Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaundjuli am 13.04.2014, 14:53 Uhr

wann schwanger nach chalant

wir wünschen uns ein zweites kind. nach der gerburt unserer tochter habe ich die chalant durchgenommen (7monate).. abgesetzt habe ich am 03.03.14.. bis.jetzt noch keine periode und die tests waren negativ..hat jemand erfahrungen mut der chalant?
danke, lg

 
3 Antworten:

Re: wann schwanger nach chalant

Antwort von isaundjuli am 13.04.2014, 14:54 Uhr

zusatz.. unsere.tochter wird.kommenden monat ein jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach chalant

Antwort von Sanne, 15. SSW am 16.04.2014, 14:30 Uhr

Hi,

also mit der chalant kenn ich mich nicht aus. Ich habe eine andere Pille genommen. War eine Stillpille, Namen weiß ich jetzt leider gar nicht mehr. Ich habe allerdings Mitte September abgesetzt und Ende November hatte ich das erste mal wieder meine Periode. Und Anfang Januar hat es wieder geklappt.
Meine Tochter ist im Februar ein Jahr geworden.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen, LG Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach chalant

Antwort von isaundjuli am 16.04.2014, 14:45 Uhr

danke.. das gibt mir hoffnung.. bis jetzt noch immer keine periode und testvwar neg. heut morgen :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

39J., schwanger usw. :)

Guten Morgen, eigentlich war ich hier auf der Seite schon Jahre nicht mehr aktiv und hier in diesem Forum schon mal garnicht (weil damals noch jünger ) Also, ich bin 39 Jahre alt, habe 5 Kinder (15,13,11 und zweimal 8). Vor knapp 6 ...

von Melmit 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Immer noch schwanger

So, hier wieder mein wöchentlicher Bericht: Der Embryo ist weiter gewachsen, und wir konnten sogar schon Händchen und Füsschen sehen! Das kleine Ding hat sich auch bewegt und uns "zugewunken"! Hach, da konnte ich mir ein paar Tränchen nicht verdrücken.... Die Schwangerschaft ...

von Nomadin13, 10. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 44..

Hallohallo, ich bin tatsächlich schwanger!! Habe einen 7jährigen Sohn und mir wurde gesagt, dass er schon ein Wunder sei und ein weiterer Kinderwunsch sicher nicht erfüllbar ist wg. Eileiterproblemen. DArüber war ich manchmal traurig, aber in letzter Zeit hatte sich hier ...

von zita 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen lassen nach (10. ssw)

Hallo, bin heute 9+1 und seit ein paar Tagen lässt das Brustspannen nach. Da ich vor 9 Monaten eine missed abortion hatte, bin ich bei sowas natürlich besonders sensibel. Mein letzter Ultraschall war bei 8+1, das Herz hat geschlagen und das Baby sich normal entwickelt. Mein ...

von Anne_78, 10. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo! HAbe mal eine ganz dumme Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann? Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert ...

von kuchenmaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo! HAbe mal eine ganz dumme Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann? Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert ...

von kuchenmaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 44 nach 4 ICSI und 5 IUI

Hallo Ihr Lieben, heute morgen durfte ich nach langer Wartezeit wieder einen pos. SST in den Händen halten - ich konnte es irgendwie gar nicht glauben. Meine SST waren die Tage schon aufgebraucht (1 Tag vor und am NMT neg.), aber am NMT nachmitags ein Ovu voll fett pos. ...

von leoba3 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

... auch schwanger...

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade vom Frauenarzt, der mir eine Schwangerschaft anhand des Beta HCG Wertes bestätigt hat. Nun bin ich schon 38 Jahre alt, bin eh Risiko Schwanger und hab noch einen Kleinen Zwerg hier rum hüpfen. Zur Zeit bin ich krank geschrieben, aber ich ...

von Britta :o) 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsübelkeit !!!

Hallo, ich bin in der 6. Woche schwanger und leide seit einer Woche unter starker Übelkeit, den ganzen Tag über. Leider habe ich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung und Husten, die das Ganze wahrscheinlich verschlimmern. Mir war bei meinen anderen beiden Schwangerschaften ...

von melp73 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

2. Schwangerschaft

Hallo, hat jemand Ahnung...bin 37 und wollen ein 2. Kind. Beim ersten Kind hats schon ein Jahr gedauert...kann man also folglich davon ausgehen, dass es beim 2. auch so ewig dauern wird...die ärztin meinte es wäre alles ok und ich wäre eben schon nicht mehr so im fruchtbarsten ...

von kuchenmaus 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.