Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuchenmaus am 05.02.2014, 15:12 Uhr

Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Hallo,
wir sind am üben:-) Naja, bisher tut sich nicht.
Beim ersten Kind hats nach dem Absetzen von Clomifen geklappt...jetzt ist aber alles hormonell in Ordnung...habt Ihr irgendwelche Tees oder .....getrunken, damit es schneller klappt. Was kann man denn noch so tun...
Grüsse

 
12 Antworten:

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von tigger3 am 05.02.2014, 17:01 Uhr

hi !
ich gehe davon aus das du schwanger werden möchtest!? wusste gar nicht das da tees helfen :) - nein - spass bei seite. bei uns hat es immer sehr schnell geklappt, mit becken hoch lagern nach dem gv. und vor allem viel spass beim "üben" selber. macht euch keinen stress, dann klappt es am besten.
lg ich drücke alle däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von kuchenmaus am 05.02.2014, 18:43 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von Foxi23 am 05.02.2014, 19:54 Uhr

Ich bekennender Pessimist war mir 100 % sicher, dass es nicht von alleine klappen wird, habe mich daher schon mal sofort nach dem Beschluss, es mal zu versuchen, damit befasst, was in einer Kinderwunschklinik so abgeht und so weiter.
3 Wochen später hab ich positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von Sullira, 38. SSW am 05.02.2014, 19:55 Uhr

Frau kann bis ES Himbeerblättertee und nach ES Frauenmanteltee trinken. So ca. 2-3 Tassen am Tag.

Ich hatte nur Frauenmateltee getrunken, also den ganzen Zyklus. Der soll nach ca. 3 Zyklen anschlagen. Bei mir wars so...ob es nun am Tee gelegen hat, kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von kuchenmaus am 06.02.2014, 7:25 Uhr

doofe frage, aber woher weiss ich denn sicher, wann die 2.zyklushälfte ist?
grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von Goggelsche am 06.02.2014, 7:34 Uhr

Erstmal würde ich mir Ovulationstests kaufen und dann abwarten und eben KEINEN Tee trinken...;-)
Wenn hormonell alles gut ist, solltest Du einfach die Fruchtbaren Tage bestimmen und leider muß man da eben manchmal Geduld aufbringen.
Ansonsten kannst Du Ovaria Comp nehmen...das soll die Eireifung verbessern, ist homöopatisch, aber ich denke solange alles gut aussieht, würde ich erstmal nur herzeln...:-)


LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von stupsi76, 14. SSW am 06.02.2014, 7:59 Uhr

Hallo.

Wie stehst du zu Homöopathie? Da gibt es einiges was hilfreich ist.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von Sullira am 06.02.2014, 9:00 Uhr

Ich habe es immer gemerkt, da ich Mittelschmerz hatte und auch am Zervixschleim kann frau die fruchtbaren Tage "ablesen". Und dann gibt es die Ovotest. Die habe ich auch benutzt. Generell wusste ich immer so ungefähr, wann meine fruchtbaren Tage waren, da ich dann mehr Lust hatte.

Der Himbeerblättertee unterstützt übrigends den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Der Frauenmanteltee die Einnistnung nd Produktion des Gelbkörperhormons, welches für den Erhalt der ss benötigt wird. Gerade wenn man älter ist, produziert der Körper nicht immer ausreichend.

Aber wie oben schon geschrieben, ich habe nur Frauenmanteltee getrunken, weil ich auch Myome habe und die durch den Himbeerblättertee wachsen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von kuchenmaus am 06.02.2014, 9:10 Uhr

Hallo!
Ich halte sehr viel davon! KEnne mich halt kaum aus....Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von kuchenmaus am 06.02.2014, 9:12 Uhr

Hallo! Hab mal noch ne Frage weil Du da schreibst mit dem Zervixschleim und den Ovutests. Ist es denn so, dass man auf jeden FAll einen Eisprung hat, wenn der Schleim dünner wird und die Ovus positiv anzeigen? Das zumindest ist bei mir so...Grüsse und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von Sullira am 06.02.2014, 20:02 Uhr

Das kann ich gar nicht genau sagen...ich hatte 2 Zyklen davor auch nen positiven ovotest und da ist nix draus geworden. Allerdings spielen ja auch viele Faktoren eine Rolle. Ein ES bedeutet ja nicht unbedingt, dass sich das befruchtete Ei auch einnistet. So kann es auch schon auf dem Weg in die Gebärmutter absterben, weils z.B. nicht lebendsfähig war. Die Natur sortiert ja schon aus, bevor frau überhaupt mitbekommen würde, dass sie schwanger ist(war).

Von daher bedeutet ein positiver Ovotest und auch ein ES noch lange nicht, dass frau schwanger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees oder so was zur Beschleunigung...beim wem hats wie lang gedauert.....

Antwort von kuchenmaus am 07.02.2014, 7:07 Uhr

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Ja, das stimmt:-) aber ich frage mich halt nur, ob hormonell alles in Ordnung ist...angeglich hat der Arzt einen Bluttest gemacht und alles war ok. Beim ersten Kind hats fast ein Jahr gedauert...und frage mich halt woran das liegen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Teesorten unbedenklich?

Hallo ihr Lieben, ich bin ein Tee-Trinker hin und weg. Seit dem ich von der SS erfahren habe, habe ich nurnoch Rooibos Tee getrunken - doch der kommt mir langsam aus den Ohren wieder raus Ich würde gerne von ...

von Aylo27, 5. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tees Forum: Schwanger mit 35plus

Tees für Wehen?

Hey, Frage an das Kollektivwissen hier ;) Es gibt ja Stoffe, die man in der Schwangerschaft meiden sollte, weil sie Wehen auslösen können. Und dann gibts die ja auch als bekannte "Hausmittelchen", um Wehen auszulösen, was aber zT umstritten ist. Eine Freundin hat mir ein ...

von Zoey1010 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tees Forum: Schwanger mit 35plus

Teesauger oder Milchsauger????

Mein Kleiner (3 Wochen alt) bekommt Pre Nahrung mit dem Teesauger Gr. 1, weil man Pre Nahrung ja mit Teesauger geben soll! Er tut sich aber extrem schwer mit dem Trinken und schläft bei jeder Flasche nach max.100ml (manchmal auch schon nach 70-80ml) tief ein und ist nicht mehr ...

von gwasslschdribbe 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tees Forum: Schwanger mit 35plus

Tees bei Kinderwunsch

Hallo ich bin 27 und habe im Jan. die Pille abgesetzt, nun wünschen wir uns ein baby. Hat jemand von euch erfahrungen mit Tees gemacht? Das Thema ist zwar groß aber nicht unbedingt allen Apotheken bekannt. Also es gibt ja Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Kindlein Kommtee ...

von sternchen1410 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tees Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.