Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnucki2015  am 17.07.2017, 20:41 Uhr

Was meint Ihr?

Hallöchen,
findet ihr meinen One Step positiv? Das war Spätnachmittags an Zt 9. Direkt Abends und an Zt 11 gesetzt.
Wenn ja, wann würdet ihr sagen bin ich Es +1? Habe einen Zyklus von 26/28 Tagen.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Was meint Ihr?

Antwort von ehrlicheEule am 17.07.2017, 21:22 Uhr

Wenn der nicht positiv ist, dann weiß ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von julia771009 am 18.07.2017, 6:02 Uhr

Ich habe leider keine Ahnung ob ein one Step ein ss Test oder ovu Test ist...Aber egal was. Es ist DEFINITIV positiv
Falls es ein SS Test ist: herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von jlika am 18.07.2017, 14:32 Uhr

Wo genau du im Zyklus stehst, kann dir keiner genau sagen. Aber ich hab damals auch mit den ovus getestet und am Gipfel waren beide Linien gleich stark. Ich kann dir nur empfehlen, wirklich mindestens 3 Tage vor ES (besser 4) mit testen anzufangen. Immer zur gleichen Tageszeit. Dann siehst du wie die Linien immer dunkler werden und wann sie gleich stark bzw die Ergebnislinie sogar noch kräftiger ist.

Mittelschmerz ist auch ein Zeichen und Zervix kontrollieren kann auch helfen.

LG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Danyshope am 18.07.2017, 18:09 Uhr

Ehrlich???

Schmeiß die Stäbchen in den Müll. Such dir einen guten Zyklusrecher und dann herzelt ihr ordentlich in den bis zu 3 Tagen vor dem was er als ES angibt und am ES-Sprung-Tag auch noch. Wenn der Test den ES anzeigt ist es doch eh schon (fast) zu spät. Bessere Chancen hat man in den Tagen vorher das es der Volltreffer wird. Dann warten die kleinen Kaulquappen brav mit viel Glück schon wenn Mama Zelle meint sich auf den Weg machen zu müssen. Immerhin haben die ja etwas mehr Überlebensdauer wie sie.

Und man kann sich selbst weniger stressen - IMO ist der Druck den man sich dann selbst macht auch nicht gerade förderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Hubbeldubbel am 18.07.2017, 21:44 Uhr

Beim wem findet der ES denn nach Lehrbuch statt? Bei mir nicht... 30 Tage Zyklus - ES bei Tag 21/22 ...

Ich plädiere für clearblue mit blinkenden :-D 's oder tägl. Liebe machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Danyshope am 19.07.2017, 13:27 Uhr

Aber wenn du wirklich den ES erst am Tag 21/22 hast, hast du ja eh Problem ob sich die befruchtete Eizelle überhaupt einnisten kann.

Bei den meisten haut das schon hin mit ES um den 14ten Tag herum. Und wie gesagt, den Stress den sich so mache machen hindert IMO weit mehr am Erfolg. Nicht umsonst klappt es ja meistens mit dem Nachwuchs wenn man nicht damit rechnen - vor allen im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Hubbeldubbel am 19.07.2017, 14:03 Uhr

"Aber wenn Du WIRKLICH..."

Dein Beitrag unterstellt leider... liest sich nicht nett.

Ja, ich werds wohl wissen und natürlich nicht vergessen, wie schwierig es war

A) schwanger zu werden und
B) mit Blutungen und Hämatomen

zu kämpfen. Danke für die Erinnerung.

@Fragestellerin
Versuch Dein Glück mal mit den extrem teuren Tests von Clearblue mit blinkendem :-). Kann es wirklich empfehlen. Mir haben sie sehr geholfen, meinen Zyklus zu verstehen. Deswegen kann man ja dennoch tägl. Liebe machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Danyshope am 19.07.2017, 17:17 Uhr

Das list du da raus. Kann ich aber nichts für.

Und tut mir leid das es für dich so schwer war. Aber auch dafür kann ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von isasterne am 20.07.2017, 11:36 Uhr

Mein Zyklus ist auch an ca. 30 Tage lang mit ES an Tag 20/ 21 und bin so 4x problemlos schwanger geworden.....

Muss also nicht immer ein Problem sein.... Zyklus nach Lehrbuch hat doch kaum jemand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Milaschka am 20.07.2017, 13:46 Uhr

Hallo
Ich finde die Ovutests ist echt ne tolle Erfindung!
Dieser ist eindeutig positiv!
Das heißt dein Eisprung findet in der nächsten 36-48 Stunden sttat, dann ca. 12-24 Stunden dazurechnen ( überlebenszeit der Eizelle) und somit macht es Sinn die folgenden drei vier Tagen auch zu
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von schnucki2015 am 21.07.2017, 20:12 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.
Bin heute ES +5/6.
Den CB 2.0 hatte ich einen Tag zuvor mit neg. getestet, am nächsten Morgen war dieser schon mit einem am blinken. Nachmittags überkam mich dann irgendwie ein komisches Gefühl so das ich dann mit dem ovu von One Step fett pos. getestet habe. Abends direkt und den übernächsten Abend auch. Nun heisst es abwarten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von DantesEi am 24.07.2017, 22:58 Uhr

Hi, hab die One Step Ovus gehabt und die Clearblue....für die "genaue" Nachbestimmung. So reichte Cleablue länger (immer nur 2 im Monat davon verbraucht).

Die sind schon recht gut!

Also, man sagt ja alle 2 Tage um den ES herzeln.

(uns halfen die Ovus, dass wir nicht ausgerechnet an den Tagen zu müde waren. Bei den 4 vorhandenen Kindern bin ich ohne schwanger geworden, bei den 3 FG mit Ovu, bei der jetzigen Schwangerschaft mit Kinderwunschklinik ;-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.