Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommer11, 7. SSW am 19.11.2013, 8:55 Uhr

Soooooo unglaublich müde

Guten Morgen meine Lieben,
Ich bin soooo müde und energielos! Außerdem ist mir jetzt oft schlecht; morgens und abends! Zum Glück hat mein Mann mit unserer Tochter am WE einen Ausflug gemacht und ich konnte etwas ausspannen.
Was macht ihr denn so gegen Übelkeit und Energielosigkeit? Leider macht die Kleine nicht mehr täglich eine Mittagsstunde - ich könnts gebrauchen!
(Gegen Übelkeit hilft bei mir Essen und Fruchteis ;))
Jetzt ist mir wahrscheinlich auch noch ein Stück vom Zahn abgebrochen; ist ja typisch, dass das gerade in der Schwangerschaft passiert :(
So, ich muss zur Arbeit, gähn!
Einen schönen, energiereichen Tag wünscht
Sommer11

 
1 Antwort:

Re: Soooooo unglaublich müde

Antwort von GuertlMa am 21.11.2013, 9:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Oft müde

Hallo ihr Lieben!! Ich bin 36 und in der 24. SSW. Die Schwangerschafts"symptome" waren von anfang an sehr stark ausgeprägt. ---Übelkeit---Verstopfung,......Sodbrennen. Nun sind diese ganz gut abgeklungen, doch ich bin oft antriebslos ...

von Efje, 24. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger mit 35plus

33. SSW und extrem müde - schlechtes Gewissen ggü. Kleinkind

Wie im Titel erwähnt, bin ich mit unserem 2. Kind schwanger in der 33. SSW. Seit einigen Wochen bin ich soo extrem müde, sodass ich nichts mehr im Alltag hinkriege und nur noch rumliege. Ich hatte vor 3 Wochen eine Eiseninfusion, daran wird es wahrscheinlich eher nicht liegen. ...

von HerrenlosesDamenfahrrad 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger mit 35plus

Richtig Kaputt & Müde

Es mag auch an der Erkältung liegen,die mich seit Mittwochabend ziemlich runter zieht. Aber ich bin schrecklich müde, habe Lust auf Garnichts und wenn ich ein Planschbecken Daheim hätte, würde ich darin liegen und den ganzen Tag lang Garnichts machen. Diese stickige Luft ...

von Rebecca85, 30. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger mit 35plus

Aufeinmal wieder müde, kopfschmerzen usw. :(

Hallöchen, ich bin jetzt in der 14 SSW und bisher sind meine Symptome auch wieder weg gegangen. Heute bin ich wach geworden und der Tag hat schon doof begonnen, ich bin überhaupt nicht aus dem Bett gekommen, hatte total die Kopf und Rückenschmerzen. Ich war jetzt mal duschen und ...

von Stella3105, 14. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger mit 35plus

Hellwach anstatt super müde, normal??

Hallo zusammen, ich bin ganz frisch schwanger (4+4 heute nach Periode gerechnet) und anstatt der extremen Müdigkeit, von der ich überall als Symptom lese, habe ich wohl das Gegenteil. Ich fühle mich wach und überhaupt nicht müde. Normalerweise schlafe ich viel, jetzt wache ...

von Fuchsi1986, 5. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger mit 35plus

Extrem müde | +12h Schlaf

Hallöchen, erhoffe mir hier einen kleinen Austausch. Bin jetzt in der 31. SSW und soweit geht es mir gut. Seit etwa einer Woche braucht mein Körper aber extrem viel Schlaf (12-15h). Meine Eisenwerte etc. sind vollkommen in Ordnung also vermute ich, dass es an der Hitze ...

von Sami., 31. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger mit 35plus

Extrem Müde!!

Hallo ihr lieben, Wie geht es euch so ? Ich bin zurzeit in der 25ssw und ich war bis gestern sehr fit und konnte auch wirklich alles im Haushalt machen selbst das frühe aufstehen machte mir nichts aus. Heute morgen fing es an dass ich nicht aus dem Bett kam und extrem ...

von Mm98, 25. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und extrem müde

Hallo alle zusammen, Das hier ist mein erster Post Zu mir ich bin 20jahre alt bin in der 10ssw habe ein freund auch 20. Nun ja ich und mein Freund streiten ...

von Bambi221, 10. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger mit 35plus

Seit ihr auch so verdammt müde

Ich bin in der 22ssw und bin das Wochenende fast nur am liegen und schlafe immer wieder ein.... Wenn ich daran denke das ich morgen wieder arbeiten gehe, frag ich mich wie ich das überstehen soll. ..das Wetter trägt ja auch zum gammelfaktor bei und chillen auf'm Sofa.... Wer ...

von Kleinemama83, 22. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger mit 35plus

Sooooo müde 🥱

Guten Morgen... ups ist ja schon 2. ich bin 7.SSW und ich stehe jeden Tag zur selben Zeit auf- trotz Urlaub diese Woche. Aber das einzige, was ich diese Woche gemacht habe, war zu schlafen. Ich kann nichts tun. Ich schlafe immer wieder ein. Mein Abwasch türmt sich und die ...

von LeelaJustice, 7. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.