Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Schwanger mit 35 plus

Beitrag aus dem Forum:     Schwanger mit 35 plus

Starke Übelkeit und Müdigkeit

Frage von starshine, 8. SSW  -  09.11.2009
Hallo ihr Lieben,
Kämpfe seit Wochen mit starker Übelkeit oft den ganzen Tag über und starker Müdigkeit. Kennt ihr das auch? Bei meinen andern Kids war das nicht so extrem. Merke wohl das ich nicht mehr die jüngste bin diesmal schlaucht es mich doch ganz schön. Was habt ihr dagegen gemacht und lässt dies nach?

wünsche euch allen eine supi schöne Kugelzeit und alles gute
Starke Übelkeit und Müdigkeit

Antwort von Babybubbi  -  09.11.2009
Hallo!

Tröste dich, da bist du nicht alleine. Mir ging es am Anfang ganz genau so wie dir, auch ich hatte über den Tag über verteilt mit Übelkeit und vor allem mit Müdigkeit zu tun. Hätte überall schlafen können, ätzend!
Jetzt bin ich in der 15. SSW und die anfänglichen Wehwechen sind Gott sei Dank vorbei.
Das war bei meinen anderen Beiden auch nicht so, da hatte ich gar keine Zipperlein.
Kopf hoch, das ist bald vorbei!
LG, Nicky
Starke Übelkeit und Müdigkeit

Antwort von Jarine, 7. SSW  -  10.11.2009
Diese extreme Müdigkeit habe ich auch. Da hilft, glaube ich, nur schlafen. Ich denke auch, daß es am Alter liegt. ich werde jetzt 40. Bei meinen großen Kindern hatte ich das nicht.
Aber ich höhre immer wieder, daß die Müdigkeit nach 3 Monaten aufhört.
Starke Übelkeit und Müdigkeit

Antwort von viperk  -  09.11.2009
oh jeee....das hatte ich bei meinem ersten (und bisher einzigem) auch...16 lange wochen!
ich denke bei der muedigkeit....dagegen ist kein kraut gewachsen!
aber bei der uebelkeit kann man wohl sehr viel mit akupunktur machen!
und es gibt -meine ich- auch so homöopathische kuegelchen....weiss aber schon gar nciht mehr, ob die was gebracht haben. oder ob ich erst auf die idee kam, als es eh schon nachliess....
schoene kugelzeit!!!
Starke Übelkeit und Müdigkeit

Antwort von starshine, 8. SSW  -  09.11.2009
Hallöchen ihr Lieben und herzlichen Dank für eure Tips.
Werde mal morgen in die Apotheke gehen und mal nachfragen was ich gegen diese Übelkeit nehmen kann. Diese Globuli Kügelchen hören sich ja gut an. Muss erst wieder in 2 Wochen zum Arzt und werde es da auch mal ansprechen.

Liebe Grüße und alles erdenklich gute
Starke Übelkeit und Müdigkeit

Antwort von DieRoteZora, 35. SSW  -  09.11.2009
Ich kenn das auch. Leider hat bei mir quasi nur geholfen, dauernd zu essen. Egal was, eigentlich. Meiner Mutter hat eiskalter Schokoladenpudding damals geholfen. Kalte Dinge, auch Joghurt oder so soll gut sein. Probiers doch mal aus!
Achja...bei mir waren es jeweils die ersten gut 3 Monate - dann wurde es fast schlagartig besser :-)
Alles Gute!
Irene
Starke Übelkeit und Müdigkeit

Antwort von viperk  -  10.11.2009
ich war auch soooo muede....und ich bin ja 38...aber eine freundin, die ist extrem juenger, die hatte das auch....die ersten 3 monate sind eben fuer den koerper auch echt sehr anstrengend!!!
Starke Übelkeit und Müdigkeit

Antwort von Danie1710, --. SSW  -  10.11.2009
Das mit dem Alter muß ich aber dementieren.
Bei meinem ersten Kind war ich 36 Jahre alt und bei meinem zweiten Kind 42 Jahre und ich hatte bei beiden keine Probleme mit Müdigkeit oder Übelkeit.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09
Starke Übelkeit und Müdigkeit

Antwort von jule4, 6. SSW  -  11.11.2009
ich auch;) müde war ich immer...egal, ob mit Anfang 20 oder mit 40 ;)
Starke Übelkeit und Müdigkeit

Antwort von Melanie1973, 15. SSW  -  11.11.2009
Müde war ich auch...ständig und überall-aber es wird besser ! Bin jetzt in der 15.SSW und muss KEINEN Mittagsschlaf mehr halten. Übelkeit kenne ich fast gar nicht,ab und an war es ein wenig flau-meistens gegen Abend !
Viel Trinken,regelmässig was Essen..hat mir gut geholfen!
Schöne Zeit noch,Melanie
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger mit 35 plus  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum