Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 03.12.2013, 18:11 Uhr

tadaaa :-)



Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim FA. Jetzt ist es offiziell, ich bin schwanger
Meine FA sagte, es sei noch eine frühe Frühschwangerschaft, aber immerhin. Irgendwas um die fünfte Woche. Und ich freu mich sooooooo!
Jetzt kann ich es auch so langsam glauben.

Wollte die Freude einfach mit Euch teilen.

Liebste Grüße

Vesa

 
12 Antworten:

Re: tadaaa :-)

Antwort von binesonnenschein am 03.12.2013, 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Aber ab jetzt alkoholfrei, gell!

Sag mal ist 73 dein Jahrgang? Dann bist du auch schon älteren Semesters, so wie ich (Jahrgang 71). Erstes, zweites oder x-tes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaa :-)

Antwort von binesonnenschein am 03.12.2013, 19:15 Uhr

Ach, jetzt hab ichs weiter unten gesehen: Wirst demnächst 40 und es ist das dritte Kind :-) Ich hab auch grad mein drittes bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaa :-)

Antwort von vesa73 am 03.12.2013, 19:27 Uhr

Danke Dir :-)

Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem kleinen Sonnenschein!!!!! Wie war das bei Dir und für Dich?
Ich dachte immer, meine Kinder sind noch garnicht soooo alt und die SS noch nicht soooo lange her. Aber heute mir ist bewusst geworden, dass es doch immerhin fast 6Jahre her ist und da vergisst man eine Menge.
Ich bin sooo gespannt was da vor mir liegt und wie die Zeit so wird, hach :-) schööön

liebe Grüße

Vesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaa :-)

Antwort von Susilotta, 30. SSW am 04.12.2013, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 9 Monate!
LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaa :-)

Antwort von edina am 04.12.2013, 9:54 Uhr

Gratulation!!
Darf ich deinem Nickname entnehmen, dass du auch schon (bald) 40 bist? Das macht mir Mut!! Eine schöne Schwangerschaft und Geburt
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaa :-)

Antwort von insala, 11. SSW am 04.12.2013, 10:02 Uhr

Glückwunsch!!!
Bin auch Jahrgang 73 und bekomme das dritte Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaa :-)

Antwort von binesonnenschein am 04.12.2013, 10:23 Uhr

Bei mir war auch alles ganz aufregend. Ich habe 2 Töchter (7 und 3,5) und seit 4,5 Monaten meinen Buben dazu.

Die Schwangerschaft war schon irgendwie anders, da es unser letztes Kind ist. Ich habe oft gedacht: "so, das war jetzt das letzte Mal". Die Entbindung war furchtbar, aber das ist eine andere Geschichte und längst vergessen.

Manchmal ist es schwierig mit Dreien, aber meistens wunderbar. Ich bin so froh, dass wir unseren Nachzügler noch bekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaa :-)

Antwort von sunflowers36 am 04.12.2013, 11:03 Uhr

Hallo Vesa,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft und alles Gute für die kommende Zeit.

Ich bin zwar noch nicht ganz 35, habe zwei kids im Alter von 6,5 und 3,5 Jahren. Eigentlich dachten wir, nachm zweiten Kind ist Schluss. Doch seit einem Jahr merke ich, dass es doch noch schön wäre, ein drittes Kind zu haben. Nach dem ich meinen Mann erst noch überzeugen musste, fangen wir nun doch an zu üben. Und hoffen, dass wir bald einen positiven SS-Test in der Hand halten dürfen. Bin gespannt.

Wünsche Dir alles Gute.

Gruß
sunflowers36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaa :-)

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 11. SSW am 04.12.2013, 11:39 Uhr

Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaa :-)

Antwort von vesa73 am 04.12.2013, 21:26 Uhr

Hallo Edina,

ja, ich werde am Sonntag 40Jahre alt, schluck. Allerdings muß ich mir das auch immer wieder selber sagen, weil ich es sonst selbst nicht glaube :-)

Du hast einen Kinderwunsch? Und Du bist auch schon in meinem Alter? Wenn dem so ist, drücke ich Dir feste die Daumen. Und allen anderen hier natürlich auch.

Wir wollen unser Bömbchen auf meiner Geburtstagsfeier platzen lassen, ich bin total aufgeregt, was meine Freunde sagen werden.
Meine Kinder wissen es auch schon und sind sooooo tapfer im Geheimnis hüten, sie machen das echt großartig! Aber allein um sie zu erlösen, wird es Zeit.

Viele liebe Grüße

Vesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaa :-)

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 22. SSW am 05.12.2013, 10:56 Uhr

na dann glückwunsch und ich drück die daumen dass alles gut läuft.
bin auch 40 und werde im april das dritte bekommen und ich finds einfach nur toll! die großen 11+9 , bekommen alles so schön mit und fiebern den nächsten frauenarztterminen entgegen, dass ist schon schön.
die große hat zwar auch schon gesagt: mama wenn du ihm was verbietest, erlaub ich es ihm.. und somit erwarten wir das wahrscheinlich bald verwöhnteste kind deutschlands - aber hey was solls... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vesa73

Antwort von edina am 06.12.2013, 12:36 Uhr

Gratulation doppelt!!
Ich war schon dran mit dem 40er:(, vor wenigen Wochen. Ich würde gerne noch eines haben, aber mein Mann eher nicht. Mal sehen, viel Zeit bleibt nicht mehr.
Eine schöne Geburtstagsfeier!!
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.