Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jamie charleens Mama  am 03.08.2017, 1:28 Uhr

Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Haaallooo :)

Ich bin ganz neu hier und habe mir schon einige Male in euren Beiträgen "hilfe" herausgelesen..

Nun ist meine eigentliche Frage ab wann habt ihr denn so Anzeichen gehabt bzw welche..? Und ab wann habt ihr dann einen sst gemacht? Ich bin aktuell erst ES+4 Und jaaahaa ich weiß das man an diesem Tag oder überhaupt so früh noch nichts spüren kann oder sonstiges mich würde halt wirkich nur mal interessieren ab wann und was eure anzeichen so waren und wann euer sst positiv war um es EVENTUELL mit späteren anzeichen vergleichen zu können :) Über antworten würde ich mich sehr freuen

Aso bevor ich es vergesse meine letzte periode war vom 23.06.-28.06.

Danach leider nichts mehr...ich nehme progesteron Tabletten (famenita 200mg) und habe sie dummerweise 2 Tage lang vergessen einzunehmen da ich ein Vorstellungsgespräch hatte und ich mich sehr darauf gefreut hatte..nunja das Ende lied war das ich 2 Tage später eine blutung bekam (abbruchsblutung?) Darauf hin war ich am 7.07.17 bei einer Vertretung FÄ da meine Urlaub hatte...das müsste so um den 14-15 zt gewesen sein.. (ich weiß abbruchsblutung) .. Sie meinte aber ich solle den ersten Tag von dieser blutung als 1. Zt nehmen ..sooo ..diese hatte dann über US nachgeschaut und meinte sie glaubt nicht daran das ich diesen Zyklus noch einen eisprung haben werde aufgrund dessen das sie nur viele kleine eibläschen sehen könne..oder aber er sei seeeehr spät am zt 30 so um den Dreh.. .da ich aber nur 32 Tage Zyklen habe dachte ich zunächst naaaa gut.. .dann werden wir wohl diesen Zyklus vergessen können...hab ovus gemacht und sie würden und wurden einfach nicht positiv...am 27.07. Hatte ich dann ENDLICH den Termin bei meiner FÄ erreicht ..ihr alles erklärt...am 25.07. Hätte eigentlich meine Periode eintreffen müssen..sie kam aber nicht..nur gaaaaanz minimal leichte schmierblutungen zwischen durch mal vom 24-26.07. Wirklich nur gaaanz minimal kaum zu sehen im zervixschleim am Klopapier.. sie hatte dann auch einen US gemacht und meinte mein muttermund und meine eibläschen sehen jetzt erst nach einem eisprung aus 1 leitfoli auf 13x22 mm und das sie glaub mein eisprung müsste so in ca 2-3 Tagen statt finden.. ich solle doch ab dieser woche donnerstag 03.08. wieder mit den progesteron tabletten anfangen für 10 Tage und falls dann die blutung einsetzen sollte vom 5-9 zt clomifen nehmen (Vermutung einer eizellreifstörung bzw leeeeichtes pco und leichte gelbkörperschwäche) am 28.08. Solle ich dann wieder hin..und zwischen dem 14-16 zykkustag wegen US Kontrolle der Eichen.. das hat mich bzw uns natürlich seeeehr gefreut weil wir ja bereits mit diesem Zyklus abgeschlossen hatten..nunja.. am 29.07. Waren dann die ovus positiv (billiger von eBay feeeett positiv und clear blue mit hormonazeige zeigte mir den konstanten smiley) so am 30.07. Hatte ich dann aufm frühen Nachmittag totales ziehen bzw stechen in der unteren linken BauchSeite (leiste?) Und bin von ausgegangen das dass der ES gewesen sein muss. Geherzelt haben wir am 27.07. Und am 29.07.

