Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessandra9 am 18.06.2016, 12:16 Uhr

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo,

ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib.
Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts.
Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los.
Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. Hoffentlich ist alles okay und endet nicht in einer Fehlgeburt.Wäre ja erst 10. SSW und das schlimmste ist noch nicht überstanden.
Bitte drückt mir die Daumen das nichts weiter ist.

Viele Grüße Alessandra

 
8 Antworten:

Re: Seit gestern Schmierblutungen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 18.06.2016, 13:38 Uhr

Hallo Alessandra!
Ohne Frage, das Fehlgeburtsrisiko ist hoch...ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und das nur ein kleiner Warnschuss ist - ich glaube, Du hattest in letzter Zeit mehr Stress als Dir gut tut. Wenn Du Magnesium da hast, tust Du sicher gut daran welches zu nehmen. Schöne Dich so gut Du kannst und lass einen Arzt drauf schauen.
Alles Gute
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Schmierblutungen

Antwort von Alessandra9 am 18.06.2016, 13:52 Uhr

Ich gehe dann mal 15 Uhr zum Vertretungsarzt das abklären lassen aber es blutet jetzt schon ziemlich stark auch wenn es nur braunes Blut ist.Musste sogar einen Tampon einführen der war gleich voll.
Slipeinlage nützt nichts mehr.
Na erst mal abwarten lege mich noch bißchen hin da wird es besser den mir ist auch total übel und mein Kreislauf spinnt auch so herum.

Melde mich dann noch mal wenn ich wieder da bin.Magnesium habe ich schon genommen nützt aber nichts.

Viele Grüße Alessandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Schmierblutungen

Antwort von Alessandra9 am 18.06.2016, 13:52 Uhr

Ich gehe dann mal 15 Uhr zum Vertretungsarzt das abklären lassen aber es blutet jetzt schon ziemlich stark auch wenn es nur braunes Blut ist.Musste sogar einen Tampon einführen der war gleich voll.
Slipeinlage nützt nichts mehr.
Na erst mal abwarten lege mich noch bißchen hin da wird es besser den mir ist auch total übel und mein Kreislauf spinnt auch so herum.

Melde mich dann noch mal wenn ich wieder da bin.Magnesium habe ich schon genommen nützt aber nichts.

Viele Grüße Alessandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Schmierblutungen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 18.06.2016, 14:00 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Schmierblutungen

Antwort von Alessandra9 am 18.06.2016, 14:45 Uhr

Schaffe die Kinder jetzt erst mal zu meinem Exmann. Denke mal sie werden mich zur Überwachung dort behalten.
Zum Glück weis der Vater nichts davon der hat mich heute früh wieder blöd angeschrieben das seine Freunde ihn gefragt haben wie blöd man sein kann ne bald 46 zu schwängern oder überhaupt er sex zu haben. Gibt doch genug andere. Aber er war ja der Meinung das ich mehr Lust auf ihn hatte als er auf mich und er ja im gegensatz zu mir regelmäßig Sex hat.
na danke was kann ich dafür wenn ich mit 3 Kindern nicht so viel Gelegenheit habe überhaupt einen Mann kennen zu lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Schmierblutungen

Antwort von babyproject am 18.06.2016, 15:42 Uhr

Ich denke auch die sollten Dich zur Überwachung behalten, der ganze Stress belastet Dich doch extrem und das ist kein Wunder.
Hab Deine Geschichte unten auch mit verfolgt, ganz ehrlich les seine Nachrichten nicht mehr, was er von sich gibt ist dermaßen abartig und auch wenn man versucht distanziert zu sein, aber solche Beleidigungen treffen jeden und das musst Du Dir nicht geben. Wenn Du für Dich sagen kannst Du wuppst es nochmal mit einem Kleinen, dann seh es wirklich als Geschenk an auch wenn der Vater ein A.... ist, aber die Freude mit einem Kind überwiegt dann, ganz sicher! Jetzt drück ich Dir erstmal fest die Daumen, daß alles ok ist und Du im Krankenhaus wieder zur Ruhe kommst.
Alles alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Schmierblutungen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 18.06.2016, 15:44 Uhr

So, jetzt isses aber mal gut! Ab sofort lässt Du Dich nicht mehr so beleidigen, dass grenzt ja an Masochismus. Und erzähl nicht dass das Liebe wäre, das ist Flucht. Kannst du jetzt nicht brauchen. Du löscht jetzt die Nr, blockierst ihn vorher u ignorierst alle Anrufe. Reicht wenn er ggf in ein paar Monaten vom Jugendamt hört.
Lass ihn am ausgestreckten Arm verhungernd!
Du bist ne gestandene Frau von 46 Jahren!
Du hast drei Kids und rockst das Leben allein!
Das hast Du alles nicht nötig, jetzt ist Selbstwertgefühl angesagt!

