Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 08.07.2016, 10:47 Uhr

ungutes Gefühl

Hallo zusammen,
bin heute bei 6 +4 und ich mache mir Sorgen.
Meine Anzeichen nehmen ab. Meine Brust ist wieder kleiner und die Farbe und Form der Brustwarzen hat sich wieder auf fast Normalzustand verändert. Meine ständige Übelkeit hat nachgelassen und mein Bauch zwickt auch nicht mehr.

War gestern beim FA zur Blutabnahme - mehr nicht - man sieht ja eh noch nichts und die Praxis ist voll. Hab ein Termin in 2,5 Wochen bekommen.

Wäre ja nicht so ängstlich, wenn ich nicht zuvor 2 FG gehabt hätte in denen sich die SS nicht weiter entwickelt hat.

Ging es jemand auch schon so und es ist alles gut gewesen?

 
2 Antworten:

Re: ungutes Gefühl

Antwort von Patchwork am 08.07.2016, 16:37 Uhr

Ein ungutes Gefühl ist nicht gut, nach deiner Vorgeschichte aber sehr verständlich. Jede SS verläuft anders. Solange du keine Schmerzen und Blutungen hast, gib die Hoffnung nicht auf. Bei meinem 2 Kind hatte ich eine ganz tolle SS. Ganz ohne Anzeichen, keine Übelkeit, Ziehen, einfach nix...., so was zu erleben kann auch sehr entspannend sein!

Wenn du so ganz unsicher und ängstlich bist, gehe doch ins Krankenhaus und lass mal nachschauen. Ändern könnten sie zwar nix, aber wenn du jetzt in der 7. SSW bist, sollte man zumindest eine kleine Fruchthöhle erkennen. Alles andere..., tatsächlich erst später, wo du Geduld aufbringen musst.

Alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungutes Gefühl

Antwort von lilke am 08.07.2016, 20:27 Uhr

Ich hatte weder in dieser noch in der letzten Schwangerschaft Beschwerden. Das Ergebnis der letzten schläft nebenan und aktuell bin ich in der 38. Woche.

Bei meineme MA war mir hingegen auch nachdem der Tod festgestellt wurde noch jeddn mkrgen schlecht.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Wer hat schon größere Kinder? Gefühlschaos, wer noch?

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal nachfragen, ob wer von Euch auch schon etwas ältere Kinder hat und trotzdem sich noch für ein Baby entschieden hat??? Auch mit der Entscheidung... diesesmal haben wir es geplant (im Dez. hatte ich nach ...

von luystella, 6. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Zyste in der Gebärmutter ,habe das Gefühl mein Kinderwunsch wird nix mehr

Hallo zusammen, Ich hatte am 19.12.14 eine As nach einem MA. Im Januar 8.1.15 hatte ich einen Kontrolltermin beim Fa, sie meinte es sei alles ok , der Es steht bevor und wenn wir wollen dürfen wir wieder. Wir waren fleißig und ich hab gerechnet und gewartet, aber meine Mens ...

von Aspa75 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Gefühlschaos

Hallo Kann mich hier vielleicht irgendjemand verstehen? Ich tu es nämlich selbst gerade nicht: Heute ist mein ET und ich hatte eine nahezu beschwerdefreie, tolle, lang ersehnte Schwangerschaft. Schon bei der letzten Kontrolluntersuchung hat sich abgezeichnet, dass es wohl so ...

von Lilima76, 41. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

kein gutes Gefühl

Guten Morgen ihr Lieben, vorab wünsche ich Euch ein gutes, neues Jahr. Viel Gesundheit und eine wundervolle Schwangerschaft!!!! Ich hätte so gern ein paar beruhigenden Worte von Euch. Bitte keine Horrormeldungen, mir geht es eh schon nicht gut, weil ich mir furchtbare ...

von vesa73 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

39 - und das Gefühl, es fehlt noch jemand...

Hallo, kurz zu mir: Bin 39, habe im Januar 2013 meinen Sohn von meinem Lebensgefährten bekommen (ein absolutes Wunschkind für uns beide) und habe noch zwei Kinder aus einer ersten Ehe (ebenfalls Jungs, 10 und 8 Jahre alt). Eigentlich war mir klar, dass nun kein Kind mehr ...

von KerstinG74 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Gefühlschaos

Hi! Darf ich mich mal einreihen? Bin jetzt 32 Jahre und bekam gestern die Bestätigung vom FA, daß ich schwanger bin: 6.SSW. In mir herrscht jetzt das totale Chaos... eigentlich war das Thema für mich abgeschlossen, mein Mann hat schon eine Tochter aus 1.Ehe. Er möchte ...

von GoLLoM 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 20 - Gefühl von nicht platzenden Seifenblasen in der Scheide

Hallihallo an alle Mami's bzw bald Mami's Vl geht's jemanden ja gleich wie mir und kann mir ein bisschen Mut machen ...

von Mamitobe2024, 20. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

14ssw Gefühl wie muskelkater im bauch

Erst einmal wünsche ich allen Frohe Ostern Ich hab seit heute morgen so ein Gefühl wie muskelkater im Bauch gut ich hab gestern ein bisschen aufgeräumt Kennt ihr das Mach mir ein bisschen sorgen hab das bei meinen anderen Schwangerschaften nicht gehabt zumindest kann ich ...

von Tanzbaer, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Druck gefühl blase ohne harndrang 11+1

Druck gefühl blase ohne harndrang 11+1 Hi Mädels, hab seit gestern so ein druck im unterleib ich schätze ca. Da wo die blase ist. Ich habe kein harndrang und muss nicht wirklich oft auf die Toilette.. es tut nicht weh aber ist bemerkbar vorallem wenn ich mich aufm Bauch lege. ...

von Dixi, 12. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.