Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schreinerlaura01 am 21.11.2013, 13:03 Uhr

Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1. Kind 2011 geboren, ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme), aber es scheint nicht zu klappen. Es war der 3. Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich gefühlt nichts anderes, vor Kurzem war der Test wieder negativ. Ich bin total verzweifelt, wir haben nur noch einen Embryo eingefroren. Ich bin über 40, ziemlich genau in 4 Monaten 41.
Nun weiß ich gar nicht, wie es weiter gehen soll.
Vielleicht sind unter Euch welche, die in einer ähnlichen Situation stecken, steckten, deshalb möchte ich Euch fragen.

Es wäre schön, wenn jemand von Euch mir ein paar Tipps geben könnte, wie man - d.h. frau - günstige Bedingungen im Körper für eine Schwangerschaft schaffen kann. Ich denke an so was wie Tees, Akupunktur, Homöopathie, o.Ä. Etwas Konkretes weiß ich aber leider nicht.

Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus!
Liebe Grüße,
Laura Schreiner

 
3 Antworten:

Re: Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Antwort von Friend1107, 25. SSW am 21.11.2013, 19:39 Uhr

Hallo!

Ich habe Kalium carbonicum Globuli eingenommen. Sie werden auch das Gold der Gebärmutter genannt.
Zur Förderung der Einistung habe ich Bryophyllum Pulver genommen.

Beide Produkte habe ich bis zur 13. Woche der SS genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Antwort von balta78, 17. SSW am 22.11.2013, 9:56 Uhr

http://www.amazon.de/Gleitmittel-Pre-Seed-bei-Kinderwunsch/dp/B004Z6A8XY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385110235&sr=8-1&keywords=preseed

Hat bei mir gleich im ersten Zyklus "gefruchtet" !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Antwort von Sullira am 24.11.2013, 21:56 Uhr

Hi!

Ich hatte zwar keine Probleme schwanger zu werden, hatte aber dieses Thema auch mit meiner Hebi besprochen. Also bei mir hatte es 6 Monate gedauert und ich hatte 2 Tassen Frauenmanteltee/Tag getrunken. Das soll auch die Einnistung unterstützen.

Mein Rat, wenn du alternative Dinge suchst, versuch doch eine Hebamme zu finden, die sich mit soetwas auskennt.
Meine mixt z.B. auch Kinderwunschtee, macht Akupunktur ect. Ich hatte sie erst ab der 12 Schwangerschaftswoche, aber sie sagte mir, dass es auch viele Hebis gibt, die beim Kinderwunsch helfen können. Meine hätte das auch gemacht, nur da wusste ich noch nicht, das man auch schon vorher eine Hebamme zu Rate ziehen kann.

Drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass der nächste Versuch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.