Was haltet ihr davon? Würde mich über Meinungen eurer Seite freuen

LG lieschen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Antwort von Hubbeldubbel am 03.08.2017, 19:49 Uhr

ES + 5 schickte ich meinem Mann ein Bild mit Tränen in den Augen und schrieb: ich bin endlich schwanger. Mir schmeckte die Schokolade nicht mehr und mir war schwindelig. Ich bilde mir ein "Wanderung und Einnistung" gespürt zu haben. Laut FÄ möglich bei sehr gutem Körpergefühl. Übelkeit nur 1 Woche lang, ca 7 SSW.

Verrückt war, dass ich ständig Aufstoßen musste, nicht schlimm, immer kleine Hicks, war so ab ES + 10...

Tatsache oder Einbildung? Ich bin überzeugt... schließlich brauchte ich nie einen Schwangerschaftstest in fast 3 Jahren, es gab also nie "Anzeichen".

Positiver Frühtest ES + 13 - gleichzeitig Blutungen... Trotz 5 Hämatomen und Antikörperbildung - gesundes Kind.

Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Antwort von Klee am 03.08.2017, 20:26 Uhr

Hallo Lieschen, klingt erstmal nach nem ganz schönen Durcheinander in deinem Zyklus. Da du aber positive Ovus hattest Ende Juli und ihr kurz davor Herzen gesetzt habt, würde ich Mitte August einen SST wagen. Also etwa 12-14 Tage nach dem vermutlichen ES.
Ich habe eigentlich nur beim ersten Kind schon vor dem positiven Test Veränderungen an mir bemerkt. Ich fand die Zigarette und den Kaffee plötzlich ekelhaft. Alle anderen Anzeichen kamen erst später (Kreislaufprobleme, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Müdigkeit, Völlegefühl, rundere Brust); das war auch bei den andren zwei Kindern so.
Getestet hab ich am frühest gedachten NMT. Ich hatte Zyklen zw. 30-35 oder auch mal 40 Tagen, aber die SST waren an ZT 28 positiv. Der Impuls zu testen war wirklich so ne Art Eingebung.
Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Antwort von Jamie charleens Mama am 03.08.2017, 22:29 Uhr

Wann hast du denn ca die einnistung gespürt bzw wie war das denn? Weißt Du das noch.?

Ach na mein Gott bisschen aufstoßen is ja eigentlich gar nichts im Gegensatz dazu das andere da schon so einiges mehr "ausspeien":D

5 hämatome :0

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Antwort von Jamie charleens Mama am 03.08.2017, 22:35 Uhr

Nja was soll ich sagen dieses "durcheinander"kam ja jetzt erst als ich die Tabletten vergessen habe zu nehmen ..vorher war mein Zyklus weitestgehend regelmäßig und bei 32 Tage..

Ich habe mir das so ausgerechnet das ich am 13.08. Dann ES+14 sein müsste also am mnt weil man ja sagt das ca 14 Tage nach dem eisprung die Mens eintreffen sollte.. :)

Kreislaufprobleme und extreme geruchsempfindlichkeit hatte ich in meiner ersten SSW mit meiner Tochter...mir ging es sowas von dreckig wenn ich autoabgase gerochen habe...das war für mich das ekelhafteste was es gibt in der Zeit.. .das war als hätten mir diese abgase die Luft abgeschnürt ganz ganz schlimm..

Vielen dank das kann ich gebrauchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Antwort von Hubbeldubbel am 03.08.2017, 22:53 Uhr

Muss so um ca. ES + 4 / 5 gewesen sein.

Habe mir das nur gemerkt, weil es eben 2 Bilder gibt und in den Details alle Angaben stehen :-D

ES 9 /10. Dezember
"Gespürt" ab 15. Dezember
Positiver Frühtest 23.12. Vormittag
(An dem Abend war der HCG bei 91)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Antwort von Jamie charleens Mama am 04.08.2017, 0:01 Uhr

Wie meinst du das jetzt mit dem ES+ 4/5 und Es+10 :D was hast du denn bei der einnistung gespürt Schmerz ziehen drück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Antwort von binesonnenschein am 04.08.2017, 12:31 Uhr

Ich hatte bei K1 eine kurze, schwache Blutung bei ES + 10, dachte das sei stressbedingt aber eine komische Periode gewesen und bekam dann eine Woche später eine ganz merkwürdige Brustempfindlichkeit und so ein Kitzeln im Bereich der Brustwarzen. Da dachte ich, hm, machste mal nen SST und siehe da, ich war schwanger.

