Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nel76, 6. SSW am 20.01.2017, 16:04 Uhr

Smilla874

Jemand was von Smilla gehört? Sie hat doch ihr Baby glaub am 17.01. bekommen (KS).

 
7 Antworten:

Re: Smilla874

Antwort von Smilla874 am 22.01.2017, 12:37 Uhr

Hallo liebe Nel!

Ich bin seit Freitag bereits wieder Zuhause.

Es war schlimmer als ich mir das vorgestellt hatte mit dem Eingriff. Die OP ansich war routinierter als gedacht. Es gab keine Komplikationen. Unsere Maus kam sofort zu den Kinderchirurgen und wurde zwei Stunden später operiert.

Sie hat aber alles super überstanden. Sie wird keine Spätfolgen davon tragen. Derzeit liegt sie noch auf Intensiv Station. Haben ihr aber schon viele Schläuche wieder abgenommen , so dass ich sie gestern , fünf Tage nach der Entbindung endlich das erste Mal anfassen durfte.

Am schlimmsten sind die Schmerzen nach dem Kaiserschnitt. Ich bin froh, dass ich das Thema hinter mir habe. Ich werde Wochenlang schmerzen haben....Das ist nicht wirklich angenehm. Aber ging halt nicht anders.....

Es war im Großen und ganzen ein schwerer Start mit gutem Ende. Wir sind einfach nur froh , dass unser Regenbogenkind bei uns sein darf.

Ich danke dir , dass du an mich gedacht hast.

Wie ist denn dein Termin am Freitag verlaufen? Ist alles soweit gut ??

LG smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smilla874

Antwort von nel76, 6. SSW am 22.01.2017, 12:54 Uhr

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich! Wieso musste sie den operiert werden??? Gott sei dank ist alles gut verlaufen. Mensch was für ein Start, dass tut mir so leid für dich. Ich hoffe du kannst bald die Zeit mit kleinen geniessen. Und dir wünsche ich, dass du schnellstmäglich schmerzfrei bist.

Ja mein Termin war ok. Man sah halt bei 5+2 nur die Fruchthöhle. Habe am kommenden Freitag den nächsten Termin um zu schauen ob der Embryo mit Herzaktion sichtbar ist. Mache mir schon wieder etliche Gedanken ob alles gut ist. Nach all dem was passiert ist, gelingt es mir beim besten Willen nicht, entspannt zu bleiben.

Ganz liebe Grüsse
Nel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smilla874

Antwort von Smilla874 am 22.01.2017, 13:32 Uhr

Hallo nel,

Es wurde bei der Feindiagnostik eine Auffälligkeit am Darm gefunden. Nach etlichen bangen Wochen und vielen vielen Untersuchungen bei diversen Spezialisten, wurde entschieden die kleine bei 36+3 zu holen. Sie haben dann sofort gehandelt, weil die Gefahr einer sepsis bestand. Jetzt ist die Defekte Stelle raus und sie muss noch drei Monate mit einem Stoma leben. Dann wird alles zurück gelagert mit einer zweiten Operation.

Sorry wegen Tippfehlern, bin gerade an der Milchpumpe.


Deine schwangerschaft wird bis zum Ende nicht entspannt sein aufgrund deiner Erfahrung. Du kannst aber nichts ändern und dich nur in Geduld üben. Guck, dass du gut auf dich achtest und an dein Baby glaubst. Mehr können wir Muttis nicht machen. Ich drücke weiter Daumen. Das wird klappen dieses Mal!!

LG smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smilla874

Antwort von nel76, 6. SSW am 22.01.2017, 18:58 Uhr

Die arme kleine Maus. Ich hoffe sie wird schnell gesund. Ich wünsch euch alles Gute.


Danke für's Daumen drücken. Ich melde mich Freitag nach dem Termin.

Bis bald und liebe Grüsse
Nel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smilla874

Antwort von erlentrillich am 24.01.2017, 14:03 Uhr

Alles Liebe und Gute für Euch beiden und der kleinen Maus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smilla874

Antwort von erlentrillich am 24.01.2017, 14:03 Uhr

Alles Liebe und Gute für Euch beiden und der kleinen Maus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smilla874

Antwort von Smilla874 am 27.01.2017, 8:42 Uhr

Lieben Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.