Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuchenmaus am 27.03.2014, 7:18 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo!
HAbe mal eine ganz dumme Frage:
Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann?
Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert mich die Frage brennend:-)))
Danke!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest ungenau?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus dem internet schwangerschafts so papierteststreifen. Jetzt habe ich 3 Test gemacht und wenn man nur flüchtig drüber schaut dann würde man sagen das er negativ ist, aber guckt man genau und im richtigen licht dann sieht ...

von Steffchen09 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest pos. oder neg.

Hallo, habe heute morgen einen Schwangerschafttest gemacht und nach 3 Min. abgelesen und der war neg. Heute abend schaue ich nochmals darauf und er ist ganz leicht pos. Jetzt ist meine Frage bin ich jetzt vielleicht doch schwanger? Lässt mir heute abend keine Ruhe und kann ja ...

von Nilalu 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Cb Schwangerschaftstest nach Anlaufzeit positiv

Hey werdende Mamis ich bin ein wenig verwirrt, am 21.02- 25.02 hatte ich meine Periode dann 7 Tage später vom 04.03-07.03 wieder eine Blutung, dazu habe ich starke Stimmungsschwankungen und unterleibschmerzen im Mittel Unterbauch und an den Hüften gehabt der sich wie ...

von Lovemami28 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig, schwangerschaftstest leicht positiv

Hi alle zusammen Vielleicht hat auch jemand so ähnliche Erfahrung wie ich sie gerade mache. Erstmal zu mir ich werde 34 und hab vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft + Entfernung gehabt und letztes Jahr eine früh Abort ca ...

von Sweet_Secret, 6. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest positiv tipps und Tricks

Hei ihr lieben ich habe gestern meinen positiven test in den Händen gehalten unf war einfach überrascht. Ich freue mich sehr aber bin auch sehr unsicher und überfordert mit der Situation. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich schon gemacht dauert aber noch 2 Wochen knapp. Laut ...

von Lalaland2019, 4. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest an ES + 15 schwächer

Hallo zusammen, ich hoffe, das ist das richtige Forum für meine Frage. Ich teste seit ES+10 deutlich positiv. Nun war gestern an ES +14 (NMT) der Test intensiver als heute. Beide Male mit MU und gleiche Tests (presense 10 er). Ich mache mich jetzt ein bisschen verrückt deshalb. ...

von Iva1986, 4. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest leicht positiv ?

Schönen guten Abend Und zwar habe ich seit kurzem so ein Gefühl wie als wäre ich schwanger und habe mich deswegen getraut heute einen Test von der Marke Pregnafix zu machen, den man machen kann 6 Tage vor der Periode, als ich den Test dann benutzt habe , habe ich da schon ...

von Laura_317 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Was denkt ihr über die Intensität eines Schwangerschaftstests

Hallo ihr lieben, ich habe vor 5 Tagen einen Test gemacht der war positiv allerdings hatte es über 5 Minuten gedauert bis der Strich da war aber deutlich zu sehen. Ich habe seither jeden Tag getestet, aber die Test werden eher schwächer als starker, glaubt ihr das das eine ...

von Thesa92, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Hallo Ich werde langsam echt verrückt.. und brauche jemanden mit dem ich reden kann. Da es privat niemanden gibt dem ich mich anvertrauen kann wollte ich meine Sorgen hier schreiben. Den hier gibt es mit Sicherheit Menschen die mich verstehen. Ich habe 2021 eine ...

von Miramhr 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest Z1

Guten Morgen ihr Lieben, vor jetzt genau 1 1/2 Jahren war ich das erstmal hier und spekulierte über meine SST Tests. Mein Sohn ist mittlerweile knapp 10 Monate alt und entwickelt sich super. Nun stehen wir wieder ...

von Dari96, 1. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.