Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 18.07.2014, 8:15 Uhr

Untersuchungs-Abstände

Hallo ihr Lieben.

Ich war gestern wieder beim FA. Alles i.O. Würmchen wächst und gedeiht. bin nun in der 8. Woche.

Ich hatte jetzt am 7.7. und am 17.7 Fa-Termin. Den nächsten hat er mir auf den 30.7. gegeben. Also wieder nur ca. 2 Wochen.

Ist das bei euch auch so. Macht er das weil ich schon 39 bin? Leider hab ich vor lauter Freude, dass alles gut ist vergessen ihn das selber zu fragen. Aber vielleicht hat die Eine oder Andere hier ja auch schon die Erfahrung gemacht.

 
3 Antworten:

Re: Untersuchungs-Abstände

Antwort von Sanne, 28. SSW am 18.07.2014, 8:40 Uhr

Guten Morgen,

das war bei mir dieses Mal auch so, bin noch 34. Hatte allerdings Blutungen, dachte deshalb.

Hab jetzt mal im Mutterpass nachgeschaut. 8+0 bis 11+6 ist der reguläre erste große US dran. Ich denke danach geht es in den normalen 4-Wochen-Abstand über. Zumindest war es bei mir so. Mal abgesehen von "wir sehen uns in drei Wochen, weil ich danach Urlaub habe"

LG und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchungs-Abstände

Antwort von MamavonzweiPüppis, 10. SSW am 18.07.2014, 12:36 Uhr

Bin jetzt in der 10. Woche und war bis jetzt fast wöchentlich beim FA . Am Montag war dann die erste reguläre Vorsorgeuntersuchung und nun ist der nächste Termin in 4 Wochen . Ich denke das wird bei Dir dann auch so laufen . Bin auch schon 37 und werde nicht anders überwacht . Solange alles gut ist läuft das ganz normal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchungs-Abstände

Antwort von khadi, 13. SSW am 18.07.2014, 20:09 Uhr

Hallo,

Ich war das letzte Mal zum 1. Screening da, nächster Termin dann 4 Wochen später....bin auch 39, habe auch SS Diabetes.....immerhin bekomme ich dehalb jedes Mal US und eine Überweisung zur FD und zum Doppler in die Pränatal Praxis ist mir sicher.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.