Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 01.07.2015, 22:37 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben,
ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤
Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen, Müdigkeit und heiss Hunger.
Ich hatte gedtern Brustschmerzen und heute Zirhrn im Unterleib. Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

LG Daniela

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Nanunenina am 02.07.2015, 15:10 Uhr

Ich war 2012/2013 schwanger. Kann mich nur daran erinnern, dass ich mir (nachdem ich positiv getestet hatte) gedacht hab, dass ich schon ziemlich müde war in den letzten Wochen. Positiv getestet hab ich damals in der SSW6 - müde war ich vielleicht 1-2 Wochen vorher. Wenn ich heute müde bin würde ich dahinter allerdings eher schlechten Schlaf als eine Schwangerschaft vermuten zumindest bis die Periode tatsächlich mal länger als 'ne Woche auf sich warten läßt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen lassen nach (10. ssw)

Hallo, bin heute 9+1 und seit ein paar Tagen lässt das Brustspannen nach. Da ich vor 9 Monaten eine missed abortion hatte, bin ich bei sowas natürlich besonders sensibel. Mein letzter Ultraschall war bei 8+1, das Herz hat geschlagen und das Baby sich normal entwickelt. Mein ...

von Anne_78, 10. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Dauer der Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Zusammen, ich wollte mal alle die schon mal Schwangerschaftserfahrung haben fragen, wie lange die ersten Schwangerschaftsanzeichen dauern? Ich müsse jetzt in der 3. SSW sein. Die dunklere Verfärbung der Bruswarze ist jetzt weg und das Spannen der Brüste ist auch nicht ...

von AllinaS 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Frühe schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben, bin grade bei Es+5 habe seit 2 Tagen ca ein ziehen bzw. Druck im Unterleib und eigentlich kann es sich nicht um meine Tage handeln da ich die erst in ca 1 1/2 Wochen bekommen sollte und kenne es selber nicht unbedingt von meinem Körper das ich so früh Unterleib ...

von S.l.g 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Nachts keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 6SSW und habe bemerkt, dass ich Nachts so gut wie keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Das Brustspannen und das Unterleibziehen verschwinden sogar vollständig und ich wache, sozusagen, unschwanger auf ...

von Fiene, 6. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben :) heute wieder ein bekanntes Thema. Bin ich vielleicht schwanger? Und ja man kann einfach warten, bis die Periode ausbleiben (oder eben nicht) und dann testen, aber ihr kennt es ja sicherlich. Man ist einfach viel zu hibbelig. Ich bin heute es+10, bei es+6/7 ...

von Enola. 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Umfrage schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben, es gibt ja viele Gerichte wir z.b starke Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen, oder heftige Symptome bedeuten es wird ein Mädchen. Deswegen dachte ich ich starte Mal eine kleine Umfrage. Wann hattet ihr eure ersten Symptome? Waren diese stark oder schwach ...

von Thesa92 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen

Hey, ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Kinderwunsch und versuche es seid 10 Monaten ohne Erfolg. Und ich habe aber seid 2 Wochen am ganzen Körper Juckreiz und am meisten an den Brüsten und am Rücken. Bin jetzt 3 Tage vor Anfang der Periode und fühle mich anders als ...

von Vanessa_20 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen ...

von Julia2408 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Hallo an Alle. Ich bin gerade zum 3.mal schwanger. Letzte Ss ist gerade mal 9 Monate knapp her. Meine Tochter verstarb nach der Geburt deshalb hatten wir nicht all zu lange gewartet trotz Kaiserschnitt. Bin jetzt in der 7.Woche ( 6+4 ) Und habe null anzeichen. Ab und an ...

von Larissi29, 7. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.