Das war mein Wort zum Samstag.LG happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blockiere ihn endlich!

Antwort von Sternenschnuppe am 18.06.2016, 16:27 Uhr

Erst einmal hoffe ich dass mit dem Baby alles gut ist.
Und blockiere den Idioten endlich. Wozu liest Du das denn noch ?
Falls es nun doch schief gehen sollte, dann würde ich ihm auch nix sagen.
Soll er weiter in dem Glauben bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage wegen andauernder Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon seit fast 1 Woche diese Schmierblutungen. Ich glaube fast nicht mehr schwanger zu sein. Diese Blutungen sind bräunlich schwarz und nicht nur ein paar Tropfen. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Dennoch habe ich auch leichte Übelkeit seit ...

von missbacall 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Achtung Bild: Seit 11 Tagen Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Denn ich bin echt langsam fertig mit den Nerven. Ich habe seit 11 Tagen Schmierblutungen wie auf dem Bild (kommt ca. 6 Mal am Tag in der Menge und dann auch mit Schlieren). Hinweis: Den Tampon habe ich nur zum Nachschauen ...

von Eleonora34, 7. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutungen seit 3 Tagen 6. SSW

Hallo zusammmen Vielleicht kann mir jemand hier helfen, welcher ähnliche Erfahrungen gemacht hat.. Nach dem GV am vergangenen Montag Abend hatte ich Blut am Toillettenpapier und nun seit Dienstag Schmierblutungen. Ich war am Dienstag auch bei der Ärztin und sie meinte ...

von HappyJessica, 6. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Und wieder Schmierblutungen

Huhu Ich bin heute 6+0 und seit gestern hab ich wieder schmierblutungen.... Ich hatte schon 2 FG und die letzte im Februar endete bei 5+4 wo ich zuvor auch 5 Tage diese Schmierblutungen hatte... Ich weiß gar nicht ...

von laura-412, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe schmierblutungen 😩😩 10ssw

Hallo leute ich brauche eine 2. Meinung von euch :( Ich bin das erstmal nach meine MA in der 6ssw wieder schwanger undzwar in der 10ssw ich war letzte woche dienstag bei 8+2 bei der Frauenärztin es war alles gut und es sah alles nach einer intakten Schwangerschaft aus. ...

von Dunja637372, 10. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutungen oder nicht?

Guten Abend Ich bin in der 5 ssw und habe die letzten Tage ein bisschen mehr Stress wie sonst,eben war ich auf Toilette und war ein wenig geschockt.Ich kann nicht ganz zu ordnen ob es vermehrter Ausfluss ist oder eine ...

von Mamamitherz201720182021, 5. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Achtung schmierblutungen

Hallo ihr lieben.. Letzte Woche hatte ich meinen FA Termin, leider noch zu früh um etwas zu sehen. Ich hab seitdem leichte braune schmierblutungen.. dachte erst es sind Kontaktblutungen..aber eine Woche lang? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe schon meine Fä ...

von MelliJane, 5. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger Schmierblutungen

Hallooo. Vor einer Woche war ich aufgrund leichter Schmierblutungen im Krankenhaus, wo mir die Schwangerschaft durch Bluttests und Urin bestätigt wurde. Im Ultraschall war noch nichts zu sehen. Drei Tage später war ich bei meiner Frauenärztin, die ebenfalls die Schwangerschaft ...

von Eleynia, 6. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutungen / Kontaktblutung (5+5)

Liebe Community, vielleicht kann mir jemand von euch etwas Mut zusprechen. Ich bin nach einer Fehlgeburt im letzten Zyklus nun im 2. Kryozyklus schwanger geworden. Ich hatte schon nach dem Transfer immer wieder mit braunen Schmierblutungen zu kämpfen. An TF + 11 war der ...

von Anna.710, 6. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Immer wieder Schmierblutungen... aktuell 13.SSW

Hallo, Ich habe immer wieder Schmierblutungen und wenn ich dann bei der Gyn war, war alles in Ordnung. Sie sagte es sei wohl normal, da die Durchblutung stärker ist. Mache mir aber trotzdem immer wieder neue gedanken und frage mich ob es doch irgendwelche anderen Ursachen hat. ...

von Yenna, 13. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.