Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine 1980 am 03.11.2015, 19:52 Uhr

ssw

Hatte am 13.8 und am 17.9 letzte regel.welche ssw bin ich ??nur fruchthöhle und dottersack zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ssw

Antwort von Mimi987 am 03.11.2015, 20:21 Uhr

6+5 bzw. nach alter Mail 6+2 ... Also so oder so 7.ssw
Es zählt normalerweise erst der Tag mit richtiger Blutung bei der Periode.
Ich wündch dir viel Glück, dass man Donnerstag mehr sieht.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw

Antwort von liliaceae am 03.11.2015, 20:23 Uhr

6+3 rechnerisch.
Sieht aber jünger aus.
Wenn du aber davon ausgehst zum 9.10. (hypothetisch) schwanger geworden zu sein, passt es.
Mach dich nicht verrückt, lass dich nicht verrückt machen und warte ab.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw

Antwort von Nadine 1980 am 03.11.2015, 21:02 Uhr

Viel Blut am 20.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw

Antwort von Bonnie am 04.11.2015, 10:40 Uhr

Du bist Anfang der 7. Woche, und tatsächlich sollte man laut Lehrbuch jetzt bereits einen Embryo samt Herzaktion sehen können. Manchmal ist das aber erst später der Fall, bei sog. Eckenhockern, die sich in einer Falte der Gebärmutterwand verstecken.

Eine Garantie, dass alles in Ordnung ist, gibt es so früh leider nicht, ich kenne diese Angst auch noch (eine FG, zwei gut verlaufende SS). Gemeinerweise hilft jetzt einfach nur Warten, nichts Anderes. Das ist irre schwer, ich weiß.

Ich drücke Dir superfeste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw

Antwort von kleene162 am 04.11.2015, 11:06 Uhr

hallo!

der Zyklus Aug-Sept waren 35d, wenn man davon ausgeht, dass der sept-okt auch 35d werden sollte, hättest du NMT am 21.10.
rechnerrich vom 17.09. bist du heute 6+4
bei einem 35d Zyklus und einer normalen GK-Phase von ca 14d hattest du deinen ES aber erst um den 07.10. und dein Kind ist einer Woche jünger, als errechnet und somit heute erst bei 5+4

ruhig bleiben und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.