Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linka91 am 26.04.2014, 11:52 Uhr

Schwanger vs. Zyste

Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich bereits schon im "Schwanger wer noch" geschrieben habe, aber ich hoffe hier auf zusätzliche Erfahrungen.

Es geht darum, dass ich nun 5 bis 6 Tage überfällig bin, mit Kondom verhüte und es eventuell einen absoluten Volltreffer zur Eisprungzeit gegeben haben könnte. Dazu müsste sich Präejakulat den Weg durch ein am Anfang des Geschlechtsverkehrs gerissenes Kondom gebahnt haben - ziemlich unwahrscheinlich, aber ausschließen kann man nichts.

Seit dem 22. habe ich immer wieder ein Ziehen in den Leisten, mal links mal rechts und mal ein Druckgefühl im gesamten Unterleib. Ich will mir um Gottes Willen keine Symptome einreden, weil eine Schwangerschaft momentan eher nicht geplant wäre, aber irgendwas stimmt hier nicht.

Meine Frage an euch: kann eine Zyste die Periode verschieben und diese Symptome verursachen? Hätte eher gedacht, dass es sich dann um einen einseitigen Schmerz handelt, aber dem ist nicht so. Und auch ansonsten geht es mir bis auf eine kleine Erkältung mit viel Schnupfen und wenig Hunger gut!

Vielen Dank und liebe Grüße

 
4 Antworten:

Ich hätte...

Antwort von Linka91 am 26.04.2014, 11:55 Uhr

... vielleicht dazu erwähnen sollen, dass ich vorgestern gegen späten nachmittag negativ getestet habe und auch auf jeden Fall zum Arzt gehe, wenn bis nach dem Wochenende keine Tage in Sicht sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger vs. Zyste

Antwort von claudi700 am 26.04.2014, 13:45 Uhr

ja, eine zyste kann auch diese beschwerden verursachen. es muss aber auch gar nichts sein, schlichtweg eine kleine hormonelle störung o. ä. und dadurch die beschwerden (symptome kurz vor beginn der periode)

lass es vom doc abchecken, alles gute!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger vs. Zyste

Antwort von shaio am 26.04.2014, 19:26 Uhr

bei mir war das auch schon öfters das sie sich verschoben hat arzt meinte hat mit den alter zu tunweil richtung wechseljahre geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?!

Antwort von Lilima76 am 28.04.2014, 14:01 Uhr

Eieiei...Das halte ich für gefährliches Halbwissen und in seiner Wirkung genauso demotivierend und fragwürdig wie dein Kommentar zu Vesa73s Ängsten oben.

Seine eigene Meinung zu haben ist eine Sache, aber sie kund zu tun auf die Gefahr hin jemanden komplett zu verunsichern oder vor den Kopf zu stossen eine andere....

PLEASE...sind wir hier nicht reif genug, um sensibler zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So ein Gefühls-Chaos... Schmerzen durch Zyste und schwanger

Hallo zusammen, die letzten 1 1/2 Wochen waren das reinste Auf und Ab für mich. Letzte Woche mit starken Unterbauchschmerzen in die Notaufnahme. Ergebnis: 7cm große Zyste am Eileiter mit Flüssigkeitsaustritt und ungeplant schwanger, obwohl ich nicht mal überfällig war. ...

von Völlig ungeplant, 5. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Zyste & schwangere

Hey. Ich bin gerade in der 5+6Ssw. Da meine Ärztin im Urlaub ist, war ich bei der Vertretung. Die Ärztin hat zwar meine Schwangerschaft bestätitgt, hat aber ebenfalls eine Zyste am rechten Eierstock 4cm gesehen. Ich mach mir so viele Gedanken seit Tagen darüber. Hatte das ...

von Eliy 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Zyste in der Schwangerschaft

Hi heute bei der erst Untersuchung wurde bei mir eine 8cm große eierstockzyste entdeckt... jetzt wird in 2 wochen nochmal kontrolliert und entschieden was man machen kann/muss falls Zyste auch bis dahin bleibt oder noch größer wird .... habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? ...

von Pau_Mama21, 8. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Zyste in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich jetzt schon mal, weil mein Beitrag sicher etwas länger wird. Ich zähle zu den Glücklichen, die sich in diesem Jahr auf ein Baby freuen dürfen. &522; Im Moment bin ich 12+3 und froh, dass die ...

von Ja987nine 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt und Zystenentfernung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal um Erfahrungen beten.. Zu meiner Geschichte, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, hatte nach 8 Jahren meine Pille abgesetzt wurde auch im 1. ÜZ direkt schwanger. Leider Gottes hab ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt ...

von Mrs Mariposa 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Zyste wärend der Schwangerschaft

Huhu hatte das jemand anderes auch? Sieht im Moment bei mir noch harmlos aus und recht klein. Jedoch hatte ich mal eine im Unterleib von 15 cm. Tat höllisch weh. Die ging zwar mit Medikamenten wieder weg, aber in der Schwangerschaft? ...

von Jessi_84, 5. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Guten Morgen Ihr Lieben, ich war heute morgen beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ich bin überglücklich. Tut mir leid, falls ich euch wahnsinnig gemacht habe, ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich es nicht wieder tu ;-) Bezüglich der Zyste ...

von Enni23, 6. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

zyste - trotzdem schwanger????

hallo:_) mein freund und ich wünschen uns seid einem jahr ein baby. ich hatte vor 6 monaten eine fehlgeburt in der frühschwangerschaft. jetzt war ich beim frauenarzt weil ich wieder eine woche überfällig bin, ich hab milch, bhs passen nicht mehr usw. mir ist jeden morgen ...

von Natascha8282 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.