Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 10.11.2015, 10:24 Uhr

was kann das sein?????

Hallo, hab heut ein richtiges Tief denn ich war sooo sicher dass es geklappt hat, meine Zyklen waren immer exakt 28 Tage, also leichte SB am Abend ZT 27 dann Beginn ZT 28, ich konnte die Uhr danach stellen...
So und am Samstag hätte die Mens kommen sollen, kam nicht, ich hatte nur ganz leichte PMS aber das war letzten Zyklus dank Frauenmanteltee auch schon besser als früher.
Nun hatte ich seit Sa extremen Blähbauch, der Zervix ist ein dicker Propfen, mit war leicht übel, so wie bei meinen SS auch...
dann hab ich heut früh getestet bin jetzt ZT 32 und FETT NEGATIV
was kann das denn sein? Von Mens oder PMS weiterhin keine Spur....
Habe seit vorletztem Zyklus den Babytee (Himbeerblätter und Frauenmantelkraut) getrunken und diesen Zyklus noch die Globulis Ovar comp (bis ES) und Brophyllum (nach ET) genommen.

Kann der Zyklus auf einmal so durcheinanderkommen? Hatte weder Stress noch sonstwas die letzten Wochen und vorher war der Zyklus immer exakt auf die Minute.

Was könnte das sein? Jemand nen Tip?

 
5 Antworten:

Re: was kann das sein?????

Antwort von Mijou am 10.11.2015, 11:50 Uhr

Dein Körper ist keine Maschine, es ist normal, dass ein Zyklus mal länger dauert, auch wenn er sonst superpünktlich ist. Das ist bei mir genauso, es kommt einfach (selten) mal vor. Es muss auch kein Stress dahinterstecken, es ist einfach Natur, gell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?????

Antwort von Weiss am 10.11.2015, 19:29 Uhr

Entspann dich! Dein Körper ist keine Maschine und kann jedes monat anders reagieren! Alles Gute! LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?????

Antwort von Pattylabelle am 11.11.2015, 15:53 Uhr

Ich Habe jetzt seit drei Jahren Temperatur gemessen usw. Zyklus bis auf nach den FG IMMER 28 Tage, und in meinem letzten Zyklus, wo ich schwanger wurde (bin es nimmer, FG) war der ES an Tag 26!!!

Hätte ich an Tag 32 nen Test gemacht, wäre er negativ gewesen, trotz Schwangerschaft, aber halt zu früh.

Du kannst also einfach nur ne Verschiebung haben, oder schwanger sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also....

Antwort von babyproject am 12.11.2015, 14:20 Uhr

ich bin dann am Di zu einer Gyn bei mir am Wohnort, war sonst immer an meinem Arbeitsort die letzten 4 Jahre, also schwanger bin ich -leider- definitiv nicht, es ist aber alles ok keine Zyste oder so, sie meinte mit der 4 davor kann das schon mal vorkommen, dass quasi ein kompletter Zyklus ausbleibt und die Periode nicht kommt, allerdings hatte sie am Darm was gesehen und ich war tagsdarauf beim Hausarzt, hab irgendeine Entzündung im Körper, Blutergebnis kommt heute und auch das könnte die Ursache sein, warum diesmal der Zyklus so durcheinander ist.
Die FA war alles in allem sehr nett und meinem späten Kinderwunsch in keinster Weise irgendwie negativ gegenüber im Gegenteil, das hat mir schon mal sehr gut getan.
Sie hat mir jetzt mal Mönchspfeffer empfohlen, sie sagt vor allem bei Frauen mit der 4.. davor wäre das sehr positiv und gibt sie wenn Kinderwunsch besteht.
Es baut sich auch Gebährmutterschleimhaut auf und sie sagt Periode wird wieder kommen sie sieht am US nur nicht wann.... Muss das jetzt im Moment mal so hinnehmen und hoffen, dass wenn die Entzündung behoben ist, sich auch der Zyklus wieder normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?????

Antwort von Schmunzelhase75 am 12.11.2015, 15:06 Uhr

Hallöchen!!!

MÖNCHSPFEFFER ist eine gute Idee.
Das hat mir meine FÄ auch verordnet (aufgrund unregelmäßigem Zyklus (damals sogar trotz Pille) und bestehendem Kinderwunsch).
Ich nehme das seit meiner FG Ende August.
Der erste Zyklus danach war Punkt 28 Tage lang. Der nächste dann so 31 Tage. Und jetzt..., abwarten.... vielleicht hat`s ja mit Schwangerschaft geklappt.
An sich soll es ja bis zu 3 Monate unter der Einnahme dauern, bis sich der Zyklus einspielt.
Also:
VIEL GLÜCK!
Und hoffentlich bald Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.