6. + 15.6.) ab dem 17.6 hatte ich Unterleibziehen was ich eigentlich nicht so kenne, die sind dann auch nach zwei Tage wieder weg gewesen. Dann fing an meine Brüste weh zu tun, (habe das Gefühl sie sind schwerer geworden und auch die Brustwarzen werden hart).Dann fing ich an mal unten rum abzutasten, und seit paar Tagen haben ich im Scheideneingang dicken weißen Schleim.(Pilz kann ich ausschließen, da ich weder Juckreiz, Rötungen noch schmerzen beim Wasser lassen habe) Meine nächste Mens müsste um den 30.6. herum kommen. Könnten das schon Anzeichen einer SS sein oder hat jemand von euch auch schon so erfahrungen gemacht?

Danke schon mal für eure Antworten:-)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.