Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum26 am 11.08.2014, 19:06 Uhr

was ist los??????

hallo, also ich hab da mal ein anliegen. vielleicht habt ihr ne idee? ich hab am 12.06.14 die pille abgesetzt, hatte dann am 10.7.-13.7.14 ne blutung, nun kam am 08.08. wieder was, allerdings war es am 1. tag bräunlich(war immer so) am 2. tag blutung und nun ist es wieder bräunlich und schwach seit gestern, aber für ne periode ist das doch zu kurz oder? was kann das denn bedeuten? lg

 
1 Antwort:

Re: was ist los??????

Antwort von Aramia am 12.08.2014, 10:33 Uhr

Ich denke das ist einfach die Umstellung der Hormone, weil du die Pille abgesetzt hast.

Falls du denkst schwanger zu sein, dann musst du einen Test machen. Von der Zeit her müsste es passen, dass er schon anzeigt, da ja vom 1. Tag deiner letzten Periode schon über 28 Tage vergangen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.