Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo am 08.12.2014, 10:32 Uhr

sitze auch im bus

so nun muss sich derkrümel hübch gemütlich machen- bin positiv- motte bekommt ihr geschwisterchen JUCHUUUUUUHHHHHHH
Aber sooo schwer- will menne zu heiligabend mit überraschen- wird heftig so lange zu schweigen
FREU FREU FREU

 
11 Antworten:

Re: sitze auch im bus

Antwort von Morla72 am 08.12.2014, 10:54 Uhr

Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze auch im bus

Antwort von LadyFLo am 08.12.2014, 11:42 Uhr

warum sollte ich mit 37 im flschen forum sein- wenn ich mich freue dass ich schwanger bin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze auch im bus

Antwort von Morla72 am 08.12.2014, 11:58 Uhr

Nein, nur weil so Ausdrücke wie "JUCHUUUUHHHH", "menne" und "FREU FREU FREU" mich haben denken lassen, du seist im u20 zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze auch im bus

Antwort von Aramia am 08.12.2014, 12:32 Uhr

Gratuliere und ich drück dir die Daumen, dass du so lange durchhälst, grins.

Ist ja nicht ganz einfach die ganzen Umstellungen mit nix mehr Alkohol am Weihnachtsmarkt und keine Salami mehr, am Partner vorbei zu schmuggeln.

Also alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze auch im bus

Antwort von LadyFLo am 08.12.2014, 12:59 Uhr

danke amira- das mit glühwein und salami ist mein kleinstes problem schwarzwälder schinken und geräucherter lachs is mein schwachpunkt- freu mich drauf wenn ich das nach der SS wirder essen darf.
@Morla: sry wenn ich mich nicht ltersgemäß freue sondern ein bisserl ausflippe ;)
Meine tochter färbt halt auf mich ab- die is 2,5 jahre - das macht jünger
am meisten freut mich das mein wunsch in erfüllung geht meinem menne zu weihnachten ein Kind zu schenken (klar muss es noch wachsen- aber die nachricht dass es kommt) wollt ich shcon bei motte und die hat sich die falsch eajhreszeit ausgesucht- diesmal klappt des...
jetzt mus ich noch ein geschenk kaufen.... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze auch im bus

Antwort von Sandra19041977 am 08.12.2014, 14:02 Uhr

Glückwunsch :-)

Hoffe auch auf die "Frohe Nachricht unterm Weihnachtsbaum" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze auch im bus

Antwort von Yvonne76 am 08.12.2014, 15:58 Uhr

Finde es toll, dass und wie du dich freust... Endlich mal jemand, der nicht weiß, ob es schön ist oder nicht, schwanger zu sein...
Ich hoffe, Du hälst durch und wünsche eine schöne Restschwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze auch im bus

Antwort von LadyFLo am 08.12.2014, 17:09 Uhr

danke dir yvonne. Nr 2 ist ein wunschkind gegen alle VErnunft - da muss ich mich doch wenigstens drügber freune können- zudem weihnachtszeit hat ihren eigenen zauber für mcih- da is des doppelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze auch im bus

Antwort von Alexa511, 27. SSW am 08.12.2014, 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Kann verstehen dass man sich da wie ein Teenie freuen kann ;)
@morla: auch Ü35 muss man nicht zum Spießer werden und sich nur noch in gewählter Sprache freuen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze auch im bus

Antwort von LadyFLo am 08.12.2014, 18:07 Uhr

danke alexa. ja da darf man auch mal überschiessen find ich- leben is eh zu ernst- dann muss freude auch mal ihren platz finden :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze auch im bus

Antwort von zini4 am 08.12.2014, 20:29 Uhr

Grautliere dir von Herzen. Schön das du dich so freust,
Sitze auch im Augustbus 2015.
alles gute zini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.