Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melp73 am 17.11.2013, 6:56 Uhr

Schwanger???

Guten Morgen,

ich habe 2 Tage vor meinem Eisprung mit meinem Mann geschlafen. Dann leider nicht mehr, da mein Mann auf Dienstreise war. Könnte ich jetzt schwanger sein, die Warterei macht mich irre. Wie lange überleben denn Spermien im weiblichen Körper? Kann mir das irgendjemand beantworten?
Bei wem hat es so (2 Tage vor ES) geklappt?
Vielen Dank für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 8. SSW am 17.11.2013, 12:06 Uhr

Spermien können bis zu 7 Tage überleben. Rückwirkend kann ich sagen, dass bei mir die Befruchtung 5-6 Tage nach dem Geschlechtsverkehr dieses Mal statt fand. Deine Chancen sind nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von melp73 am 18.11.2013, 11:06 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat, so wie bei dir. Ich schreib auf jeden Fall, wie es ausgegangen ist.
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Zeit.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von kugelfisch77, 7. SSW am 18.11.2013, 13:16 Uhr

Hallo melp,

also ich denke 7 Tage ist absolutes Maximum, 5 hin und wieder möglich, und normalerweise zwei bis drei Tage.
Die zwei Tage sind also perfekt (bessere Chancen als am Tag des ES selbst!).

Bin übrigens in der 7. Woche und auch bei uns hats zwei bis drei Tage vor ES eingeschlagen, mein Mann war danach auch nicht da ;)

Ich halte dir die Daumen dass es bei euch auch geklappt hat

glg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von reblaus am 18.11.2013, 22:10 Uhr

Die von meinem Mann sind wohl Ausnahmen: einmal 9 Tage und einmal 11 Tage.
Die Frauenärztin hat sich auch gewundert, es aber so exact wie möglich nachgerechnet, anhand der Entwicklungsstadien der befruchteten Eier.

Normal heißt es so bis ca 7 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich habe mal eine Frage an alle Schwangeren

Hallöchen, bin total verunsichert: Habe im Kinderwunsch-Expertenforum folgende Frage gestellt: "Wir hätten so gern noch ein 2. Kind. Da beide schon 40 sind wir nach dem 3. ÜZ gleich in eine Kiwupraxis. Mein AMH liegt bei 2,3; alle Hormone auch Progesteron in 2. ZH war ...

von Cherrykind 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

getestet, schwanger, fruehe anzeichen des koerpers sind schon eindeutig

Hallo, ich hatte schon 14 tage lang, beschwerden wie bauchziepen und rueckenschmerzen....da teilten sich hier die meinungen ob der koerper das soooo frueh schon wissen kann ob er schwanger ist und ich kann es nur bestaettigen, jaaa er kann......ich hab einentest gemacht und ...

von sissi37 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

anzeichen einer schwangerschaft

hallo ihr lieben.....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( ...

von sissi37 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nicht schwanger, aber mal eine Frage :-)

Hallo zusammen, ich bin fast 38, mein Freund ist 42. Ich habe schon eine 9jährige Tochter. Alles fein soweit :-) Nun wollen wir gern im nächsten Jahr ein gemeinsames Kind, mein Freund möchte das auch eigentlich sehr gern (er hat noch keines). Seine einzige Sorge ist aber, ...

von Mucki+Ninchen 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Jede Schwangerschaft ist anders :)

Nabend meine Lieben :)) Ich bin ja echt einiges gewohnt was SS angeht aber die hier schlägt alles ............ ich schrieb ja schon das ich stark mit meinem Kreislauf zu kämpfen habe ............. Übelkeit gar nicht aber das Karusell fahren uuuuhaaaaaaaaa ........... ich muss ...

von StarAngel 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wer ist hier die Älteste, die natürlich schwanger wurde?

Hallo!! Ich meine ohne IVF oder Eizellspende, sondern ganz natürlich? Wie lange hat es gedauert und hattet ihr davor eine Fehlgeburt? Wie war/ist das bei euch mit Pränataldiagnostik? Ich bin 40 und wir wollen noch ein viertes....kriege aber überall blöde Kommentare wegen ...

von NuNun 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 45

Hallo, bin neu hier im Forum und möchte gerne mit Müttern, die mit Mitte 40 schwanger gerworden sind, Meinungen und Erfahrungen austauschen. Ich wurde mit 45 schwanger und hatte leider eine Fehlgeburt, da die Einnistung nicht richtig erfolgte.......das war vor über einem ...

von heidi46 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nicht schwanger, aber immer noch schlecht etc... warum nur?

Hallo, ich habe weiter unten schon geschrieben, dass ich am Mittwoch (ES+10) eine leichte hellrote Blutung hatte. Danach war nix mehr. Da ich denke, Tests vor ES+13 sind eh nicht so sinnvoll, habe ich heute Morgen getestet mit Clearblue digital, das Ergebnis war ...

von Wartender Mond 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wurde jemand mit 40 schwanger?

Hallo Werde bald 40 und habe zwei Kinder (2 und 8), überlege immer noch, ob wir ein drittes wagen sollten. Eine echt schwere Entscheidung, mein Herz sagt Ja, mein Verstand Nein. Das Herz ist immer stärker. Mich würde mal interessieren, wer von euch mit 40 schwanger wurde und ...

von edina 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.