Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 03.03.2014, 9:59 Uhr

was ist denn da nun schon wieder los????????

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht recht, ob ich mit meine Frage hier richtig bin. Aber ich versuchs einfach mal.
Wie schon vor einer Weile gepostet, hatte ich leider am 02.01.dieses Jahr eine Ausschabung. Vier Wochen später dann meine erste Periode (sehr wenig, was mich nicht wirklich verwundert hat) und nun seit Sa erneut meine Mens. Sie fing ganz harmlos an,war gestern über den Tag schon recht stark, aber ich konnte noch vor die Tür gehn und heute Nacht war es dann so heftig, das ich zweimal duschen musste. Es gab trotz Tampon kein Halten....sowas hab ich noch nie erlebt und das ist mir vollkommen unangenehm. Ich trau mich jetzt auch nicht wirklich aufzustehn oder aus dem Haus zu gehn.
Hat von Euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht nach einer FG? Ab wann würdet ihr das FA-technisch abklären lassen? Eigentlich wollte ich nicht mehr so schnell zum Arzt rennen, wollte alles auf mich zukommen lassen und entspannt einen erneuten Versuch starten schwanger zu werden.
Ich wäre Euch echt dankbar, wenn ihr mir ein wenig von Euren eigenen Erfahrungen erzählen könntet.
Vielen lieben Dank

Vesa

 
5 Antworten:

Re: was ist denn da nun schon wieder los????????

Antwort von insala, 24. SSW am 03.03.2014, 10:21 Uhr

Ja, nach den AS ( ich hatte leider schon 4) war die erste Mens megaheftig!!!
Ich dachte, ich würde verbluten! Super plus Tampons hielten eine halbe Stunde!
Einer Freundin von mir ging es genauso! Mache Dir keine Sorgen! Laß' nur nach Deinem Eisenwert schauen. Der kann bei solchen Blutungen abrauschen!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn da nun schon wieder los????????

Antwort von vesa73 am 03.03.2014, 10:29 Uhr

Hallo Insala,

vielen Dank für Deine Nachricht. Das beruhigt mich jetzt doch ein wenig. Es ist zwar nicht die erste Blutung nach der AS, aber vielleicht ist mein Körper ja doch noch durcheinanderer als ich vermutet hatte...Ja, das mit dem Tampons kommt mir bekannt vor.
Leider habe ich den Eisenmangel schon, hatte schon immer Probleme damit. Wahrscheinlich ist das durch die Ausschabung nicht besser geworden und jetzt die Blutungen werden auch wieder negative Auswirkungen haben. Aber ich trinke fleissig mein Floradix und werde den Wert im Auge behalten.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für Dich und Deinen Kugelbauch :-D

Grüße

Vesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn da nun schon wieder los????????

Antwort von insala, 24. SSW am 04.03.2014, 10:09 Uhr

Danke Vesa!
Wünsche Dir viel Glück, daß es bald wieder klappt!!! ( Starke Blutung ist auch ein gutes Zeichen! Dann hat sich nämlich die Schleimhaut gut aufgebaut! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn da nun schon wieder los????????

Antwort von buddha2001 am 04.03.2014, 11:18 Uhr

das gleiche problem habe ich zur zeit auch.
am 27.12. hatte ich eine ausschabung.
danach habe ich ziemlich lange geblutet, nicht doll.
mitte januar etwa hatte ich ein bisschen schmierblutung die eher nichtig waren , aber das was ich jetzt habe...
mußte mir schon stärkere binden kaufen.
es ist zwar nicht meine erste ausschabung gewesen, aber ich glaube letztes mal war es nicht so schlimm.
aber soweit ich mich erinnern kann, sollte ich erst mal keine tampons nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn da nun schon wieder los????????

Antwort von insala, 25. SSW am 05.03.2014, 10:48 Uhr

Nach der AS soll man keine Tampons benutzen. Aber bei der ersten Mens danach, ist es okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.