Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebkuchenfrau am 26.11.2016, 10:30 Uhr

Traurig

Hallo Ihr,

ich bin noch nicht schwanger, habe aber schon ein Kind. Wir wünschen uns seit 2 Jahren noch eins, leider hatte ich nur zwei frühe FG. Ich bin einfach nur noch so traurig und verzweifelt, ich kann an nichts anderes denken. Nun kamen noch gesundheitliche Probleme dazu, sodass ich ein paar Monate aussetzen musste. Jetzt, wo wir wieder probieren durften, hab ich einen blöden Zyklus ohne ES. Ich hab einfach die Hoffnung verloren, dass es mit 36 noch mal klappt. Laut Kiwuarzt ist bei uns alles ok, daher würde er wenn überhaupt nur ne IUI im Spontanzyklus machen...da versprech ich mir nichts von. Ich weiß gar nicht, wie ich wieder an was Positives denken soll. Kennt das jemand?

 
5 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von SaSi_77 am 26.11.2016, 10:37 Uhr

Hallo Lebkuchenfrau,

hey, lass den Kopf nicht hängen. Das ist da schlimmste was du machen kannst. Glaube an dich und deinen Körper und setz keinen von beiden unter Druck. Das wird schon......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von MacTaylor am 26.11.2016, 18:02 Uhr

Hallo Lebkuchenfrau,
mir geht es auch so, leider. Wir warten darauf, dass es zum ersten Mal klappt... Mittlerweile geht es mir so, dass ich noch nicht mal wirklich Lust darauf habe mit meinem Mann zu schlafen, was eigentlich kontraproduktiv ist. Ich weiß, dass ich mir zu viel Druck mache, finde aber leider das Überdruckventil nicht, damit die Entspannung einsetzt Hoffe für dich, dass es bald Ablenkung gibt:).
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Maroulein am 26.11.2016, 19:50 Uhr

Huhu auch wenn meine Übungszeit wenig Mut macht,so mag ich trotzdem berichten,da wir es doch geschafft haben-ich habe zwei Mädchen von 12 und 14,beide im ersten Zyklus entstanden,dann wollten wir es mit Nr drei versuchen,es tat sich aber rein garnnichts,wir haben nach ca 10 Jahren aufgegeben,ich hab wieder voll gearbeitet und wir haben nur noch wenig dran gedacht,was soll ich sagen,letzes Jahr wurde ich ohne weiteres Eingreifen schwanger und unser Krümelchen ist jetzt 7monate alt,da werde ich mit 40 spontan schwanger was mit Anfang 30 nicht klappen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Lebkuchenfrau am 26.11.2016, 22:38 Uhr

Das tut mir leid, dass es euch auch so geht. Mit dem Sex das kann ich gut verstehen. Bei uns kommt noch dazu, dass mein Mann sicj so unter Druck setzt, dass halt nix mehr geht...so wird es schon schwer überhaupt mal einigermaßen zum richtigen Zeitpunkt GV zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von MacTaylor am 27.11.2016, 13:04 Uhr

japp, bei uns ist es ähnlich - wir haben beide Versagensängste. Mein Mann hat sich immerhin bereiterklärt die Testes comp. - Globuli zu nehmen (die sollen ja für bessere Spermienqualität sein und ein bisschen wie Viagra wirken) und ich versuche es mit Ovaria comp.- und Bryophyllum comp.-Globuli. Keine Ahnung ob es was bringt, wir versuchen es aber mal.
Arbeit am Haus und mit unseren Tieren bringt neben unserer beider stressigen Jobs etwas Ablenkung und Stress. Wahrscheinlich spielt alles zusammen - bei uns zumindest. MIr tut immer wieder gut, wenn wir einen Spaziergang machen, wo uns kein Mensch entgegenkommt, und wir dabei unsere Gedanken austauschen können.
Liebe Grüße und einen schönen und entspannten 1. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Enttäuscht und Traurig von Schwiegereltern

Hallo Mädels, nach dem wir die Nachricht selbst verdaut haben das wir nochmal zuwachs bekommen , habe ich es heute meinen Schwiegereltern endlich gesagt... Ich hatte ja schon ne Vorahnung das es dennen nicht schmecken wird , aber solch eine Reaktion macht mich einfach nur ...

von dreifachmami36 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

traurig

Heute hätte unser Krümel ET. Wäre es ein junge oder ein Mädchen??? Ich vermisse meinen kleinen Schatz so sehr. 7 Monate nach fg ist noch immer kein folgewunder in sicht. Bin total traurig und hoffe einfach das es endlich doch noch mal was wird. So musste ich mal loswerden!!! ...

von pepe 77 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig und Angst (Achtung lang!)

Hallo ihr lieben! Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht wie ich diese Zeit schaffen soll! Letzte Woche Montag hat meine Vertretungsärztin festgestellt, dass ich schwanger bin, ca. 7.ssw. (Ich weiss leider meine letzte Regelblutung nicht, hatte in den letzten Monaten ...

von Claudia76 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

traurig.....

Hallo, kaum hatte ich erfahren, dass ich schwanger bin, musste ich mich von meinem Pünktchen schon ende der 5. Woche wieder verabschieden. Der Schmerz und der Kummer sind unerträglich, es scheint alles so leer und hoffnungslos. Ich bin schon 38, habe bereits 2 Kinder (5;7) und ...

von asha 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

tja - einfach nur traurig - und wieder warten

nach einer langen Woche dachte ich heute ist es soweit. Ich bin jetzt 7 plus 3 Tage und sie suchte und suchte und nix. Nur wieder Fruchthülle die gewachsen ist und mehr nicht. Eventuell am oberen Rand ein Hauch von einem etwas. Aber ob das das Embyro seih könnte sie nciht ...

von Ostfriesenmama 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

traurig...

Hallo Ihr Lieben, nun hatte ich am 01.02 einen pos.Schwangerschaftstest in der Hand,letzten Dienstag Gyn-Termin und was ist...da ist zwar etwas gewachsen aber leider ohne Herzschlag.Am Montag noch einmal Untersuchung und dann wohl Ausschabung wenn es nicht eher von alleine ...

von Canaren 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Bin traurig

hallo, habe heute wieder mal einen schlechten Tag. Wir üben wieder seit Januar. Ich hatte Ende Nov. eine FG in der 9. SSW. Anfang Jan. wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, seitdem nehme ich Tabletten und bin mittlerweile gut eingestellt. Ich teste mit ...

von leupi75 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Mein Herz ist unendlich traurig!

...heute kam von der Frauenärztin die niederschmetternde Nachricht...mein kleines Würmchen ist kleiner,statt grösser geworden. fazit:Irgendetwas ist schief gegangen und klein Mäuschen hat sich entschieden zu gehen.Ich habe schon den ganzen Vormittag geweint und muss es schon ...

von freieDruidin 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Bin sehr traurig

Hallo an alle! Mir geht es seelisch sehr schlecht in moment. Wie ihr vieleicht schon wißt werde ich mit 43 noch mal Mama. Habe sehr mit allem zu kämpfen, nun verliere ich auch noch mein geschäft was nicht mehr läuft, habe wahnsinnige angst demnächst zuhause rum zu sitzen war ...

von babysonnenschein 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Bin Traurig :-((

Hallo, hatte weiter unten schon mal geschrieben und viele liebe gutgemeinte Antworten bekommen...leider geht es mir nocht nicht besser danke für eure Worte und ja, die Entscheidung muss ich ganz allein treffen. Ich möchte das Kind gerne behalten, habe es auf dem ...

von Turtle77 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.