Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 11.02.2016, 9:37 Uhr

ungeduldiges warten zt 26

Hallo,

Hatte ja schon mal geschrieben, hatte im dez fg mit as. Am 17. Jan dann meine Tage, 26 tage nach as. Tja und heute bin ich zt 26 und hab seit tagen immer wieder ein ziehen im bauch aber anders als wie wenn ich meine tage kriege. Da ist auch noch nichts von in sicht.
War es bei jemanden ähnlich das es sich anders anfühlte als bei der ersten ss. Hatte im nov am Tag 31 getestet aber hatte vorher immer das Gefühl als würde ich meine tage kriegen.
Oder steiger ich mich nur rein weil der wunsch so groß ist?!?! Hab Mittwoch Termin bei FÄ. Eigentlich nur zur blutabnahme. Aber bis Mittwoch ist noch so lange hin.
Ab wann würdet ihr einen Test machen???
Lg Pepe

 
1 Antwort:

Re: ungeduldiges warten zt 26

Antwort von Windpferdchen am 11.02.2016, 10:08 Uhr

Alles ist möglich, auch dass Du schwanger bist. Wenn Du das Warten schwer aushältst, mach' halt einen hochempfindlichen Frühtest (Apotheke, nicht Drogerie, man muss schon ein bissl mehr ausgeben, um die 14 EUR). Frühtests wie der Prétest sind ab 7 bis 4 Tagen VOR der Regel zuverlässig. Ich habe ihn immer vier Tage vorher gemacht, und er stimmte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.