Bei K2 wartete ich auf ähnliche Symptome, aber nee, es blieb einfach die Periode aus, ich machte einen SST um den NMT herum und huppala, schwanger. Die Brustempfindlichkeit kam erst danach.

Bei K3 wartete ich auf ähnliche Symptome, aber nee. Um den NMT herum wurde es mir tierisch übel, ich machte nen SST und positiv. Brustempfindlichkeit hatte ich gar nicht, aber dafür war mir 4 Wochen kotzübel.

Du siehst, jedesmal anders, aber iwie immer erst um den NMT herum. Ich nehme mal an vorher, also wenn sich das befruchtete Ei noch nicht eingenistet hat, kann man eigentlich keine Symptome haben. Aber ich will natürlich niemandem zu Nahe treten, der doch Symptome hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Antwort von Jamie charleens Mama am 05.08.2017, 6:04 Uhr

Wooow...

Also ich muss auch echt sagen das is ja wirklich JEDES mal anders .. :0

Na ich bin gespannt was bei mir rauskommt:/ ich glaube irgendwie nicht wirklich dran:/ ich merke bzw spüre rein GAR NICHTS wirklich GAR NICHTS und aus dem Grund das ich nichts überhaupt nichts spüre denke ich auch es hat nichts geklappt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Antwort von Jamie charleens Mama am 05.08.2017, 6:05 Uhr

Wooow...

Also ich muss auch echt sagen das is ja wirklich JEDES mal anders .. :0

Na ich bin gespannt was bei mir rauskommt:/ ich glaube irgendwie nicht wirklich dran:/ ich merke bzw spüre rein GAR NICHTS wirklich GAR NICHTS und aus dem Grund das ich nichts überhaupt nichts spüre denke ich auch es hat nichts geklappt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Antwort von nociolla am 05.08.2017, 12:48 Uhr

Ich konnte die Zeichen erst nach Positiven Test zuordnen , aber habe ja auch nicht bewusst darauf geachtet / gewartet.
Ich war 7-10 Tage vor NMT gefühlt Dauer Scharf und wusste gar nicht so richtig was ich machen soll. ( Sorry für das deutlich sein war aber so ) und mein Busen war so prall das er kaum in einen meiner BH's passte und die BH's welche gerade noch gingen wirkten angezogen auch wie Erotikware.
Doch ich hatte die ganze Zeit solches Unterleibziehen das ich dachte ja ja die Menschen ist an der Reihe .
Darum habe ich auch erst bei NMT+ 10 getestet da es da bei Rossman gerade einen SST im Sonderangebot gab und ich dachte dann ist das nicht so viel rausgeschmissenes Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Antwort von ReginaF am 11.08.2017, 23:16 Uhr

Ich hatte eine Woche nach dem Transfer das ganz sichere und deutliche Gefühl meine Tage zu bekommen. Mensschmerzen wie immer. Ich habe mich wahnsinnig ausgeheult, weil ich dachte, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber die Mens kam nicht. Danach hatte ich wochenlang überhaupt keine Anzeichen. Nichts was mir die Schwangerschaft deutlich gemacht hätte. Erst ab Ende der 8. SSW/Beginn 9. SSW wurde mir übel und meine Brüste schmerzten. Aber alles sehr im Rahmen und nicht weiter wild. Seit der 11. SSW habe ich wieder gar nichts. Wenn mein Bauch nicht förmlich jedem ins Gesicht springen würde, hätte ich kein Gefühl schwanger zu sein. Anzeichen bedeuten gar nichts bzw. alles. So früh können sie auf die Schwangerschaft hindeuten oder auf die Mens und danach gibt es auch viele Frauen, die überhaupt keine Anzeichen haben und trotzdem eine fröhlich intakte Schwangerschaft. Leider bleibt einem überhaupt nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.