Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April-Tigerchen_2017, 41. SSW am 11.04.2017, 7:53 Uhr

Update: Darf leider noch nicht kuscheln.

Hallo,

leider kann ich doch noch nicht kuscheln. Ich dachte ja es tut sich langsam etwas... war aber doch nicht so. Gestern war ich beim Ultraschall und CTG im Krankenhaus und es sieht soweit alles gut aus. Dem Baby geht es gut aber der Befund war noch geburtsunreif. Mein 4. Kind aber auch auf sich warten lassen. Da hatte ich am 8.5. ET und sie ist erst am 13.5. gekommen. Ich bin ja mal sehr gespannt wann es kommt und ob e sich noch länger Zeit nimmt als mein 4. Kind.

Lg April-Tigerchen_2017

 
3 Antworten:

Re: Update: Darf leider noch nicht kuscheln.

Antwort von Schnecke2017 am 11.04.2017, 9:05 Uhr

Drück dir die Daumen, das die tage es soweit ist das du kuscheln kannst&303;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Darf leider noch nicht kuscheln.

Antwort von Dartengel am 12.04.2017, 21:56 Uhr

Drücke dir die Daumen das du bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Darf leider noch nicht kuscheln.

Antwort von 3Süsse am 13.04.2017, 7:35 Uhr

Drücke dir die Daumen das du bald kuscheln darfst.
Mein Prinz ist schon 6 Wochen alt. Er kam 3 Tage vorm Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.