Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosi2002 am 22.07.2016, 16:18 Uhr

Sterilisation Mann

Hallo ihr lieben .... Hat hier jemand die Erfahrung mit der Rück Sterilisation beim Mann ?!
Mein Mann hat sich vor Ca. 4 Jahren sterilisieren lassen .
Und jetzt kommt der Kinderwunsch doch noch &555; Wir haben schon 2 Mädels 9J und 14 J . Ich bin 36 und mein Mann auch .
Was kostet sowas ? Und wie sind die Chancen danach wieder schwanger zu werden ?!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Sterilisation Mann

Antwort von Mummeli am 22.07.2016, 19:04 Uhr

Hallo Rosa!

Mein Mann war fast 10 Jahre vasektomiert, bevor er mich kennenlernte. Die Revertilisierungs-OP hat bei uns circa 4000 Euro gekostet und war somit deutlich billiger als eine künstliche Befruchtung, die ja auch im Frage gekommen wäre.

2 Jahre nach der OP war ich schwanger mit unserem 1. Kind.
Ich war damals 36, mein Mann 10 Jahre älter. Am Besten wendet Ihr Euch an den Urologen Deines Mannes, oder recherchiert im Internet (wie wir damals), wer eine Revertilisierungs-OP durchführen kann.

Alles Gute für Euch,
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sterilisation bei Mann oder Frau - was meint ihr?

Hallo Ihr Lieben! Ich brauch mal ein paar Meinungen oder auch Erfahrungen.... Da unser 3. Kind trotz Pille entstand und dadurch natürlich absolut nicht geplant war, wollen wir nun nach der SS auf Nummer sicher gehen, da ich einfach meinem Körper nicht mehr vertrauen kann. Da ...

von Maiglöckchen, 21. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Mann Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.